Die Suche ergab 75 Treffer

von nic_klein
27. Aug 2008, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053961

EDIT: egal.
von nic_klein
30. Jun 2008, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Das mit dem "Thing" war ein druck fehler von panini, gemeint war Man-thing für Marvel MAX. Und das ist schon lange raus, aber hier sind trotzdem ein paar seiten. http://www.nic-klein.com/images/zeugs/Man-thingPG3.jpg http://www.nic-klein.com/images/zeugs/Man-thingPG15.jpg http://www.nic-klein.com/im...
von nic_klein
30. Jun 2008, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Hey Arne, na klar gibts hier drinne comic seiten & strips, hab ich auch gesagt. aber überwiegend sind es comic artige zeichnungen. Und glaub mir den einzigen thread den ich ab und zu angucke ist der comic thread... Für mich gehören Characters und sonstiges die für ein comic geplant sind in den Conce...
von nic_klein
30. Jun 2008, 08:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

nur was hat das mit "comic" zu tun? was hat der ganze thread mit comics zu tun? Hier sind vielleicht ein paar seiten/sequenzen irgenwo verteilt, aber eigentlich ist ein thread voll mit zeichnungen in einem "comic" stil... oder was viele meinen das so aussieht. Mit comic hat dieser thread nix zu tun...
von nic_klein
8. Feb 2008, 17:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Arne, nur so als anmerkung, cover illus mit rücken von hauptfiguren ist ein No-No. Und achte auf deine silhouetten der fuss von Saber und Wolvies maske schneiden sich unvorteilhaft.

ansonsten cool.
von nic_klein
1. Dez 2007, 21:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142028

hey fast, nicht schlecht die sachen hier drinne, was mir bei deinen arbeiten immer auffällt ist das die anatomie der figuren eher schlecht als recht ist. ein bischen übung darin würde der qualität lichtsprünge verschaffen. Ich fänds auch chick mal was mit tusche und pinsel anstatt mit filzer getusch...
von nic_klein
7. Nov 2007, 14:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142028

da wirst du merken das ich versuche mich von den üblichen normen die man bei solchen conepten eigentlich immer hat fern zu halten und meine eigenen ideen umzusetzten ohne mich beeinflussen zu lassen.. naja, ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das bevor mann concepte erstellt sich mit dem...
von nic_klein
6. Nov 2007, 13:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142028

aber eher ein fantasy Odin oder? Nicht den "echten" aus der sage oder? der hat nämlich nur ein Auge und ein speer und keinen Hammer (das wäre dann Thor), ausserdem hatten Vikinger (und ihre gottheiten) keine Hörner an ihren helmen.... und die Ornamente die Du in der Rüstung benutzt haben auch wenig ...
von nic_klein
23. Aug 2007, 17:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

hey fastart, ich glaube du könntest noch einiges aus deinen arbeiten rausholen wenn du von filzstift auf pinsel/feder/tusche umsteigsts!
von nic_klein
26. Mai 2007, 17:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 28235

hey mein Freund, du hast vergessen zu erwähnen das deine bessere hälfte auch cover für marvel malt!!! Und ihr beide mehr talent zusammen habt als eigentlich erlaubt ist, J soll auch mal posten!
von nic_klein
23. Mai 2007, 20:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 28235

Artdek hat geschrieben:Mir fällt auf, dass du dich ausschlielich im Marvel-Universum zu bewegen scheinst. Mutanten, superhelden, brachiale Gewalt, extreme Momente
LOL, ja das ist halt so wenn man für Marvel arbeitet... ich bin mir zeimlich sicher Kuschelbären unterm baum kommen da nit so geil...

Hi Marko...
von nic_klein
4. Mai 2007, 08:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 72043

somit profitierten die Amerikaner genauso von den ermordeten KZ Häftlingen wie die Deutschen. naja, dann ist es ja ok. Mir ging es genau darum, von Braun steht nur gut da heutezutage weil die Amis ihn gekriegt haben, zu ihren eigenen gunsten. Entschuldigen tut das sein vorheriges leben auf keinen f...
von nic_klein
3. Mai 2007, 11:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 72043

OT; Ironcalf... ja das ist richtig, aber bei mir hat der man einfach einen schlechten nachgeschmack, nur weil er danach bei der NASA war macht ihn nicht besser. Ich meinte nur man hätte ja auch anderes nennen können als von Braun. Hat mich nur gewundert das man gerade DIESEN namen in einem scifi thr...
von nic_klein
3. Mai 2007, 08:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 72043

OT

Artdek - wtf hat Werner von Braun in diesem Thread zu suchen? Du hast echt komische eingebungen wenns ums schreiben geht.
von nic_klein
14. Apr 2007, 18:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: 300 - erster Trailer
Antworten: 127
Zugriffe: 44372

Tobi, mach dir nix draus.... Artdek kommt aus weimar, die haben damals die Nazis schon nicht kommen sehen ;) <Zing>
von nic_klein
27. Mär 2007, 08:43
Forum: Offene Themen
Thema: Ab wann ist man gut genug?
Antworten: 41
Zugriffe: 17215

ab dem zeitpunkt wo man genug Klienten bzw aufträge hat um davon leben zu können..... hat mit gut oder schlecht nix zu tun. So einfach ist es!

Es gibt genug Illustratoren die ein gutes leben führen und nich frage mich jedes mal "wer stellt die ein??!" ABER sie schaffens.....
von nic_klein
19. Mär 2007, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

verstehe ;

supersonic...nie gehört :/
von nic_klein
19. Mär 2007, 09:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Emm, kein hellboy leser gell? ;) HB HAT eher die physique eines affen, inklusive (im vergleich zum restlichen körper) mickrige beine....

wer issn das auf deinem bild? sieht aus wie der Midnighter rechts....
von nic_klein
17. Mär 2007, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Mana, jo hast recht mit den buchstaben, hab sie ein bissl kleiner gemacht.... viellciht hilft das ^^war sowieso nur wat schnelles aus jux. hab das mit WTFBBQ noch nie gehört, gut zu wissen...wenn auch total nutzlos ;)

fastart, thx dir....
von nic_klein
16. Mär 2007, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

mörci leut. Mana, bbq hinterm wtf..check ich nit?

Bild

ich weiss die letters sind nicht auf einer linie... :/
von nic_klein
16. Mär 2007, 08:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598307

Bild

^^
von nic_klein
20. Feb 2007, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053961

Dura.... genau das ist der grund warum ich dich ab und zu mal flame, weil du manchmal so eine arrogante art an dir hast das ich nur mit dem kopf schüttele..... wenn dich was stört ignoriere es und schreibe nicht einen 2 stündigen spam post. Das hier ist nicht Bartertown und du bist nicht master........
von nic_klein
14. Feb 2007, 16:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Film STAUBEXPLOSION - Plakat von DURACEL
Antworten: 38
Zugriffe: 14988

Abgesehen davon ist deine HP, nic, auch nicht gerade der Weisheits letzter Schluß. Die Navigation sieht zwar sehr schön aus, aber du verkennst wie all die Leute, die "unglaublich schickes" graphic design machen die -Kernfunktion- der Lesbarkeit. Huh? wie... verstehe ich nicht..... wo ist den meine ...
von nic_klein
14. Feb 2007, 09:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Film STAUBEXPLOSION - Plakat von DURACEL
Antworten: 38
Zugriffe: 14988

Duracel hat geschrieben:So, hier mal eine Vorversion, die -mir- doch ein gutes Stück besser gefallen hat...
Schon besser, aber immer noch ein unglaublich schlechtes graphic design!!!! sorry.....
von nic_klein
27. Jan 2007, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 130154

Voll Schön geworden!!