Die Suche ergab 39 Treffer

von KiedaN
22. Jan 2012, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

In der zeitgenössischen fat-bottom-girl-Malerei, sollten for allem immer die grundlegenden Regeln der KomPoposition beachtet werden. Besonderer Augenmerk sollte hierbei sowohl auf die ProPoportionen gelegt werden, als auch darauf, den Blick des Betrachters mit Hilfe blickführender Linien direkt Rich...
von KiedaN
22. Dez 2010, 19:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

So, kleiner Diskussions-Unterbrecher :):Mein aktuelles Illu Semester Projekt. Wir machen Illus für einen Auto-Modell Hersteller und konnten uns dazu eines der netten Modelle, die unser Prof mitgebracht hat aussuchen. Ich mach die BMW Isetta. Ich will irgendwie n bisschen von diesem 50er/60er Jahre W...
von KiedaN
17. Dez 2010, 00:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132479

Bild
Stören dich wahrscheinlich, weil sie dem schnuckeligen Elefanten (nur Spaß, die Form hat mich dran erinnert) vom Rücken runterrutschen.
beste Grüße! ;)
von KiedaN
7. Dez 2010, 00:55
Forum: Offene Themen
Thema: Comic-Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Auch im Deutschen ist die Wort-Verwandschaft von Comic und Komik durchaus nicht unterstützend für eine breite Akzeptanz des Comics als ernstes Medium. Wobei da bei uns natürlich auch noch geschichtliche Gründe mit hinein spielen. Und inzwischen geht's glaub ich auch langsam voran: hab neulich zum er...
von KiedaN
2. Dez 2010, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

Gefällt mir gut, nur die Hand ziehts für mich n bisschen runter. Zu klein, und passt irgendwie auch nich so ganz zu ihrer Haltung. Wäre zwar noch n schönes verbindendes Element, aber so hatts mir ohne Hand besser gefallen.
von KiedaN
2. Dez 2010, 15:49
Forum: Events
Thema: NBG ____ (Suche Künstler aus Umgebung)
Antworten: 5
Zugriffe: 15300

Mensch und ich hab mich schon gewundert was hier dauernd so knallt.
von KiedaN
29. Nov 2010, 18:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

Also, ich finde die Comic-Sans auch plöt, und würde sie eher auch nur zum Spaß einsetzen, muss aber sagen, dass Durazels Argumente sie hier als Platzhalter zu verwenden in meinen Augen vollkommen nachvollziehbar sind. Von mir gibt's das OK und gut! ;) Finde aber die von Noel angesprochene Sache durc...
von KiedaN
29. Nov 2010, 09:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wacom Gerüchteküche...
Antworten: 29
Zugriffe: 11706

Wie oben schon gesagt denke ich, dass sowas halt in Kooperation mit nem Pad-Hersteller laufen müsste. Und das halte ich jetzt nich für so unrealistisch. Wahrscheinlich nicht in den nächsten Monaten, aber irgendwann bestimmt. Und wenn Wacom das nicht tut, wird's bestimmt irgendwann jemand anderes tun...
von KiedaN
28. Nov 2010, 10:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

Hey FastArt, vielen Dank. Hm mit den Gesichts-Ausdruck scheinst du offensichtlich recht zu haben. War mir nicht als Schwäche bewusst, aber wenn man sich alles mal so anschaut, ist deine Anregung wohl durchaus berechtigt. Gut, dass ich mir letzte Woche beim Ikea nen Tischspiegel zum zeichnen mitgenom...
von KiedaN
27. Nov 2010, 10:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

So hier gleich noch mal mein Walfänger-Crew Mitglied für die weekly challenge: Vorkundschafter Blub, hatt ja immerhin einen Vote mit zurück ins Wasser genommen! (danke Christian ;) )


Bild
von KiedaN
21. Nov 2010, 22:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: Abstimmung!
Antworten: 49
Zugriffe: 17851

Was für ne coole Challenge! Nu-Suke, Fast-Art und JahGringoo sind meine Favoriten. Aber eigentlich hat artdek recht, ich hätte lieber für mich selbst stimmen sollen. :) Freu mich jetzt aber vor allem auf das Gesamt-Bild. So n A2-A1 fineart-print bekommt dann jeder Teilnehmer direkt nach Hause geschi...
von KiedaN
21. Nov 2010, 10:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: "Crew gesucht!"
Antworten: 83
Zugriffe: 40285

Vorkundschafter Blub....

kommt normalerweise nie an Land oder Board, daher auch lieber erst in letzter Minute! :)

Bild
von KiedaN
21. Aug 2010, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Revived and Revised
Antworten: 63
Zugriffe: 32311

Nunja, wenn's wirklich Zufall war, ist ja umso lustiger. Und wenn das Zufalls-element beim Malprozess vorbei schaut, und was nettes dalässt, solte man das denk ich auch mit offenen Armen empfangen. Ich schließe das ja auch nicht wirklich kategorisch aus, war halt nur n bissl provokant geschrieben. M...
von KiedaN
21. Aug 2010, 18:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 163357

Das ist doch mal echt ein toller Erfolg! Gratuliere!
von KiedaN
21. Aug 2010, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Revived and Revised
Antworten: 63
Zugriffe: 32311

willst du etwa behaupten, du hättest dieses "Gesicht", dass da mit Berg und netten Raumschiff entsteht nicht beabsichtigt? Los sags ruhig, glaub ich nich. ;) Hatte es mir extra noch mal genau angeschaut bevor ich das hier als so beabsichtigtes "Monstergesicht" voraussetze (und jetzt natürlich dann n...
von KiedaN
20. Aug 2010, 22:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Revived and Revised
Antworten: 63
Zugriffe: 32311

@ Chip: wie geil ist denn rechts dieser Monster-Berg! Wobei ich's, eben weil mir der so gut gefällt, cool fände, wenn der "Unterkiefer sich als berg Teil irgendwie noch realistischer mit der Landschaft verbindet. So hat der Berg, als mir das Gesicht bewusst geworden ist, total meine Aufmerksamkeit a...
von KiedaN
19. Aug 2010, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

Seyreene dank dir, ich werd die Punkte die du angesprochen hast beachten wenn ichs fertig mach. Wird aber wohl bis nachm Urlaub warten müssen ... Die Prinzessin ist dann sicher schon längst fertig, bin gspannt! ;) Noel Warum ist Sie so traurig, wo sie doch so n hübsches Blümchen hat? Vieleicht kann...
von KiedaN
19. Aug 2010, 00:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

@Backslapper: Vielen Dank für dein Kompliment und deine Anregungen! Wie gesagt, wenns mir die Zeit erlaubt würde ichs gern noch ausbauen. Wo würdest du dir mehr Genauigkeit wünschen? Die Balken müssen noch ausgetauscht werden, da hast du absolut recht. Immer wieder krass wie blind man während der Ar...
von KiedaN
17. Aug 2010, 00:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Trainingsraum für Anatomie
Antworten: 209
Zugriffe: 144221

Jo inzwischen schon. ;) hat mir n Kollege, der auch viel hier im Forum unterwges ist, gezeigt, während ich dran saß. Hatte dann erst nachgedacht, ob das was ich da grad gemacht hab, eigentlich irgendeine Daseinsberechtigung hat ( außer dem lernerfolg für mich), wenn's so ein geiles Ding schon gibt. ...
von KiedaN
17. Aug 2010, 00:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Trainingsraum für Anatomie
Antworten: 209
Zugriffe: 144221

@TituS: dein letzter Post hier hatt mich sehr beeindruckt. Va die Kuli-Sachen find ich toll. Wenn du schreibst Posen, heißt das dann von realen Modell, oder sind das Posen aus dem Kopf? So und das passt denk ich hier ja ganz gut rein: Wollte Euch mein "Interaktionsdesign" Projekt aus dem letzten Sem...
von KiedaN
17. Aug 2010, 00:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

@Seyreene Ich fände es toll, wenn du dir überlegst, ob oder wie du der "Prinzessin mit der Erbse" Geschichte mit deinem Bild etwas neues/eigenes geben kannst. Dann würde ich den Blickwinkel davon abhängig machen. Zur Zeit hab ich das Gefühl, bist du noch bei einfach "auf jeden Fall Prinzessin auf ei...
von KiedaN
11. Aug 2010, 07:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978731

Ich finde das Bild auch schon so wie es jetzt ist, deutlich interessanter, nachdem du dir darüber Gedanken gemacht hast, was da eigentlich passiert. Cool find ich auch die Entwicklung in der haltung des ersten "erschossenen" Angreifers: erst wurde er noch irgendwie von nem Seil nach hinten gezogen, ...
von KiedaN
11. Aug 2010, 00:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

Chinasky: Anatomie, tolles Stichwort (ich komme gleich darauf), und danke für deine Einschätzung. Jemand der mit Sachverstand über eine gesammelte Auswahl von Arbeiten schaut, und darauf bezogen eine generelle Empfehlung gibt, wo/wie man weiter machen sollte, ist manchmal gold wert. Was ist bloß mit...
von KiedaN
7. Aug 2010, 18:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

Jau, das war auch noch letztes Semester: Eine Zusammenstellung der Illus die ich für ein CD-Packaging gemacht hab. war für die Band von dem Kumpel und soll Die Schicksalsgöttin Fortuna gefesselt an ihr Schicksalsrad zeigen. Da Ihr das nich so doll gefällt und Ihr bestimmt, wenn sich das teil dreht, ...
von KiedaN
6. Aug 2010, 22:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiedan's Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 10769

Okay weiter gehts auf die schnelle jetzt einfach so was sonst noch 2009 über meinen Bildschirm gepurzelt ist: mal eher grob, aber offensichtlich hab ich da trotzdem 3 Stunden dran rumgepinselt: http://fc07.deviantart.net/fs51/i/2009/310/1/a/thoughts_of_war_by_kiedan.jpg Illustration fürs Studium: Da...