Die Suche ergab 288 Treffer

von unkraut
13. Mai 2013, 10:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 9057

sehen die hammer aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden für wen ich voten soll D:
von unkraut
8. Mai 2013, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sind meine Bilder mappentauglich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Hier meldet sich bestimmt noch jemand der aktuell ein Studium macht, bis dahin mal my 2 cents: Ich selbst hab zwar kein Studium gemacht aber war für 3 Jahre auf 'ner Kunstschule (durchschnittliches Alter bei der Aufnahmeprüfung 14 Jahre, da geht's sicherlicher weniger streng zu als beim Studium) kom...
von unkraut
6. Mai 2013, 17:28
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 ? wann, wie, wo ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6954

Ihr seid aber ungeduldig^^. Gut Ding will Weile haben! :D Und in anderen Thread's wurde ja von Manchen kritisiert, dass man ungern bei so geilem Wetter (wie atm z.B.) an 'nem Artbattle Bild rumpinselt bzw. den Spaß organisiert und das kann ich auch verstehen. Zieht sich halt dann immer den ganzen So...
von unkraut
6. Mai 2013, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008927

F3E 3D ist immer supi, werde ich bestimmt auch in Zukunft benutzen, nur mit dem Bild ging's mir ja eher darum, was ich jetzt so über Perspektive gelernt habe umzusetzen. :) Puh, die Skizze ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen alt, ich glaube ich seh einfach ein, dass ich mich immer noch extrem schw...
von unkraut
6. Mai 2013, 16:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

mo.l Ah ok, darum habe ich gefragt, weil diese traditionellen Pinsel ja meist aus Holz sind ^^. War der Rasierer so mattes Plastik? Das finde ich nämlich auch immer total schwierig. D:

Der Salzstreuer ist dir richtig gut gelungen finde ich! :3
von unkraut
6. Mai 2013, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

schlummi Danke auf jeden Fall, das ist sehr interessant, ich werde damit nochmal herum experimentieren! mo.l Die Zwiebel ist wirklich besonders schön, von allen Objekten. :) Finde den Knoblauch irgendwie cool, der hat ne witzige Form^^. Der Apfel ist eigentlich auch ganz schön, nur dieser Schlagsch...
von unkraut
4. Mai 2013, 09:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

schlummi Der Kleine war ein Souvenir aus Afrika (ich war leider nicht da, aber hab's geschenkt bekommen :D). Einige Highlights waren aber tatsächlich sehr hell. :D An einigen Stellen hab ich es dennoch übertrieben, z.B. unten an den Füßchen und am Kamm, dazu kommt dass ich das Bild danach aufgehell...
von unkraut
2. Mai 2013, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1261230

pro-phet Diese Visitenkarten find ich mal extrem stylisch! :D Ich will auch sowas :blush: Steven Sei mal nich so bescheiden, ich finde deine Skizzen auch klasse! Wirklich schöne Sachen dabei und mir gefallen die unterschiedlichen Stile. Rinu Die Eulchen und Fat Daddy sind toll. ^^ Und ich kann mich...
von unkraut
2. Mai 2013, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

schlummi Ach so xD das ist ein hölzerner Frosch, man kann mit ihm froschähnliche Geräusche imitieren, in dem man den Stab benutzt und oben über die Zacken streicht. :) Ein paar starke Highlights gab es schon, da ich direkt drüber 'ne Tageslichtlampe aufgestellt hab, aber ich hab es trotzdem ein bis...
von unkraut
2. Mai 2013, 10:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

schlummi : geschliffenes, poliertes Holz ist das ^^,ich habe mal aus dem Internet ein Foto gesucht von einem Frosch, der ähnlich ist wie Meiner -> http://gmpercussion.com/images/FROG-S5_edit1.gif Der Stoff is leider nur etwas lieblos geworden, weil ich dann müde wurde und ins Bett gegangen bin. Ich...
von unkraut
1. Mai 2013, 17:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95100

Schicker Hut! :)



Ich hab auch mal wieder 'was Stilles gemalt:

Bild
von unkraut
29. Apr 2013, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC#45 Schlüpfi Schlüpf
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Meine Stimme geht an Schlummi, die Farben sind soooo schön! Und das Beinchen das da aus dem Maul hängt ist einfach das perfekte I-Tüpfelchen. ^^

Ich hab leider erst im Nachhinein bemerkt, das der Link zu interceptor's Beitrag bei mir kaputt ist. :( Kann das gefixt werden?
von unkraut
26. Apr 2013, 16:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1066332

Da wird einem ja schwindelig! Diese vielen, liebevollen Details sind einfach wunderschön! *_* Die Posen und überhaupt die Beleuchtung...hoffentlich müssen wir nicht lange warten um auch die anderen Teile in voller Pracht bewundern zu können.^^ Mich würde interessieren wie lang ungefähr eine "ziemlic...
von unkraut
26. Apr 2013, 15:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 12423

Schöne Sachen hast du hier! :) Ich watch dich schon seit längerer Zeit auf DA. ^^ Und ein Witcher Fan -yay , ich liebe die Spiele und bin immer noch dabei mich durch die Bücher zu grasen (komme so selten zum lesen), Geralt ist einfach super! Ich wäre wirklich gespannt auf ein fertiges Portrait von i...
von unkraut
24. Apr 2013, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008927

Wow! das OP von China ist mal wieder super (war ja vorhin noch nicht da, als ich geschrieben hab ^^) , da bin ich mal gespannt was du nun aus seinen Tipp's rausholst, viel Erfolg dabei! :) Da bisher noch niemand was gepostet hat editier ich das jetzt mal hier rein: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/...
von unkraut
24. Apr 2013, 17:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 18457

uh oh schon 2 Wochen her, aber ist evtl. noch ein kleines Handvöllchen Exemplare zu haben? :3
Ich finde das so hübsch und ich habe ein paar Bekannte mit Kindern im passenden Alter, die sich sicher darüber freuen würden.
von unkraut
24. Apr 2013, 16:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008927

Hey F3E, was für ein Zufall, ich fange auch gerade nach längerer Zeit DAF Abstinenz wieder mehr an hier zu lesen. :) Ich hab noch nicht so ganz begriffen, ob dich an deinem Bild nun die Farben stören oder die Perspektive -oder Beides? Zur Perspektive wag ich jetzt mal nichts zu sagen, auf mich wirkt...
von unkraut
22. Apr 2013, 16:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1261230

Wie ihr hier immer so ultra coole sketches zeigt!

Danni: Die Charaktere rocken mal total! Man kann sich sofort die Persönlichkeit dazu vorstellen! :)

Chinasky: Der dicke Kerl, der kaum in seine kleinen Schühchen reinpasst ist genial.
von unkraut
19. Mai 2011, 11:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge#30
Antworten: 26
Zugriffe: 4311

sooo leutz, runde 1 is vorbei, jetzt sind schon einige draußen und ich hätte auch interesse bei ner weekly mitzumischen :) ganz egal was für ein thema...
und es gab ja so oder so schon andere interessenten. wie sieht's aus?
von unkraut
16. Mai 2011, 08:20
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fahatma Gandhi vs. Benedikt
Antworten: 19
Zugriffe: 3502

milchritters bild wird mir nicht angezeigt :(
von unkraut
15. Mai 2011, 15:49
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 51081

mademoisellejoelle: das liegt bestimmt daran das dein name so lange ist, und herzschatzi usw is einfacher zu merken *g* *vermutung*
von unkraut
3. Mai 2011, 23:16
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 51081

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: och nee leudääää!!!!!! >.< "ne stunde" wird sich sicherlich finden lassen, ist halt nur nicht grad das, was meinem anspruch für den tollen battle entspricht ;) aber ich kann ja siggi nicht kampflos gewinnen lassen... :roll: darum poste ich jetzt noch meine upg...
von unkraut
2. Mai 2011, 21:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 57044

jaaaaa, los los, ich bin gespannter zuschauer, ich will die auslosung sehn'n ich will BLUTIGE KÄMPFE sehen!!! *fähnchen schwenk* :D
von unkraut
2. Mai 2011, 11:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 153735

ich finde thorsten' und oger-lord's op gut, vorallem, dass bei letzterem wiggins noch größer und imposanter wirkt! :) aber dass der schanz angeschnitten ist, gefällt mir auch nicht so (zumal es für den ausdruck einer katze sehr wchtig ist), kann allerdings nicht sagen, ob das kompositorisch nun ein ...
von unkraut
1. Mai 2011, 20:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 58278

ah chip, wirklich super, macht richtig spaß hier reinzuschauen! :) und das mit den 1000 köpfen finde ich sehr anregend, muss ich auch mal machen, bin gespannt auf die nächsten posts :)