Die Suche ergab 91 Treffer

von MonkeyZoo
1. Aug 2011, 20:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

ah das Gebäude liegt da schon ein paar Jährchen und die Steine schweben dort...das nennen wir Verzerrung...also zum Beispiel Aufhebung der Schwerkraft, etc
von MonkeyZoo
1. Aug 2011, 19:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Bada mächtig, mächtig Badaboom ;) erst gestern gesehen das Filmchen...

Ist Wasser!
von MonkeyZoo
30. Jul 2011, 12:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Und hier mal wieder eine neue fertige Seite. Die Seite ist eine Doppelseite also A3 und eigentlich nicht so grün ;)

Bild
von MonkeyZoo
22. Jul 2011, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 33181

okay Klasse, gut dass sie ankam...das war die dritte die ich versandt hatte ;)
von MonkeyZoo
22. Jul 2011, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Die Lesrichtung dieser Seite ist wie auf jeder Seite auch. Hier kommt dir das untere linke Panel sicherlich so vor, als wenn es die Leserichtung stört, aber im Gegenteil sorgt es wie ich finde dafür dass sich die Seite ganz normal lesen lässt, nämlich erste Zeile links recht, zweite Zeile links rech...
von MonkeyZoo
22. Jul 2011, 11:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 33181

deine Mailaddresse scheint immer noch voll zu sein :(
von MonkeyZoo
22. Jul 2011, 10:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

@Gwinna stimmt du hast Recht...wird geändert. Danke für die Anmerkung.
@Caracan Absicht nicht, aber egal, da das der 1 cm Anschnittrahmen ist. Gutes Auge, danke dir!

@Poxel..yeah mann du hast Recht. Das sollte ich echt noch anpassen...man ich bin langsam echt Betriebsblind.
@pro-phet Danke dir :)
von MonkeyZoo
19. Jul 2011, 07:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

was meinst du mit Autsch?
von MonkeyZoo
18. Jul 2011, 16:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Liebes DAF, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Posts... @Artdek: klar die Story des ersten Bandes wäre wie folgt: Die drei Ermittler Heinrich Lerchenwald, Frau D. und der Maschinenmann Hirschmann suchen die verschwundene Leiche eines Mädchens, welches nach acht Jahre aus einem zugemauerten Kami...
von MonkeyZoo
12. Jul 2011, 08:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Steam Noir [COMIC]

Liebes DAF, vor lauter Arbeit an meinem neuen Comic kam ich nicht dazu das DAF mit meinen Beiträgen zu terrorisieren, aber ich möchte euch teilhaben lassen, an den Früchten dieser Arbeit. Derzeit bin ich in der Colorierung auf der Hälfte. während mir von den getuschten Seiten noch 6 Seiten fehlen. M...
von MonkeyZoo
2. Dez 2010, 13:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152782

@ Rocko Großartige Arbeiten! Sehr schöner Strich, gelungenes Artwork!
von MonkeyZoo
30. Nov 2010, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir Comic
Antworten: 1
Zugriffe: 2747

Steam Noir Comic

Hallo zusammen, wie manche von euch bereits wissen habe ich auf den DAF-Con erste Skizzen und Entwürfe zu meinem anstehenden Comic "Steam Noir - Das Kupferherz" rumgezeigt. Heute endlich möchte ich auch diese Skizzen mit euch teilen, erstmal beginnen wir mit ein paar wenigen, aber ich will regelmäßi...
von MonkeyZoo
16. Nov 2010, 21:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Simon Trümpler
Antworten: 106
Zugriffe: 26148

Hi Simon, das sind schon mal Studien und Skizzen die wohin führen können. Ich vermisse in den meisten von denen das richtige Volumen. Die Akte und Details sehen gut aus, aber man merkt, dass dir noch das Verständnis für die Form und das Volumen dahinter fehlt. Versuch dich mal am Volumen des Rumpfes...
von MonkeyZoo
27. Okt 2010, 09:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Last call for entries: Workshop mit Felix (also mir :))
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

alles klar! Dennoch wäre es fein für diesen Kurs noch den einen oder anderen zu finden ;)
von MonkeyZoo
26. Okt 2010, 20:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Last call for entries: Workshop mit Felix (also mir :))
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

hehe Danke dir Art.ful!
von MonkeyZoo
26. Okt 2010, 07:45
Forum: News, Links & Hints
Thema: Last call for entries: Workshop mit Felix (also mir :))
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Last call for entries: Workshop mit Felix (also mir :))

Hallo liebe DAFs, auf der Con hatte ich mit ein paar Leuten schon einmal sprechen können und wurde jetzt ermutigt hier doch mal zu posten, um noch ein paar Leute für meinen Kurs gewinnen zu können. Ich möchte gerne einen Workshop zu grundlegenden Themen gestalten. Dabei soll es vor allem um die abso...
von MonkeyZoo
19. Okt 2010, 08:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Euer Halloween-Schreck
Antworten: 33
Zugriffe: 8713

Aber dafür hat es sich echt gelohnt die weitere Zeit zu investieren. Ist jetzt auf jeden Fall besser! Ich glaube der Boden könnte noch etwas Ausarbeitung vertragen, dass der auch ne Struktur bekommt.
von MonkeyZoo
17. Okt 2010, 17:53
Forum: 2010
Thema: Danke sagen!
Antworten: 54
Zugriffe: 32808

Danke sagen!

Ich wollte mich für die tolle Convention bedanken, vor allem aber bei den Menschen die das möglich gemacht haben u.a. natürlich Daniel und den Leute die mir drei tolle Con-Tage beschert haben! Vielen Dank Leute! p.S. die Admins dürfen den thread gerne wieder löschen, ich hoffe bis dahin haben es abe...
von MonkeyZoo
16. Sep 2010, 15:56
Forum: 2010
Thema: daf Shirtcontest 2010 - die Entscheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 10401

vielleicht bin ich einfach noch zu kurz oder zu unaufmerksam dabei, aber welche Anspielungen sind denn darin zu finden in Titus´ Bild?
von MonkeyZoo
16. Sep 2010, 10:15
Forum: 2010
Thema: daf Shirtcontest 2010 - die Entscheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 10401

@Triton:
Haha ich hatte das als Farbspitzpistole empfunden, weißt du so was wie ne Wasserspitzpistole nur, dass du damit Farbe aufträgst...ich hätte wohl ne Farbe nehmen sollen, jetzt siehst wirklich aus wie ein Laser oder so was ;-)
von MonkeyZoo
16. Sep 2010, 07:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984704

@Chinasky: das musste ich machen, weil die Version ohne von meinem Bildprovider gelöscht wurde :( ist wahrscheinlich so ein ami-Vereien oder was, keine Ahnung. Mit Balken tut der Link jetzt wenigstens...
von MonkeyZoo
15. Sep 2010, 16:39
Forum: 2010
Thema: ••• Shirtcontest 2010 •••
Antworten: 41
Zugriffe: 20525

soll ich die feuerwehr verständigen?
von MonkeyZoo
15. Sep 2010, 13:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: A zoo of art
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

von MonkeyZoo
15. Sep 2010, 13:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: WORKSHOP/ZEICHENKURS: Volumen, Faltenwurf und Anatomie
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

WORKSHOP/ZEICHENKURS: Volumen, Faltenwurf und Anatomie

Hallo liebes DAF da ich seit Juni 2010 auch endlich verlegter Comiczeichner (JAKOB bei Cross Cult) bin wird es Zeit einen Workshop auf die Beine zu stellen, jetzt da Zeit herrscht. Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu können und kennenlernen können wir uns auf jeden...
von MonkeyZoo
13. Sep 2010, 12:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 40226

schöne Arbeiten!

Achte bei deinen Zeichnungen auf Volumen, Proportionen und die Anatomie. Ich seh da doch noch einige Punkte die man verbessern könnte. Deine Malerei jedoch ist technisch sehr gelungen.
Bei der Gehrmann find ichs ein wenig zu "nebulös" gezeichnet, ist natürlich geschmackssache!