Die Suche ergab 10 Treffer

von AbART
2. Jan 2010, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048289

Wow cool Danke tr4ze für die Mühe das freut mich richtig. Ich sehe deine Einwände, vor alem aber den 5. definitiv ein. Schien mir schon wärend dem Malen einfach zu simpel mit den Texturen. Naja fällt mir jetz logischerweise schwer die ganze Arbeit hinzuschmeißen und es nochmal nach deinem Vorbild zu...
von AbART
31. Dez 2009, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048289

Jow du musst es mit Photoshop öffnen damit da nicht nur Schwarz is und das grau hinten muss auch noch anders. Hab ich noch garnicht angerührt. das mit der Sättigung verstehe ich aber nicht. Wie können gelbe und rote farben kalt wirken? EDIT: Ich Depp -.- ich schätze das war Ironie vom Feinsten ;) be...
von AbART
31. Dez 2009, 17:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048289

Verkorkst! Der Windows Bildanzeiger und Dat DAF zeigen das Bild überknallig an im vergleich zu meinem Photoshop. Wenn mans mit Photoshop öffnet siehts auf jedenfall anders aus.... -.- Probiert das bitte mal jemand? Mach ich was falsch? Einstellungen noch nich optimal? http://img412.imageshack.us/img...
von AbART
26. Dez 2009, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048289

Jow das mit dem Eintauchen is echt ein allgemeiner Fehler stell ich grad fest -.- Vielen Dank erst mal für den Post @Chinasky und ich hoffe ich bringe noch einigermaßen ein System in die Beleuchtung, aber meine Probleme sind immernoch eher die Felsen die ich eben leider noch nicht so lässig hinschmi...
von AbART
22. Dez 2009, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048289

Tach alle! Sodal nach hundert gefühlten Jahren hab ichs ma geschafft an meinem Lava fluss weiter zu malen. In meinem Showroom is der erste Schritt. Ich mach aber lieber mal hier weiter. http://img690.imageshack.us/img690/3899/lavatutmini2.jpg Jow ich bin noch zimlich neu was das Gelände malen angeht...
von AbART
11. Aug 2009, 09:28
Forum: 2009
Thema: Der Thread danach
Antworten: 102
Zugriffe: 45932

Hier is noch die 34 ;) Was ne geile convention! War ja meine erste aber cool zu hören das es eine der Besten sein soll. Danke übrigens an die Leuts die Bilder gemacht haben. Ich hab eigentlich auch welche machen wollen, hab jetz aber grade so 5-10 brauchbare aufgenommen -.- So genug gelabert muss je...
von AbART
28. Jul 2009, 19:45
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 54428

Jow würd mich auch interessieren wobei ich n Motorbike fahr und mich warscheinlich einfach irgendwo hin stell^^ hoffe die nehmen das dort nich so übel. bei mir in der Gegend zählt n Motorrad quasi als fahrrad ;) EDIT: Da stellt sich mir als unbeschwerte Seele die Frage wo ich mit meinem ganzen Gepäc...
von AbART
11. Jul 2009, 07:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Abartige Rumpelkammer
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Also wenn Du nichts weiter zu bemängeln hast als den HImmel und die Ödnis des Motivs ansich dann bin ich schon vollauf zufrieden :) Aber was soll man vor einen solchen Eisberg schon davor malen? Naja egal vielleicht verwend ich ihn mal weiter als Hintergrund oder Inspiration. Wichtiger is mir eh ers...
von AbART
9. Jul 2009, 16:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Abartige Rumpelkammer
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Abartige Rumpelkammer

Hallo allerseits! N paar Tage bin ich jetzt angemeldet und dachte mir ich sollte echt mal etwas von mir gegeben haben bevor ich auf der Con 09 auftauche (Vorfreude garantiert). Erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin am 16. November 1987 geboren also momentan 21 Jahre alt. Björn Glienke mein Name un...
von AbART
29. Jun 2009, 15:39
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 20297

Sodala, aus dem Geister dasein ins DAF-Leben!
Ich hab heute bestätigt bekommen das ich mir den Freitag frei nehmen darf.
Das bedeutet für mich einmal unter 26 ein Gruppenzimmer bitte.... Jow mann bin ich gespannt ;)

PS: Deadline 3. Juli? Ha da hatt' ich ja noch ewig Zeit!