Die Suche ergab 11 Treffer

von Halvdager
5. Mai 2010, 21:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fragen über Industrial Design
Antworten: 7
Zugriffe: 3830

Fragen über Industrial Design

N´abend liebe Community :) Also...ich träume von einer Karriere als Concept Designer :) Und zwar gibt es diesen Studiengang bei der FH Joanneum in Graz. Ich interessiere mich seeehr für die ganzen Auto/Schuhe Mp3-Player Concept und übe auch sehr viel in letzter zeit was Perspektive und Materialien (...
von Halvdager
5. Mai 2010, 20:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 43423

N´abend habe vor ein paar Wochen einen kleinen aber feinen Blog gestartet. Eigene Werke werde ich dort niiicht veröffentlichen aber dafür Buch-Reviews,DVD-Reviews und viel viel mehr. Alles über digitale und traditionelle Kunst eben, und das üblcihe wie Top-Lists von Resourcen etc. ist auch dabei :) ...
von Halvdager
7. Mai 2009, 20:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Halvdagers Kabinett des Wahnsinns!
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

hehe danke ^^

Sollte eie Klaue darstellen :)
von Halvdager
6. Mai 2009, 21:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Halvdagers Kabinett des Wahnsinns!
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

http://www.pic-upload.de/06.05.09/vzefps.jpg Mal ein dolles Logo ^^ Erkennt jemand was das sein soll? BTw....Wo im Web kann der wEbdesigner von heute Logos anbieten?oO Wäre mal interessant das zu wissen, habe bis jetzt nur für Djs,Clans etc. in der Nähe Logos gemacht....aber naja...je mehr Kunden d...
von Halvdager
5. Mai 2009, 12:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Halvdagers Kabinett des Wahnsinns!
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Es wurde alles gezeichnet...habe nichts mit 3D gemacht
Und eigenmtlich ahbe ich nur den Contrast ein bisschen verändert und das wars auch wieder mit den Effecten:)
von Halvdager
3. Mai 2009, 21:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Halvdagers Kabinett des Wahnsinns!
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Halvdagers Kabinett des Wahnsinns!

N´abend leibe Community Dies ist ein großer Schritt für mich, bis ejtz war ich eher der Typ der sich die ganzen collen Sachen angeschaut hat und sich eingeredet hat dass er sowas nie können werde... Tja...vor 3 Monaten habe ich beschlossen Character desinger bzw. Concept Artist zu werden...vor 3 Mon...
von Halvdager
22. Mär 2009, 15:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 6562

Sogar Bobby Chiu glaubt nicht an Talent http://www.youtube.com/watch?v=uJowNFmuul8 Der Mann ist eine Motivatonsmaschine..er meint: Wenn jemand besser ist als du, heißt dass nicht dass er talentierter ist, sondern dass er härter und länger gearbetet hat als du. Und der Satz ist einfach motivierend un...
von Halvdager
22. Mär 2009, 09:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 6562

Also will mich hier nicht einmischen xD Aber i glaube Duracel meint nicht dass man mit Lebenserfahrung alleine gut zeichnene etc. kann, sondern dass es ein wichtiger Faktor ist. Er hat schon recht wenn er meint dass ein 40 jähriger mehr gesehen hat als ein 20jähriger. Naja in dem Sinne schönen Tag n...
von Halvdager
20. Mär 2009, 12:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 6562

Re: Weiterentwicklung

Neox hat geschrieben:
Halvdager hat geschrieben:Ich meine in Österreich ist es ja verdammt schwierig concept artist zu werden, bzw ich kenne keine aus österreich T_T
hm also ich kenn da schonmal 2 sehr gute, beide sind auch hier im Forum :roll:
Brauche Namen xD ....ich fühl mich hier als Holzfäller in der Wüste
von Halvdager
20. Mär 2009, 10:23
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 6562

WoW, leute ich danke euch Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie motivierend das ist, ihr wisst sicher dass es besonders am Anfang sehr frustrierend ist. Es ist frustrierend wenn man durch dA oder conceptart.org browst und man sieht Sachen die einfach Phenomenal sind. Ich werde euren Rat befolgen u...
von Halvdager
19. Mär 2009, 17:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 6562

Weiterentwicklung

Guten Abend liebe community, also, zu erstmal ich bin 17(werde ende märz 18) und habe halt beschlossen den weg des digital artists zu gehen... Es kam dazu als ich anfing sigs und photomanips zu machen... Jetzt bin ich gerade dabei digital painting zu erlernen... Um erlich zu sein es läuft ziemlich s...