Die Suche ergab 170 Treffer

von Agarwaen
31. Mai 2011, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652041

Ich finde diesen aquarelligen Look in Dario s und Rocko s Co-Production ziemlich cool. :) Ich wünschte, ich würde sowas auch hinkriegen, wenn ich das Grafic Tablet mal wieder in die Hand nehme und schier daran verzweifle... wie macht man sowas? PS: Xeno , dein Wolken-Meer-Bild find ich nach wie vor ...
von Agarwaen
31. Mai 2011, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324419

Starke Comics, Soju!

Vor allem das mit der Kentauren-Dame hat mir ein Grinsen entlockt :D

(PS: Sieht der Kerl im Ersten absichtlich so wie SuperMario aus?)

EDIT: ich beziehe mich auf deinen letzten Beitrag; die Jesus Comics sind aber auch geil :D
von Agarwaen
31. Mai 2011, 14:59
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger
Antworten: 20
Zugriffe: 4620

Beide großartig ausgearbeitet, deswegen mach ich meinen Vote nicht von der optischen Qualität abhängig. Aber ich habe tatsächlich laut lachen müssen, als ich gesehen habe, WAS da den Honeybadger zermalmt hat :D Und der "Ich bin dein Vater" Witz ist einfach schon zu ausgelutscht. Auch wenn Toasts 3D ...
von Agarwaen
16. Mai 2011, 11:50
Forum: 2011
Thema: arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer
Antworten: 40
Zugriffe: 11414

Wie geil, Jah! :D
Und bujah! Ich hab den Backstein gefindet! :D
von Agarwaen
29. Apr 2011, 11:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche gute Anfängerbücher fürs Zeichnen..
Antworten: 10
Zugriffe: 3641

Kann Xeno nur zustimmen. Bammes ist vermutlich für die meisten ein hartes, uraltes Brot, in das man unvorbereitet hineinbeißt, wenn man ihn als erstes liest. Aber man kann nicht leugnen, dass ein unglaublich fundiertes und solides Wissen vermittelt wird, und inhaltlich sucht der Bammes wohl seinesgl...
von Agarwaen
26. Apr 2011, 13:42
Forum: Offene Themen
Thema: Warnung vor ClickandBuy (Bezahldienst)
Antworten: 18
Zugriffe: 8484

Danke für diesen informativen Thread!

Viel Glück euch noch!
von Agarwaen
24. Apr 2011, 16:49
Forum: News, Links & Hints
Thema: Gallerie, Aktzeichnungen, Malerei, Illustrationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Die Frage die sich mir spontan stellt... warum ging damals der Link und hier nicht? :?

Hübsche Galerie übrigens.
von Agarwaen
22. Apr 2011, 12:04
Forum: Jobbörse
Thema: Autor sucht Zeichner
Antworten: 66
Zugriffe: 14134

Ich glaube, das wäre eher ein Fall für folgende Abteilung:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4ad0a0c51f
von Agarwaen
22. Apr 2011, 12:02
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 96001

Kätzchen-Videos auf YouTube
von Agarwaen
22. Apr 2011, 11:59
Forum: Offene Themen
Thema: Radikale Problemlösungen
Antworten: 24
Zugriffe: 5604

Zur eigentlichen Funktion dieses Threads ist mir folgendes banales eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=anEuw8F8cpE

elegant ist das auf jeden Fall nicht :D
von Agarwaen
14. Mär 2011, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge#29
Antworten: 24
Zugriffe: 5423

Hehe... pixel´s Bild erinnert mich irgendwie an Tool :D

Meine Stimme geht an Rocko - ich steh einfach total auf Bleistiftzeichnungen und Rocko macht einfach so coole Characters :)
von Agarwaen
13. Mär 2011, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 24294

Uh yeah, die Auflösung!

Besten besten Dank, toobi :)
Hab mich sehr über das Geschenk gefreut :)

Und natürlich auch vielen Dank an den fleißigen WeihnachtsCalf, der uns so tolle Geschenke beschert hat ;)
von Agarwaen
2. Mär 2011, 15:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge#29 / ARCTIC SECRET
Antworten: 48
Zugriffe: 11831

Ich wusste gar nicht, dass Adam und Eva Zeitgenossen von Jesus waren^^ Da würde ich an den Grabsteininschriften noch was ändern, um das ganze glaubwürdiger zu machen. Eine genaue Datierung von ihren Toden gibt es nicht. Will jetzt nicht besserwisserisch daherkommen, aber mir ist das sofort aufgefall...
von Agarwaen
10. Feb 2011, 23:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152783

Yay! Die Drachenköpfe haben richtig Persönlichkeit, Caracan! :) Ästhetisch-Elegante Bestie, andimayer - auch die Farbwahl ist toll! :D Hab ja lang nichts mehr gepostet. Hier ein paar ältere Drachen-Sachen... Drache und Reiter im Profil: http://img546.imageshack.us/img546/2753/dragonriderwithlancesma...
von Agarwaen
10. Feb 2011, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23144

Hier mal ein Line Art... aber irgend was stimmt mit der Anatomie einfach noch nicht. Farbe kommt später natürlich auch noch in Spiel - aber das ganze muss einfach noch ein bisschen ausreifen bevor ich zur digitalen Palette greife. Interessante Beiträge bis jetzt, ich finde die Pilze ziemlich cool, C...
von Agarwaen
7. Feb 2011, 19:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23144

Also das Thema hat mich auf jeden Fall schon mal begeistert. Ein paar Skizzen sind auf jeden Fall mit drin, ob ich dann auch wirklich mitmache, steht sprichwörtlich in den Sternen. Wahrscheinlich scheitert es dann wieder an der Hass-Liebe-Beziehung von mir und Photoshop oder ich Schussel vergess es^...
von Agarwaen
24. Dez 2010, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 24294

Oha... jetzt haben wir ein ziemliches Thread Chaos... naja der hier sieht am offiziellsten aus - is ja auch von IronCalf ;) Wer immer mir das hier auch geschenkt hat, Vielen herzlichen weihnachtlichen Christmas-Dank dafür :D Ich find´s total knuffig :D *als Desktophintergrund verwend* http://img149....
von Agarwaen
24. Dez 2010, 18:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 20093

Gute Idee - ich kanns kaum erwarten mein Geschenk zu zeigen :) Wer erstellt den Thread?
von Agarwaen
23. Dez 2010, 18:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Crashkurs Aquarellmalen
Antworten: 13
Zugriffe: 4825

Beim Aquarell gibt es welche, die sagen man soll von Hell nach Dunkel malen, dann gibt es wiederum welche die sagen das Gegenteil (ich habe entgegen der Meinung meines Kunstlehrers einfach mal von Dunkel nach Hell gemalt, und am Ende sah es auch gut aus). Ich habe mal ein zwei Aquarell Kurse gemacht...
von Agarwaen
23. Dez 2010, 04:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 20093

So ich habe gefinished und abgeschickt, und hoffe, das ist angekommen. Gute Besserung und gutes Healing auch von mir! Kann da ziemlich mitfühlen... mich hats im Sommer auch aufs Gesicht gehauen, und ich bin mit 7 angeknacksten Zähnen und einem noch einzufügendem Implantat davongekommen *Zahnlückig-G...
von Agarwaen
26. Nov 2010, 12:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262611

Hui... dieser Twisted Tree da ist ja mal geil. Finde ich von der Form her sehr sehr geil. Ich persönlich hätte aber glaube ich noch ein bisschen den Kontrast erhöht. Dennoch... geniales Motiv!
von Agarwaen
25. Nov 2010, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 20093

Mitmachen will! :)

pracht PUNKT lukas ÄT r MINUS kom PUNKT net

Will ja auch was anderes kriegen als den ollen Bammes :D
von Agarwaen
17. Nov 2010, 23:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 40228

Huiiii... wunderschöne Skizzen, Maidith :)
Ich wünschte ich hätte dein Anatomisches Wissen :D
Und das Apokalypsen-Bild ist echt eindrucksvoll! Da kann ich echt nur Staunen und Bewundern :) Weiter so!
von Agarwaen
16. Nov 2010, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dayrot - Face your Fear
Antworten: 7
Zugriffe: 3855

Nice nice! :D
Sag, wie lange hast du dafür gebraucht?
Die ganzen Details sehen nach einem riesigen Haufen Arbeit aus.
von Agarwaen
12. Nov 2010, 16:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Costa's Showroom
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Erst mal, Wilkommen hier im Forum :) Zu den Bildern: Wirklich sehr schön insgesamt, auch wenn sie noch einige Schwächen haben, mir fällt vor allem die unsauberen Schraffuren auf und mir persönlich sind die Übergänge zu hart. Aber ich denke, das sind alles Übungssachen, die man mit der Zeit schnell r...