Die Suche ergab 13 Treffer

von Erkan
6. Mai 2013, 17:44
Forum: Jobbörse
Thema: Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2354

Unbezahlt, 2-3 Banner für dein Onlineshop mit dem du vermutlich Geld verdienen willst/wirst. Nähere infos kommen dann noch wenn "ernsthaftes" Interresse vorhanden ist. Kein Bitte, und vermutlich auch kein Danke nachdem die Arbeit verrichtet ist?. Irgend wer wirds schon machen ;) gibts ja immer. Ents...
von Erkan
28. Mai 2012, 10:22
Forum: Jobbörse
Thema: Gesuch: Concept Artists
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

von Erkan
21. Jan 2012, 19:53
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 2D-Artist für Bandlogo - paid!
Antworten: 5
Zugriffe: 2457

Sorry ebenfalls fürs offtopic!

Hallo Dirk,

Danke für die Worte, hab mir dein blog angeschaut, gefällt mir auch gut. . Ja, ich denke ich werde hier etwas aktiver werden. Wird auch mal zeit. :)
von Erkan
17. Jan 2012, 09:21
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 2D-Artist für Bandlogo - paid!
Antworten: 5
Zugriffe: 2457

Hallo Terwero,

Ich wäre schon interresiert an dem Job. Anbei der link zu meiner Homepage auf der du mein Portfolio findest. :)

www.erkankaragoez.de

ebenfalls findest du dort meine emailkontaktdaten so das du mich bei Interresse kontaktieren kannst.

Grüße, Erkan
von Erkan
7. Dez 2011, 08:34
Forum: Jobbörse
Thema: Zeitalter der Eroberungen sucht Grafiker
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

klingt interresant

Hallo Maximilian, jo klingt spannend und würde gerne mehr darüber erfahren. Unten ist der Link zu meiner Homepage auf der du Arbeiten von mir ansehen kannst, damit du dir erstmal einen Eindruck verschaffen kannst. Falls Interresse vorhanden findest du auf der Seite auch meine Kontaktdaten. Um mehr I...
von Erkan
9. Nov 2011, 20:56
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 4870

Danke:)))))
von Erkan
9. Nov 2011, 17:48
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 4870

Gut zu wissen wäre auch wieviele Zeichnungen, Illustrationen du benötigen würdest auch wenns nur ne grobe Schätzung ist. :) Damit sich der oder die IllustratorIn vorstellen kann wie aufwendig das ganze sein könnte.
von Erkan
1. Okt 2010, 18:18
Forum: Jobbörse
Thema: Browsergame-Design *bezahlt*
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Hallo kolibri, leider habe ich noch keine ahnung wie das mit PN funktioniert :( . Aber hier ist mal mein Blog auf dem einige Arbeiten von mir zu sehen sind. Falls das mehr Interresse bei dir weckt kannst du mich per email kontaktieren und ich kann Dir näheres von Mir berichten und ein passenderes Po...
von Erkan
11. Jun 2010, 14:52
Forum: Jobbörse
Thema: Poetryslam-projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 12708

Na also das klingt doch voll interresant. Meine Ohren sind spitz.
Meine Frage wäre, wie läuft das denn ab. muss man zu irgendjemandem sein Portfolio zusenden? damit die Slamer sich das aussuchen können. Oder Wie?
von Erkan
19. Mai 2010, 07:49
Forum: Jobbörse
Thema: charakterillustrator für fantasyspiel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3201

die email adresse funktioniert nicht

hallo, ich wollte euch ein mail schreiben im Anhang mit Beispielen wie ich arbeite leider funtioniert die Adresse Info@purepvp.de nicht. Jedenfalls bei mir. Eventuell ist euer Speicher schon voll. Naja da ich euch anders nicht grad erreichen kann wollte ich mal von hier aus Bescheid geben. Ihr könnt...
von Erkan
2. Jul 2009, 08:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 115898

danke Kobar

vielen dank für die Hilfe Kobar, das werde ich demnächst mal machen.
von Erkan
2. Jul 2009, 07:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 115898

Kann mir jemad helfen!

Hallo zusammen, mein Name ist Erkan, voreerst einmal Nu-Suke, das Portrait von dem Paar gefällt mir sehr gut. Es ist solide gemalt und man merkt das du dass handwerkliche schon beherrscht. besonders gut sind dir die Haare von der Frau gemalt. und für 6 stunden ist das extrem schnell. also hut ab. Vi...
von Erkan
1. Jul 2009, 21:28
Forum: Jobbörse
Thema: Michael Jackson Zeichnung / Illu *Bezahlt*
Antworten: 3
Zugriffe: 4753

Hallo Artador, ich wäre an dem job interresiert und bringe auch Erfahrung mit. Studiere Malerei an der Universität für angewandte Kunst. Arbeite sowohl traditionell als auch digital, Leider habe ich Momentan kein Online Portfolio. falls du Interresse hast könnte ich dir eine Auswahl an meinen Arbeit...