Die Suche ergab 41 Treffer

von Schmecker
15. Jan 2010, 02:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3419536

Schön geworden... (und das dann noch zum hinhängen auf Leinwand ^^)
Hat irgendwie eine besondere "Wirkung" auf den Betrachter.. welche genau *hmm*
von Schmecker
13. Jan 2010, 13:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schmecker's
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Hey Seyreene, ja den Umgang kann man damit echt gut üben, merkt man selbst wie es einem von Bild zu Bild leichter fällt (-; Mit dem Bleistift muss ich dich leider enttäuschen^^, damit komme ich einfach nicht zurecht. Klar, Skizzen machen und alles, aber sich mal mit einer Zeichnung etwas länger besc...
von Schmecker
11. Jan 2010, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179670

Hmm^^ der Pickel ist mir garnicht aufgefallen (-;

Mit dem Fotografieren ist echt manchmal schlecht, einfach in PS Auto Tonwertkorrektur usw machen, dann sieht es meistens gleich wesentlich besser aus.
von Schmecker
11. Jan 2010, 00:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schmecker's
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

So, mal die Woche - mal wieder etwas gemacht ^ ^ Irgendwo habe ich mal etwas von einem Zwischenfirnis gelesen, was ja eigentlich wieder zum Farben-feucht machen ist bzw ^ ^ um nicht die Trockenen Stellen zu sehen... wäre bestimmt auch was um ein passenderes Foto zu machen..(???) und dann noch ganz s...
von Schmecker
10. Jan 2010, 06:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980537

Hey Seyreene das mit der Zunge ist mir beim ersten mal Betrachten auch kurz so erschienen, was mir dabei eingefallen ist, ist dass man die Verfärbungen vom Salamander auch mit im Bild so einbauen könnte, dass es Teile von der Lava sind die schon verkrustet und kalt sind.. wenn wir schon von der Lava...
von Schmecker
7. Jan 2010, 23:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ölfarben - Ein Haufen fragen für Anfänger
Antworten: 105
Zugriffe: 50678

Hey Casshern, wo ich grade den Link zu dem Stilleben sehe *gleich mal bookmark* , ich weiß nicht ob es das ist was du suchst: aber ^^ Habe auch erst zwei drei Bilder so gemalt ohne irgendetwas, und mich dann für dieses Buch entschieden. Die Technik und das Vorgehen ist genau beschrieben und sogar ei...
von Schmecker
4. Jan 2010, 15:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390830

Der (Drache?) Saurier? hat echt was.
Bleistift, Acryl und Buntstift ?
von Schmecker
1. Jan 2010, 11:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980537

Naja, wenn bei den Farben die Sättigung schwach ist, dann haben sie ja nicht soviel "Kraft" und wirken "matt" oder "kalt". Sind nicht so intensiv.

zum austesten einfach mal Strg+U (in PS und dann den Regler verschieben rechts mehr links weniger) vielleicht weist du dann, was Xeno meint.
von Schmecker
31. Dez 2009, 13:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schmecker's
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Schmecker's

Hey, so jetzt haben sich ja schon einige Werke übers ganze Jahr angesammelt , im Februar startete ich mit dem Wacom Bamboo. Von Zeit zu Zeit machte es immer mehr Spaß und nachdem ich nach etlichen Zivi-Lehrgängen Zeit fand beendete ich das Wikinger Bild ( danke an der Stelle für die vielen Ratschläg...
von Schmecker
30. Dez 2009, 20:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 145387

Hey.. also eins muss ich ja sagen, als ich die Bilder für den Silhouettentrickfilm gesehen habem musste ich sofort an die "Kleine Hexe" denken.. auch wenn es schon etlich Jahre zurückliegt, das war ein Trickfilm den ich als Kind immer gesehen habe,.. .... jetzt mal bei Youtube gesucht aber da finde ...
von Schmecker
27. Dez 2009, 01:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 138111

Haha, das Letzte ist echt top, kann man sich richtig vorstellen, was gedacht und gesprochen wird (-;
von Schmecker
25. Dez 2009, 22:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Done on Drugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11566

Sieht gut aus, wie groß ist es im "Original" ?
von Schmecker
25. Dez 2009, 22:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Laufstall
Antworten: 143
Zugriffe: 73128

Hm, mir gefällt der Stil vom ersten am besten.., schönes Blau ^^
von Schmecker
24. Dez 2009, 16:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 60609

Wow, das sind ja echt wundervolle Werke! (=
Wenn man dann selbst noch so eins bekommt und sieht wie der Andere sich freut, macht das doch bestimmt echt Laune (-:

Fröhliche Weihnachten
von Schmecker
21. Dez 2009, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057780

Hey Art.ful, ich finde die Nase von der linken Person zu dick, der untere Teil und oben links das dunkle was zum Auge hin geht machen das vielleicht aus., sieht etwas aus wie eine Knollnase ( jetzt nicht falsch verstehen, wenn Sie so aussieht ist das ok, nur wirkt es sehr stark auf dem Bild) Die Hem...
von Schmecker
8. Dez 2009, 01:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!
Antworten: 151
Zugriffe: 75076

Ah.. das ist also ein Krampus.. von dem hab ich ja noch nie etwas gehört :D mir wurde immer nur erzählt, dass die Rute vom Nikolaus vor die Tür gestellt wird^^.. aber der Typ wurde nie erwähnt...... ... *aah Wikipedia hilft einem immer weiter*^^ Bei dem Black Angus finde ich auch wie F3E das Schwert...
von Schmecker
4. Nov 2009, 23:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Agarwaen´s Realm of Art
Antworten: 72
Zugriffe: 74021

Hey Agarwaen,
mir helfen Tutorials, oder einfach nur screencap. auch sehr, schau mir sowas auch gleich immer an, wenn ich was finde (-;
Beim Bild sind die Farben zu hell und kräftig, bei Nacht sieht ja sowieso immer alles etwas anders aus, und es gibt wesentlich mehr Schatten.
von Schmecker
3. Nov 2009, 22:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057780

Zieh dir einfach mal in PS oder so, die Linien wie die Treppen und der Bogen,unterhalb des Bogens zu den langen Blöcken oben laufen..

Ich würd sagen die Treppen->"Stufen", der Bogen unten und der letzte Teil der nach dem Bogen unten kommt.. passen nicht zu den Blöcken oben von der Pers. her.. hmm..
von Schmecker
3. Nov 2009, 22:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!
Antworten: 151
Zugriffe: 75076

Das Gesicht vom Krübis is gut geworden so richtig schön fies-gierig ^^..Gesichts-Falten machen echt viel aus!
von Schmecker
26. Okt 2009, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980537

@IPS Ja, das Bild ist irgendwie fad.... Ich finde man schaut drauf und sieht nur dieses rießengroße insekt.. vllt. die Arbeitsfläche vergrößern... oder du wartest einfach nochmal auf einen Kommentar von jemandem der vielleicht einen besseren Vorschlag oder Tipp hat.. oder sich besser auskennt. Viele...
von Schmecker
20. Okt 2009, 20:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980537

Hi, ich melde mich nach langem auch mal wieder mit einem Bild.. bzw habe mal den Typen weiter gezeichnet falls sich jemand erinnert.. nur im Moment habe ich ein Problem mit dem Hintergrund,.. ich bekomme den einfach nicht richtig hin.. mal ist sind die Wolken und Berge hinten zu hell.. oder zu lau v...
von Schmecker
10. Okt 2009, 14:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 233795

Hat echt was, gelungen!

Eine Sache finde ich leider nicht so gut,.. das mit den Ketten ist zwar gut, allerdings verschwindet die Kette, die eigentlich am Stein unten rechts angebracht sein sollte ( wenn es mit den anderen vergleicht) einfach so..
von Schmecker
17. Sep 2009, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 302749

So.. habe es endlich geschafft, mit der Nachbearbeitung war es zwar nicht so doll, aber passt schon (-;

Bild
von Schmecker
15. Sep 2009, 22:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057780

Marsupilama hat geschrieben:Die STeinstrukturen rechts sind genial
Ist mir auch gleich aufgefallen, Stein-Abgrund hast echt gut hinbekommen!
von Schmecker
14. Sep 2009, 22:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 302749

MrKoRnitallic dein letztes Werk gefällt mir nicht so gut, da sagt mir das davor schon eher zu.. So viele plumpe stellen, das davor ist schöner ausgearbeitet (-; Hmm.. sagt mal habt ihr da irgendeine besondere Technik wie ihr die Fotos macht ? Ich habe gestern auch endlich mal mein erstes Acryl Bild...