Die Suche ergab 22 Treffer

von Drako
21. Dez 2010, 04:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

Ist halt schwer ne collab zu machen wenn man nicht zu dem anderen hinein malen kann. Hätte es auch schöner gefunden aber ich war dann auch froh das es mit der b68 dann endlich ging.

]MasterStryke kannst du mir die version zukommen lassen da lad ich sie auf meinen webspace.
von Drako
20. Dez 2010, 23:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

sieht wohl so asu als wäre b72 kaputt - mit b68 geht die verbindung http://newdrako.ne.funpic.de/WPE/oc11b68.zip wo versteckt sich der rest? Edit: Und so wird aus einem Environment FAIL ein gehörnter Schädel: http://newdrako.ne.funpic.de/daf/fluegel-drako.jpg links ich - rechts Flügel WPE-Datei
von Drako
20. Dez 2010, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

hamachi netzwerke sind peer2peer- also muss keiner das immre laufen haben;-) man muss nur in einem Netzwerk sein

Hier noch nen Downloadlink zu Hamachi:
http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Ich hab noch enn Netzwerk erstellt:
daf-oc
pw: daf
von Drako
18. Dez 2010, 19:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

jo ich denke ma das einige hinter nem router sitzen- wäre es dann nicht evtl sinnvoll nen daf hamachi netzwerk zu machen?

Gruß Drako
von Drako
18. Dez 2010, 05:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

montag, 18 Uhr, bin dabei

wie machen wirs mit der verbindung - hamachi oder gibts mittlerweile was besseres? - ohne hatte ichs bis dato nich am laufen
von Drako
15. Dez 2010, 01:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große OpenCanvas Verabredungs & kreativ sein Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6881

also bei nem Just4Fun bin ich auch immer dabei. Dann werd ich endlich ma gezwungen zu zeichnen - lass mich gerade zu leicht von anderen interessanten dingen wie programmieren lernen abgelenkt.
von Drako
6. Dez 2010, 01:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 284883

Na wer hat den den coolen Thread hier auf der 2 Seite versteckt :D

Hier ein Konzept für einen Stapler/Transporter-bot das zu dem Construction bot aus Natural-Selection 2 passen soll.
Bild
von Drako
6. Dez 2010, 01:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Drako's Cave
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

So weiter gehts mit dem Jekyll und Hyde Projekt. Wer sich über die Zusammenhangslosigkeit der Einzelbilder wundert. Es ist leider vorgegeben welche Szenen wir zeichen sollen. Der Zusammenhang soll dann mit passenden Textzitaten erstellt werden. Das Projekt soll laut Dozentin nur zum Zeichnen üben se...
von Drako
5. Dez 2010, 03:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 83511

Ui paar nette Sachen dabei:)
Falls es noch nicht da war:
maybeshewill - He films the clouds part 2
http://www.youtube.com/watch?v=zHW8NfdbfaI
von Drako
28. Nov 2010, 14:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Drako's Cave
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

gleich mal Danke für die Tipps. @Flügel Ja die blauen Skizzen sind auch meine Lieblinge. Nur Leider geht mir der lockere striche immer etwas verloren wenn ich versuche gezielt etwas zu zeichnen. Ich werde mal versuchen vermehrt wieder solch lockeren Skirbbles zu machen. Genau das wollt ich auch jetz...
von Drako
27. Nov 2010, 18:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1261127

Hallo, ich hab lange Zeit hier nur mitgelesen. Möchte jetzt aber auch aktiv Arbeiten zeigen. Hier mal ein paar Auszüge aus meinem Skizzen buch seit 2008: http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_01.jpg http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_02.jpg http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2009_01.jpg http://newd...
von Drako
27. Nov 2010, 17:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Drako's Cave
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

So hab jetzt mal Teile meines Skizzenbuchs eingescannt: 2007 http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2007_01.jpg 2008 http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_01.jpg http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_02.jpg http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_03.jpg http://newdrako.ne.funpic.de/daf/2008_04.jpg http://ne...
von Drako
27. Nov 2010, 15:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Drako's Cave
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

Drako's Cave

Hallo, nach jahrelanger Mitgliedschaft und passiver Aktivität hab ich mich jetzt dazu durchgerungen auch mal Aktiv zu werden. Ich war eine ganze Zeit lang im Besitz eines Graphire 4 A6 hab in dieser Zeit leider nichts digital auf die Beine bekommen da mir auf Grund der geringen Größe des A6 schon na...
von Drako
13. Apr 2008, 15:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 333204

Hallo ich wollte hier auch mal ein Werk von mir zeigen. Mir ging es hier einfach nur darum mit Hilfe von Spritztechnik und Tusche einen Comic zu machen der einen zusammenhängend Stil hat. Die Story muss sich jeder selbst dazu denken, da ich nicht so viel Wert auf diese gelegt habe. Das Ganze ist auf...
von Drako
26. Mär 2008, 17:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 219358

Ja das ist durchaus möglich das es nicht das beste mesh ist. Aber um einem Anfänger Anhaltspunkte zu geben reicht es meiner Meinung nach. Außerdem sollte man sich sowieso mehrere verschiedene Meshes anschauen um einen Überblick über die vielen Möglichkeiten zu bekommen.
von Drako
25. Mär 2008, 13:19
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 219358

Ich verwende immer dieses Bild hier als vorlage für den Polyflow. Zu der Sache warum man immer mit Quads, also 4-punkt-polygonen, arbeiten sollte: Das ist meines Wissens wichtig für späteres meshsmooth da es da mit n-gons öfters zu unschönen ergebnissen kommt. http://www.bunk.cistron.nl/plaatjes/pol...
von Drako
19. Feb 2008, 22:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Material World
Antworten: 74
Zugriffe: 17877

Ok, dann ist meine Englische Rechtschreibung doch schlechter als ich dachte;-) Ich werde versuchen bei den kommenden Zeichnungen euer Kritik zu berücksichtigen.
von Drako
19. Feb 2008, 20:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Material World
Antworten: 74
Zugriffe: 17877

Danke. das mit dem Englischen, da meinst du wohl das "copplestone" das ist ein Tippfehler der mir irgentwie nicht aufgefallen ist. Und ja die Materialien sind alle aus dem Kopf gezeichnet. Hatte vor Ort leider keine Referenzen. Während aber mal schauen wie weit ich da in der LWS an Referenzmaterial ...
von Drako
19. Feb 2008, 18:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Material World
Antworten: 74
Zugriffe: 17877

So das is mein erster Post hier. Lese ja schon ne weile passiv mit ;-). Hab die Kugeln heute in der LWS (Lehrwerkstatt - Fachoberschule) gezeichnet um mal bissle Gefühl für Materialen zu bekommen.

Bild
von Drako
15. Aug 2006, 15:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Canvas Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 29049

Hi hatte gestern mit khaine ne kleine OC session und dabei ist dann mein erstes digitales bild rausgekommen;-) So hier das bild: http://newdrako.ne.funpic.de/Images/viech.jpg und hier die WPE http://newdrako.ne.funpic.de/WPE/15-8-06-2-40.wpe und dann amch ich aich noch gleich n bisschen werbung ... ...
von Drako
13. Jul 2006, 18:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: IRC Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 3603

uuuups hab ich beim durchlesen glatt übersehen .. hat mich wohl wieder der tipp gicht gepackt

MfG Drako
von Drako
13. Jul 2006, 13:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: IRC Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 3603

was ist das problem mit m quakenet.. ich finds praktisch da ich dann nicht noch extra verbindugnen für andere Netzwerke einrichten muss, da ich noch in andere channeln (im qnet) unterwegs bin. also ich fidn slutig da man bekommt immer recht schnell antworten zu problemen oder Kritik. Mit den leuten ...