Die Suche ergab 14 Treffer

von Nephilim
4. Apr 2009, 20:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

So, wieder Zeit für ein kleines Update. Ich muss Gesichter üben, deswegen das hier. Ich glaube, es wird langsam etwas besser mit den Hauttönen bei mir http://i555.photobucket.com/albums/jj471/Nephilie/uploadbilder2-11.jpg Das Auge hab ich unter zu Hilfe nahme von dem Augentutorial von Linda Bergkvis...
von Nephilim
1. Apr 2009, 21:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 176938

wow, das neue Speedpainting finde ich sehr beeindruckend. Sehr atmosphärisch. Ich frag mich, was das für zwei Viecher sind die da auf dem Ast im Vordergrund sitzen =) Sowas kleines an DEtails am Rande zu haben ist nett. Macht Spaß sich ein Bild anzuschauen wenn man sowas noch findet neben dem Hauptm...
von Nephilim
1. Apr 2009, 21:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Danke sehr euch beiden =) FReut mich, dass ich da für einen Nostalgiekick sorgen durfte
von Nephilim
1. Apr 2009, 15:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

so, aus meinem Pferd ist mittlerweile mehr geworden. Kennt hier irgendjemand die alte Fantasyfilmreihe Prinzessin Fantaghiro? Auf jeden Fall ist's ein Fanart dazu geworden. Und ich hab das Gefühl, ich mache endlich Fortschritte :D http://fc27.deviantart.com/fs43/i/2009/090/5/5/Tarabas_by_Nephilie.jpg
von Nephilim
22. Mär 2009, 21:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tsukikage's Showroom
Antworten: 4
Zugriffe: 3367

wuhi, du auch hier =) Hm, die Berge. Ganz sanft könntest du vllt. doch ein paar Tiefen bei den hinteren Bergen andeuten oder mit Hilfe von dem Nebel unten noch die Form mehr definieren um da die Plastizität zu bekommen. Mehr fällt mir da nicht ein, aber ich bin auch kein Spezi was sowas betrifft. Ab...
von Nephilim
22. Mär 2009, 17:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226483

Karthago
Wow, mir gefällts richtig gut wie sich die Gesichtszüge aus den Schattenflächen und den Linien zusammensetzen. Da hast du eine gute Synthese aus beidem gefunden
von Nephilim
22. Mär 2009, 17:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Danke dir Seyreene =) so, zwei Landschatftsspeedpaintings. Damit ich damit endlich mal Übung bekomme. Ich hab noch nicht viel gemacht in der Richtung, deswegen wirds mal nötig. Ich hatte für beide Fotoreferenzen http://i555.photobucket.com/albums/jj471/Nephilie/uploadbilder2456-3.jpg http://i555.pho...
von Nephilim
15. Mär 2009, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 52271

die Linienführung finde ich wirklich stark in dem Bild =) die art wie du Licht und Schatten verteilt hast bringt die bedrohliche Stimmung auch gut rüber. Aber was ich gar nihct verstehe: wie verläuft ihr Arm unter dem Ärmel? Für mich siehts so aus, als wäre der Oberarm ziemlich verbogen und viel zu ...
von Nephilim
14. Mär 2009, 20:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Viel neues gibts nicht, aber ich poste trotzdem mal =)

Mein erstes Spiegelselbstportrait:
Bild

und noch ein Apfel:
Bild
von Nephilim
8. Mär 2009, 17:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 85720

wow .__. Ein bisschen was hab ich schon von dir auf Animexx gesehen, aber hier mal eine solche Bandbreite auf einen Blick zu sehen ist was ganz anderes. Meine volle Bewunderung. Vor allem weil du auch noch jünger bist als ich. hachja, das ist schon fast deprimierend... besonders gut gefallen mir dei...
von Nephilim
8. Mär 2009, 17:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nephie's Klimbim
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Nephie's Klimbim

Hallo allerseits irgendwie trau ich mich kaum hier ein Thema aufzumachen. Ich hab noch nicht viel tolles vorzuweisen, aber eben deswegen will ich ja lernen und hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen. In der digitalen Malerei bin ich relativ neu. Ich hatte zwar bereits sein einigen Jahren ein Wacom V...
von Nephilim
8. Mär 2009, 13:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057669

JohnDoe wirklich top! Ich kann nur staunen über die Farbkontraste und wie du mit der Tiefenschärfe gearbeitet hast. Das ganze Motiv wirkt einfach sehr lebendig. Vor allem auch durch die Gestik der Figur hinten. Ohne es zu sehen kann ich mir richtig die dazu passende Mimik vorstellen Syrus auch eine...
von Nephilim
4. Mär 2009, 20:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buntstifte
Antworten: 48
Zugriffe: 23323

mir gefällt die letzte Arbeit am besten. Aber ich finde allgemein deine Linienführung sehr gut und interessante Farbwahlen bei stiften und Karton. da sieht man mal wieder, was buntstifte für ein spannendes Medium sind :)
von Nephilim
4. Mär 2009, 19:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980433

@Seyreene: schon eine tolle Atmosphäre die da rüber kommt. Vor allem durch diese große dunkle Wolke. Wärs da evtl. nicht eine Idee, den Wellengang ein wenig zu verstärken für noch mehr Dramatik? obwohl die mit dem Lichtwirkung und dieser schrägen Ansicht schon recht hoch ist. Tolle Idee :)