Die Suche ergab 2 Treffer

von kolrabi
5. Sep 2016, 19:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Finde den Fehler! - Körperprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Sind Vorlagen denn erlaubt? Wenn ich das Bild hochlade oder sogar irgendwann mal so weit sein sollte, damit Geld zu verdienen, mache ich mich nicht strafbar, wenn ich eine Pose aus einem anderen Bild übernehme? :? (Ich bekomme mich auch nie so fotografiert, wie ich es gerne hätte :D) Ich meinte ja ...
von kolrabi
20. Aug 2016, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Finde den Fehler! - Körperprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Zunächst möchte ich festhalten, dass ich mich selbst als Anfänger verstehe, dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und dass dieser Beitrag entsprechend zu bewerten ist. Ich habe aber ein paar Anmerkung bezüglich der Anatomie in den Bildern. Zum ersten Bild: 1. Der Kopf sieht tatsächlich verzer...