Die Suche ergab 5 Treffer

von bombom
19. Jun 2009, 17:24
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Potsdam/Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 35165

@digitaldecoy

hast Du wohl recht;O) hab gerade erst gesehen, dass das thread nicht einfach nur mit -Mitfahrgelegenheit- betitelt wurde. Passiert
von bombom
15. Jun 2009, 11:16
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Potsdam/Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 35165

mietfahrt gesucht von Hamburg

gute Idee antiFog. Suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus. Beteiligung an den Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich....und ich kann auch ganz lieb sein;O) (Bonus)
von bombom
14. Jun 2009, 17:00
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 45400

was vergessen

alter Hase deutets ja schon an;O) es handelt sich um 2 Plätze für 2 Personen über 26 in einem Mehrbettzimmer
von bombom
14. Jun 2009, 16:58
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 45400

Übernachtung in Jugendherberge

Ich möchte hiermit schonmal die Gelegenheit wahrnehmen und mich für 2 Übernachtungsplätze für die 2 Nächte vormerken lassen. Also 2 Personen für 2 Nächte.
Ich freu mich schon drauf, bin zwar noch neu hier, aber trotzdem eine alter Hase.
von bombom
9. Jun 2009, 15:45
Forum: Jobbörse
Thema: [SUCHE] Game Screendesigner & Illustrator *Bezahlung*
Antworten: 10
Zugriffe: 7593

Hallo Dave, ich hab mich jetzt hier gerade registriert damit ich Dir schreiben kann;O) Würd mich für den Auftrag interessieren. Ich arbeit seit 8 Jahren für div. Animationsfilme und mittlerweile auch für Games. Hauptsachlich painte ich Backgrounds und Mattepaintings, erstelle aber auch Conceptpainti...