Die Suche ergab 73 Treffer

von Abufari
20. Mai 2011, 13:44
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 47034

Ana du musst die gesamte Seite aktualisieren, eventuell den Cache leeren. Dann wird der alte Halloweenheader gegen den neuen ausgetauscht.
von Abufari
7. Mai 2011, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035361

Wow. Bis jetzt dachte ich ja, dass CMYK einfach nur eine andere Art der Farbmischung ist, aber die Farben an sich gleich bleiben. Aber man sieht ja deutlich, dass das bei holymolys Bild nicht funktioniert. Kann mir einer erklären warum?
von Abufari
20. Mär 2011, 00:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147395

Von mir auch wirklich herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient!
von Abufari
27. Dez 2010, 05:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6612

Hättest ja mal was sagen können. Ich wusste jetzt nicht grad, wo ich da bei dir irgendwas ansetzen sollte^^
von Abufari
27. Dez 2010, 01:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6612

also ich wär dabei...
von Abufari
15. Dez 2010, 03:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6612

au ja, das ist cool, da würd ich auch gern mal mitmachen.
von Abufari
8. Jul 2010, 20:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Halbfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 26706

Haha, und wer die Sonderregel nicht einhält, verliert ;-)
Aber da freu ich mich drauf, haut rein Leute, wir wollen keine Speedys-wegen-Zeitmangel-Bilder^^
von Abufari
3. Jul 2010, 14:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Galenka Popowa vs. Spatzendriver
Antworten: 25
Zugriffe: 13468

Oha, hat ein bisschen gedauert, bis ich Jahs Bild verstanden hab, aber jetzt gibts dafür nen vote.

Wobei Duras auch ganz gut ist, aber das schnöde erschießen mag ich nicht so.
von Abufari
3. Jul 2010, 11:16
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Sepp vs. ein Kampfrobotter
Antworten: 21
Zugriffe: 9448

Zeichnerisch beide sehr ansprechend und die Idee ja auch wieder ähnlich.
Aber dazzleds Dramatik find ich dann doch etwas besser. Vote
von Abufari
3. Jul 2010, 11:13
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve
Antworten: 17
Zugriffe: 9797

Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht.

Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote
von Abufari
29. Jun 2010, 16:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547100

Haha, sehr cool, beim runterscrollen wurd das Bild immer schöner und detailreicher. Gefällt mir unkraut. Lebhaftes kleines Flüsschen.
von Abufari
28. Jun 2010, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 93083

Aber ich muss auch mal sagen, dass deine Bilder einfach hammermäßig sind, Jana. Deine Gallery schau ich mir echt immer wieder gerne an und vor allem eure Collabs haun mich immer wieder weg. Die sind einfach so heftig :-D
von Abufari
28. Jun 2010, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377865

Wow, vielen Dank erstmal für die Mühe. Die Schriftart griff für mich so ein bisschen das Krakelige der Illu ein, deswegen dachte ich das passt. Aber das hätte natürlich nicht sein müssen. Mit den Noten drauf war ich mir nicht sicher, aber da die Überschrift unter Umständen ja schon falsch als Zeiche...
von Abufari
25. Jun 2010, 20:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377865

Ups äh ja, hab ich vergessen zu sagen, es ist im Prinzip ein Job für mich^^ Das Plakat ist für mein Konzert und da ich definitiv ein Amateur bin ist das wohl auch richtig so. Und es ist auch nur ein relativ kleines Spaß-Konzert, nichts besonders ernstes. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht trot...
von Abufari
25. Jun 2010, 18:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377865

Hmm, bis gerade eben fand ich das. Grundsätzlich meinte ich halt, dass es schwarz-weiß ist, nicht wirklich mehr drauf als sein muss und jetzt auch keine besonders verrückten Formen drauf sind. Und das von dir genannte fügt sich meiner Meinung nach eigentlich ganz gut ein. Wirkt denn davon etwas stör...
von Abufari
25. Jun 2010, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377865

Plakat für mein Konzert. Ich wollts schön schlicht halten.

Bild
von Abufari
24. Jun 2010, 16:26
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-2010-WIP-thread
Antworten: 62
Zugriffe: 30675

Der Hammer amadey. Abgesehen davon, dass ichs nicht könnte, hätte ich überhaupt nicht die Muße, die ganzen Einzelbilder und den ganzen Krams zu machen. Ist einfach saustark.
von Abufari
23. Jun 2010, 15:34
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver
Antworten: 70
Zugriffe: 29279

Hast du keine eigene Meinung? ;-P
von Abufari
19. Jun 2010, 20:15
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Dirigent vs. Oskar Schmidt
Antworten: 8
Zugriffe: 9530

Schade, der Dirigent hatte mich sehr überzeugt letzte Runde. Hier ist dann doch zu stark nachgelassen worden.
Deshalb für cap.
von Abufari
4. Jun 2010, 21:09
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Herr Petzmann vs. Tobi
Antworten: 20
Zugriffe: 9553

Amadeus für den heftigen Blick vom Bären^^
von Abufari
4. Jun 2010, 21:03
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Hans & Emma vs. Tettleff
Antworten: 21
Zugriffe: 10342

Da ging uns irgendwie letztes Jahr beim Artbattle schon was ab, als Comics verboten waren.
Schwierige Entscheidung, aber Chinasky hat einfach eine sehr ausgefeilte Story.
von Abufari
4. Jun 2010, 20:53
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spatzendriver vs. Kevin
Antworten: 23
Zugriffe: 10989

Hmm, irgendwie gefällt mir die Idee von JahGringoo nicht so wirklich, also bin ich mal für Kevin.
von Abufari
4. Jun 2010, 20:48
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Smoke vs. D.M.m.d.WMS
Antworten: 12
Zugriffe: 3065

Hab auch erst ein bisschen gebraucht um die Geschichten zu verstehen. Hjalmar überzeugt dann aber doch eher.
von Abufari
4. Jun 2010, 20:37
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 7787

Die Idee find ich klasse, eindeutig für Fauch.
von Abufari
26. Mai 2010, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232748

andimayer
sehr schicke Sachen dabei, wirklich. Vor allem der Drache hats mir angetan.