Die Suche ergab 148 Treffer

von Mab
14. Apr 2012, 23:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259938

Das würde mich auch mal interessieren :lol:
Ist es möglich eine in Photoshop erstellte Datei, in der die einzelnen Frames jeweils auf einer eigenen Ebene liegen, in ein Programm zu schmeißen, das daraus eine Animation macht?
von Mab
28. Feb 2012, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704427

das Übliche :) http://4.bp.blogspot.com/-J5uVtZte72k/T0wbCJ3euBI/AAAAAAAAAMo/tMZRFUwFBXI/s1600/Bild+009.jpg http://2.bp.blogspot.com/-58UBGZ6yKx4/T0wbEY9HdFI/AAAAAAAAAMs/0lJBVgFxJ9o/s1600/Bild+010.jpg http://3.bp.blogspot.com/-xgRA1mQxMYs/T0wbGMJJ1vI/AAAAAAAAAM4/SZEqvRCb0aI/s1600/Bild+011.jpg http:/...
von Mab
18. Feb 2012, 10:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704427

Ein paar Akte mal wieder :) http://4.bp.blogspot.com/-Kx6KO3xUXqc/Tz9mYxmYqzI/AAAAAAAAALM/6oJ3jLIeLb4/s1600/Bild+007.jpg http://2.bp.blogspot.com/-11-VClMsJMQ/Tz9maOEnMDI/AAAAAAAAALU/A0_uYNRkjFo/s1600/Bild+008.jpg http://1.bp.blogspot.com/-D6sjKStgIHI/Tz9mcSZdBTI/AAAAAAAAALc/TTAnJnyROYE/s1600/Bild+0...
von Mab
15. Feb 2012, 13:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045974

Ich danke euch für eure schnellen Antworten :) tolles Repaint Chr!z :P :D Ich hab versucht die Anatomie zu verbessern. Die Arme hab ich so lang gelassen. Ich denke mal dass das die Tragkraft ungemein steigert :D http://4.bp.blogspot.com/-izodv_Mw2wo/TzukwdUtkCI/AAAAAAAAAK0/WQwzdvR-ZnM/s1600/Vogelfra...
von Mab
15. Feb 2012, 11:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045974

schönes Bild Five schwarz weiß rot kommt immer wieder gut :)

Eigentlich ein ausgearbeitetes Speedpaint, aber mit 3h auch nicht mehr ganz so speedig.

Bild
von Mab
14. Feb 2012, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704427

Syrus schöne Akte :) Hast recht mit den kurzen Beinen bei mir. Das liegt wohl auch mit daran, dass ich nicht immer 90° aufs Blatt gucke. Muss mir wohl doch mal ne Staffelei nehmen. http://1.bp.blogspot.com/-WUI8X_hGFxI/Tzo19njBQuI/AAAAAAAAAJk/kNA1j9e3soI/s1600/Bild+020.jpg http://4.bp.blogspot.com/...
von Mab
10. Feb 2012, 18:40
Forum: Offene Themen
Thema: Mone fragt: Frauen unterrepräsentiert?!
Antworten: 42
Zugriffe: 19337

aber soweit ich weiß stimmt zumindest dein kommentar zu den computerspielen nicht mehr. das kann sein, ich bin da nicht gerade up to date ;-) Schön zu hören jedenfalls, und ein schönes Thema für eine Diplomarbeit :D dein studiengang klingt auch eher technisch so technisch ist er gar nicht. Wir sind...
von Mab
10. Feb 2012, 11:28
Forum: Offene Themen
Thema: Mone fragt: Frauen unterrepräsentiert?!
Antworten: 42
Zugriffe: 19337

Eine interessante Diskussion hier :) Bei meinen Streifzügen (auch durch internationale Foren und Blogs) war mein Eindruck, dass es viel mehr richtig gute Illustratoren, als Illustratorinnen gibt. Ich habe mich schon oft gefragt woran das liegen könnte. Zum einen liegt es wohl an der geringeren Fraue...
von Mab
27. Jan 2012, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wale - Mythen und Legenden
Antworten: 12
Zugriffe: 9811

Mir gefällt dein gestalterischer/symbolträchtiger Ansatz sehr gut. Ich fände es allerdings sehr schön, wenn man erkennen könnte, dass es um die Inuit-Sagenwelt geht. Da es ja außerdem für ein Museum gedacht ist. Ich finde, dass zum Beispiel das Mädchen zu europäisch wirkt. Die Inuit haben ja eher ru...
von Mab
26. Jan 2012, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Igel spenden Zuversicht
Antworten: 63
Zugriffe: 32359

Das wäre toll, ich hätte nämlich auch gern eins :)
von Mab
24. Jan 2012, 17:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876434

animayer vielen Dank für dein OP. Ich freu mich voll :o
Ich wusste das irgendwas mit dem Schwanz nicht stimmt. so sieht es viel richtiger aus. Auch mit der Beinstellung.
von Mab
22. Jan 2012, 15:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876434

vielen Dank mr.old :-)
Ich habs mal geändert.

Bild

interessante Charaktere Danni sehr freakig :-)
von Mab
21. Jan 2012, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704427

Tut mir leid wegen der schlechten Fotos. Aber meine Fähigkeiten am Scanner sind noch bescheidener. Das man immer ein anderes Bild durchschimmern sieht liegt leider daran, dass ich immer beide Seiten vom Blatt vollzeichne http://3.bp.blogspot.com/-JayDauyGk4k/Txr_zL-nh9I/AAAAAAAAAHM/XiX3RYOULvc/s1600...
von Mab
21. Jan 2012, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876434

@ Chr!z deine Characktere gefallen mir sehr gut mit ihrem vielen Gebamsel ;-) Was sowas angeht bin ich immer so unkreativ. Der Mann wirkt etwas harlekinhaft in seiner Kleidung. @der_wal Deine Leutchens sehen auch cool aus. Ich finde die weißen Ränder nur etwas merkwürdig, an den Unterseiten der Char...
von Mab
6. Jan 2012, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876434

Nach langer Pause hab ich mich mal an einen Character gewagt :-)

Bild
von Mab
1. Aug 2011, 23:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259938

ich danke euch :) Das ist ja echt nen putziges Pferd WhiteLady :lol: Na das ist ja interessant und gut zu wissen, dass auch die Profis auf solche Methoden zurückgreifen. Ich bin echt mal gespannt, ob man von sowas echt einen Lerneffekt hat. Ich hab irgendwie das Gefühl ich könnte jetzt trotzdem kein...
von Mab
31. Jul 2011, 21:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259938

ElementZero der ist echt klasse! Mir gefällt besonders die Flora. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, die hoffentlich noch kommt :annoy: Hier mal ein zarter Versuch von mir. Eigentlich hab ich ganz schön geschummelt, muss ich zugeben. Ich habe bei Youtube ein slow motion Video einer Möwe gesucht ...
von Mab
31. Jul 2011, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

Hui das sind echt beeindruckende Landschaften Chip :shock: Da werd ich mir glatt mal paar Scheibchen abschneiden (*ah staubig :wink: *) Eigentlich war es eher als Sonnenaufgang gedacht, aber woher soll man das wissen :wink: . Eigentlich müssten sich die Äste im Vordergrund noch bewegen. Die Sonne so...
von Mab
30. Jul 2011, 20:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

sieht noch schöner aus jetzt Maos :) Was mir auffällt, ist dieses graue Rechteck auf der rechten Seite. Ich finde es wirkt irgendwie unnatürlich, als wäre der Berg da gerade abgeschnitten. Ich hab mal ein kleines Animationsexperiment gestartet. Da der Schwerpunkt aber auf der Landschaft liegt, hab i...
von Mab
28. Jul 2011, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

Ah danke tr4ze :) Danke für die Erklärung Noren ich sollte mich wohl mal etwas mehr mit Fotografie beschäftigen. Hatte das eigentlich in der Ausbildung (peinlich) war aber nicht gerade mein Lieblingsfach und ich hätte wohl auch nie Rückschlüsse auf das malende Medium gezogen. Danke Maos Dein Bild ge...
von Mab
28. Jul 2011, 14:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 195
Zugriffe: 94196

und außerdem, wann gibts endlich t-shirts? :annoy:
von Mab
28. Jul 2011, 14:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

So, hier ist die überarbeitete Version. Ich hab auch noch bissel an den Details gefriemelt. http://www.picturehost.eu/uploads/c4bbd2c7bbca26a406fd0e1c432bb257_canyon_i03.jpg Irgendwie hab ich beim malen eine Tastenkombination aktiviert, die zu so einem komischen Fadenkreuz geführt hat: http://www.pi...
von Mab
27. Jul 2011, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

wow das ist wirklich eine zauberhafte Lichtstimmung in deinem Overpaint Kobar. Diese, ich nenns jetzt mal "überstrahlte" Variante des Schlosses gefällt mir ziemlich gut. Ich glaube, dass bringt einen schönen Kontrast zum Hintergrund. Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf? Ich meine z.B., woh...
von Mab
27. Jul 2011, 15:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

Hi Noren,

vielen Dank für deine fundierte Kritik :) Das werde ich nochmal überarbeiten

edit:
Bild
von Mab
27. Jul 2011, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: der ZOO-thread
Antworten: 71
Zugriffe: 52716

Freut mich, dass es du Lust auf Zoo bekommen hast Syrus ich hab nämlich auch wieder Lust bekommen und bin vorhin nochmal losgestiefelt. Danke für den Tip mit dem photomerge. Das kannte ich gar nicht. Scheint ja eine praktische Funktion zu sein. Leider muss ich trotzdem wieder mit Fotos aufwarten, we...