Die Suche ergab 26 Treffer

von Lamai
19. Feb 2010, 17:19
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491122

DrGenn hat geschrieben:@Lamai
Dein Photo ist schon krass kitschig. Aber die Schärfe ist echt stark.
danke^^ naja muste halt das neue objektiv testen:twisted:
von Lamai
19. Feb 2010, 12:25
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491122

schöne aber auch sehr schräge fotos habt ihr da^^

meins^^:

Bild
von Lamai
19. Feb 2010, 12:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882207

bin zwar immernoch am bücher durchwühlen und lernen wolte aber trotzdem mal so 3 ergebnisse von mir zeigen :wink: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/047/9/1/Clown_by_sirLamai.jpg http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/048/5/4/EmA_by_sirLamai.jpg http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/049/f/e/smo...
von Lamai
3. Sep 2009, 11:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 223664

*up :D
von Lamai
2. Sep 2009, 11:24
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 223664

huhu ich plane schon seit längerem mit dem fotografieren zu beginnen, nun bin ich auf der such nach einer geeigneten Kamera für mich, was ich fotografieren möchte ist die Natur, Konstruktionen und das spiel von licht und wasser naja halt schwer zu sagen ev auch sportlich Sachen:D wichtig sind mir di...
von Lamai
30. Aug 2009, 20:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: mystical
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

wow die arbeiten sind ech der hmmer. ser schöne linienführung!

gruss aus bern XD
von Lamai
30. Aug 2009, 14:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lamas noob kammer
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

danke :D aber ich weis sowieso ned was ich mit der anfangen soll :P

GL
von Lamai
29. Aug 2009, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055998

@Reiko sau geiles teil:D ich will auch en poster davon^^
wie hast du den die mauern gemacht?

GL
von Lamai
29. Aug 2009, 16:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: lucys sketchbook..
Antworten: 142
Zugriffe: 62105

wow intresante tränigs metode. woher hast du den diese gemetrischen formen? würde ich auch gerene mal ausprobieren.


GL
von Lamai
29. Aug 2009, 15:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lamas noob kammer
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Bei dem letzten ist die allererste Frage, was dein Ziel bei der Illustration ist. Dann kann man dir auch Tipps geben. da haste verdamt recht^^ mein ziel war es mit licht und schatte zu spielen und somit eine unheimliche stimmung zu erzeuge. auserdem solte das ganze foto realistisch aussehe hab da a...
von Lamai
29. Aug 2009, 12:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lamas noob kammer
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Lamas noob kammer

Ich grüsse recht herzlich die daf com. ev wisen einig noch wer ich bin:P so nun hab ich mich überwunden und auch einen showroom eröffnet. zu mir, ich bin 20 Jahre und zeichne noch nicht so lange im digitalen bereich. öö das wars^^ meinen arbeiten die ich bisher gemacht habe: Mein aller erster geh ve...
von Lamai
15. Mai 2009, 13:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491122

so hab hir euch mal zwei foto retuschen die ich gemacht habe.
sind nicht perfekt aber war ne jute ablekung zu digitalen malen:D

Bild

Bild

GL
von Lamai
5. Mai 2009, 18:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Neues Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

habs gefunden mein Fehler :oops:

hab mich jetzt für das Wacom Intuos4 L entschinden glaube das ist das bestö^^

gruss lamai
von Lamai
1. Mai 2009, 16:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390666

@Backslapper

Alter deine Arbeiten sid ja der Oberhammer! :shock: Dieses technisch Zeug gefällt mir
ausserordentlich gut, mach weiter so


GL
von Lamai
1. Mai 2009, 16:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882207

@Dazzled:
Danke für deine Meinung naja die Nase die hat schon was widerliches^^ an dem arbeite ich gerade mit voller kraft:D
@Casmo
Ja kann der was für seine Behinderung?^^ die seit ist ja foll der Hammer hat mich voll inspiriert und mir andere Wege gezeigt diese Kultur darzustellen. Danke!

LI
von Lamai
1. Mai 2009, 16:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Neues Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Neues Tablet

Seit gegrüsst. Hab mal wider Ne frage:P es seiht so aus, mein altes wacom Intuos3 A5 hat den geist aufgegeben und das schon nach einem Jahr ungewöhnlich ne?^^ habs Dan eingeschickt und nun komm ich mein Geld zurück da sie nicht in der Lage wahren dies zu reparieren, nun meine Frage an euch soll ich ...
von Lamai
28. Apr 2009, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882207

So hab meinen gengsta nochmals überarbeitet, und ihn biserl mehr ins licht gebracht, was haltet ihr davon??

freue mich auf kritik aller art.

Bild

GL
von Lamai
11. Mär 2009, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882207

hmm die sehen alle so geil aus, nun ja aller anfang ist schwer auch wens mom noch unwürdig ist setzt ich mal mein charakter rein. :D

Bild

gruss lamai
von Lamai
21. Feb 2009, 18:00
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: 2-3 Problemchen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

Simplicitas hat geschrieben:Der beste Tipp den du bekommen kannst ist auch der den ich selber nicht hinbekomme :D

- Üben, üben, üben, üben, zwischendurch mal üben und dann wieder weiterüben - anschließend üben.
naja wir haben ja zeit :D

gruss lamai
von Lamai
20. Feb 2009, 17:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: 2-3 Problemchen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

Lol was will man dazu sagen :D somit wären tatsächlich alle mein Probleme gelöst :shock:
somit kann ich mich wider frisch ans Tranig machen. Also nochmals danke habt mir echt geholfen.

Gruss lamai
von Lamai
20. Feb 2009, 12:33
Forum: News, Links & Hints
Thema: Internetradio
Antworten: 12
Zugriffe: 5256

Internetradio

So wollte mal wiesen wer von euch auch ab und zu auf einem Internetradio unterwegs ist
postet doch mal eure Lieblinge Vals vorhanden..

ich bin oft auf diesem:
http://www.technobase.fm/
Ich mag den Sound und die noch jungen Künstler^^

gruss lamai
von Lamai
20. Feb 2009, 09:56
Forum: Offene Themen
Thema: Was bedeuten eure Nick's?
Antworten: 86
Zugriffe: 34162

Also zu meinem Nick Lamai. ist eigentlich eine schon etwas längere Geschichte, ausgedacht hab ich mir den für ein onlinespiel. Es war mein Ziel mich möglichst gut und kompliziert zu beschreiben^^ Ausserdem must der nick auch leicht zu merken sein wie auch leicht zu schreiben. also erst mal zu mir, i...
von Lamai
20. Feb 2009, 09:22
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bilder als Poster drucken lassen
Antworten: 36
Zugriffe: 19843

ich las meine Poster von http://www.posterjack.ch/ drucken bin eigentlich recht zufrieden
damit, die Druckqualität ist auch sehr gut.

Ich hab meine Posters im Massstab 2500 x 1944, das sind glaube ich genau 80 x 60 cm bin
mir ned ganz sicher :D

gruss lamai
von Lamai
20. Feb 2009, 09:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: 2-3 Problemchen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

Guten morgen allerseits. @repap: joar danke, so klappt das schon besser :D hab mir das Ding gleich mal bestellt^^ ist aber iwi sau teuer :P das digital painting ist allgemein extrem teuer finde ich. @Simplicitas: huhu jop ist aber auch so, immer wider ausprobieren und experimentieren ist wohl einfac...
von Lamai
19. Feb 2009, 18:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: 2-3 Problemchen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

@Simplicitas: das hilft mir schon echt weiter, und ein erholsamen schlaf wünsch ich dir noch^^

@IronCalf: Aber natürlich^^
dann werd ich das doch gleich mal ausprobieren :D
Dein link ist leider ungültig :(


und danke schon mal :wink:

gruss lamai