Die Suche ergab 86 Treffer

von Erika-Emagoe
11. Mär 2012, 15:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

Titus hat mir nochmal sehr gehlfen, was ich alles besser machen könnte. Jetzt hab ich mich auch nochmal dran gesetzt....und tata......neue Version vom Zahn-dude

Bild
von Erika-Emagoe
8. Mär 2012, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

Bild
von Erika-Emagoe
5. Mär 2012, 15:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

ja die photos sehen auch nicht so spannend aus.
schade....aber dann hab ich ja nix großes verpasst
von Erika-Emagoe
5. Mär 2012, 14:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

falsch. ganz ganz ganz falsch!!! ich MAG sehrwohl SUSHI. Aber mit dem Rest hast du Recht :)
Kann man irgendwo sehen was du am Samstag beim sketch dingens gemacht hast... das mit den halb nackigen Schaudarstellerinnen?
von Erika-Emagoe
5. Mär 2012, 14:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

tatsache.....verrückt.....hoffen wir mal das der link geht http://img826.imageshack.us/img826/9953/hexenzcolo10kopieo.jpg Danke Andrej, freut mich dass du das so siehst. ich muss auch sagen, die textil dinger waren auch überraschend unterhaltsam in ihrer kurzweiligkeit. Werd da sicher noch einige me...
von Erika-Emagoe
4. Mär 2012, 11:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

ui ui ui......ich hab hier echt lang nix mehr gepostet....... ich konnte auch lange zeit überhaupt nicht malen. allein photoshop zu starten hat meine haarwurzeln getwisted. erst gen winter haben wir nach langem schmollen wieder annäherungsversuche unternommen begonnen mit einem winterlichen portrait...
von Erika-Emagoe
23. Okt 2011, 16:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

schlummi 3 und 6 würde ich nicht nehmen. Wie ist denn der charakter der Figur? soll er jetzt sehr evil rüber kommen oder eher heroisch? Generell würde ich auch eher zu 5 und 4 tendieren Hier mal die Coloration von einer Skizze die ich vor vielen Jahren gemacht hab. Hab damit auf der Con angefangen ...
von Erika-Emagoe
14. Sep 2011, 13:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

hier noch die finale version die ich auch schon im wip threat gepostet habe.
ist als Hintergrundbild für das Mainmenü gedacht.

Bild
von Erika-Emagoe
13. Sep 2011, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

hier mal der aktuelle Stand. Ich weiß noch nciht ob ich die Blumen daunten so dunkel lasse oder lieber stärker hervorbringe.
Fällt jetzt jemanden noch was auf oder ein?

Bild
von Erika-Emagoe
13. Sep 2011, 11:38
Forum: 2011
Thema: Unterbringung
Antworten: 34
Zugriffe: 15336

pah rechtschreibfehler, vonwegen.............natürlich habe ich sehr viel gebäck dabei. man weiß doch wie bäcker anderer Städte rumstümpern. da geh ich kein risiko ein ach ja, womöglich kann ich jetzt doch bei einer freundinn übernachten, aber sicher weiß ich dass erst in ein paar tagen. ich sag auf...
von Erika-Emagoe
12. Sep 2011, 14:16
Forum: 2011
Thema: Unterbringung
Antworten: 34
Zugriffe: 15336

ne stunde? wow das ist knackig, aber besser als nix. wie bist du denn am freitag zu hause? wäre es möglich erst zu dir zu kommen um mein gebäck los zu werden? Berlin ist nur der startschuss für eine längere urlaubszeit, daher ist mein gebäck etwas größer und ich würde es ungern ins studio mitschlepp...
von Erika-Emagoe
12. Sep 2011, 13:49
Forum: 2011
Thema: Mitfahrzentrale Rhein/Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

würde mich der mitfahrtsgruppe anschließen, falls sich eine ergibt. wäre allerdings auch nur schnöder mitfahre und kein autofahrer.
von Erika-Emagoe
12. Sep 2011, 12:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 40074

wow, du ziehst ja grad ganz schön an
die dame in grün gefällt mir sehr gut. Ihr Gesicht hat wesentlich mehr Leben als die meisten deiner anderen weiblichen Portrais. Außerdem wirkt sie etwas zeitgemäßer und nicht so dramtisch klassisch.
von Erika-Emagoe
11. Sep 2011, 13:00
Forum: 2011
Thema: Unterbringung
Antworten: 34
Zugriffe: 15336

meine übernachtsungsmöglichkeit hat jetzt kurzzeitig abgesagt. obst? hattest du jetzt noch schlaffläche zur verfügung?
von Erika-Emagoe
10. Sep 2011, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

leider hab ich darauf überhaupt keinen einfluss.......die menügrafik macht jemand anderes, und ich würde mich nicht wundern wenn das so knapp wird, dass es farblich nicht mehr aufeinander abgestimmt wird.
von Erika-Emagoe
10. Sep 2011, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

danke Syrus, jetzt sieht das links wie ne kleine tempelanlage aus ^^ gefällt mir gut wie du das jetzt mit der licht und farbveränderung gemacht hast. Ich weiß nur noch nicht in wie fern ich wirklich einen großen fokus legen möchte. weil final ist der focus nicht auf dem bild sondern auf der Mainmen...
von Erika-Emagoe
10. Sep 2011, 11:01
Forum: 2011
Thema: ●●● ARSCHBATTLE FINALE ●●● chip vs. dazzled + â™
Antworten: 23
Zugriffe: 6806

ich hab bei muchinälls beitrag sogar ein bisschen gänsehaut bekommen. da passt einfach alles!!!
von Erika-Emagoe
10. Sep 2011, 10:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

so sieht der aktuelle schritt aus, ich hatte verschiedene Dinge im Hintergrund ausprobiert, ob nun fels, oder wurzel/baum geschichten usw. Ich konnte gottseidank erstmal was anderes von meiner to-do liste dazwischen schieben um mir erstmal wieder einen freien kopf zumachen und mehr zeit zu haben. ht...
von Erika-Emagoe
7. Sep 2011, 10:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 13649

unser Publisher hat darauf bestanden dass ihr gesicht nochmal geändert wird, weil sie zu gelangweilt blickte. Das ist jetzt das endgültige bild und ja, ich hab echt keinen bock mehr....hab da kaum noch schatten reingebracht und generell alles sehr lustlos gemacht was ganz schön unprofessionell ist, ...
von Erika-Emagoe
7. Sep 2011, 10:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979732

dadmad hab mir grad dein tutorial mit den bikes im regen angesehen, sehr beeindruckend!!!! ich muss grad ein HIntergrundbild für das Mainmenü unseres SPiels machen, hab erst angefangen aber häng jetzt schon in der Luft. Es ist auch das erste Szenario dass ich mache, bin da dementsprechend noch sehr...
von Erika-Emagoe
5. Sep 2011, 16:10
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22436

oh es gibt doch frauen shirts, wie cool
lady black bitte, und ich würd mein größe auch nochmal ändern wollen auf M

soll der größen wiederruf nochmal als mail verschickt werden? so überlasst man ds ja schnell
von Erika-Emagoe
31. Aug 2011, 00:26
Forum: 2011
Thema: 2011?
Antworten: 113
Zugriffe: 41265

würd ich auch klasse finden wenn das präsentiert wird.....es klingt erstmal ganz cool aber einige sachen sind halt offen zb: kann man auch wieder striche wegradieren bzw. löschen?
von Erika-Emagoe
31. Aug 2011, 00:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 56040

coole sache mit dem Spiegel,
ihre beine kommen super, aber kann es sein das die bildlinke kniescheibe nen mü zu tief sitzt? Vielleicht hab ich auch einfach zu lang drauf gestarrt und deswegen kommts mir komisch vor
von Erika-Emagoe
31. Aug 2011, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467410

Ohrläppchen?
von Erika-Emagoe
30. Aug 2011, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467410

korrektur

ich mach jetzt mal ne fusion aus euch beiden.....
der chirus hat mir schon den guten Rat gegeben dass ich mutiger mit den Farben werden muss..... :wink: