Die Suche ergab 13 Treffer

von Quantumstate
10. Jun 2012, 23:28
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Syrus VS benem VS Knochenmarc
Antworten: 15
Zugriffe: 5792

Syrus one point

Die idee ist geil dass sich beide gegner aufm schiff befinden... dann klatsch.. mitm anker versenkt und dann die riesige Kupferstern drüber im Zoom... kann ich mir schon fast als Trickfilm vorstellen. hihi
von Quantumstate
26. Mär 2012, 22:19
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 20069

Foddos...

Hallo Leute, also ich muss sagen es war ein sehr tolles Wochenende mit Euch. Ich hab da mal 'n paar Fotos gemacht, als Rar mit Passwort "Wuppertal2012" gepackt und auf meinen Webserver unter http://www.svenspages.de/uploads/201203-little-dafcon.rar hochgeladen. Vielen Dank an alle Organisatoren & da...
von Quantumstate
5. Aug 2011, 18:52
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 104767

Ja und ich war der Fahrer... :oops: aber es regnete und donnerte und blitzte... und dabei sah die A4 in beiden Richtungen irgendwie gleich aus ... Was lernen wir daraus? Die A4 hört NICHT in Dresden auf und polnischer Sprit ist schon fast auf unserm Preisniveau. Aber auf der Heimfahrt konnten wir ei...
von Quantumstate
25. Okt 2010, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 24: Header!
Antworten: 67
Zugriffe: 10836

Hey Syrus,
sieht wirklich toll aus. Und da die kleine Ameise aufm BLatt... sehr gut.
von Quantumstate
21. Okt 2010, 23:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: comicon 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Das ist einfach Wahnsinn! Tolle Texturen und Darstellung des Workflows. Respekt!
von Quantumstate
21. Okt 2010, 23:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstrakt und mehr oder weniger mathematistisch
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

@Unbekannt: a) Welches "wuselige" Bild meinst Du? und b) wenn ich den Quelltext poste, ist die Mathematik dann für Dich schlüssiger? Mag ich zu bezweifeln. Ich kann Dir ja erklären wie die eine oder andere Szene aufgebaut ist und anhand von Codeschnipseln erläutern. Möchte ich aber nicht für alle Bi...
von Quantumstate
21. Okt 2010, 21:49
Forum: 2010
Thema: Fotos
Antworten: 25
Zugriffe: 14536

Hoffe der Post ist nicht zu lang... http://www.svenspages.de/cnt/serien/20101015/img-3236.jpg http://www.svenspages.de/cnt/serien/20101015/img-3247.jpg http://www.svenspages.de/cnt/serien/20101015/img-3255.jpg http://www.svenspages.de/cnt/serien/20101015/img-3316.jpg http://www.svenspages.de/cnt/ser...
von Quantumstate
21. Okt 2010, 19:51
Forum: 2010
Thema: Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

Meine Con-inspirierten Wacom-Gehversuche...

Hier ein paar Zeichnungen: http://www.svenspages.de/cnt/photoshop/2010/20101016-hase.jpg Inspiriert von dem Vortrag u.a. über Licht und Felloberflächen... http://www.svenspages.de/cnt/photoshop/2010/20101016-daemon.jpg Versuch, Feuer am Streichholz zu malen. http://www.svenspages.de/cnt/photoshop/20...
von Quantumstate
17. Sep 2010, 20:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstrakt und mehr oder weniger mathematistisch
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

@digitaldecoy: Danke. Ich hatte mich nur mit der Papierstärke etwas vertan (gesamtfigur nur ca. 70% so dik wie in der Rechnung angenommen). Naja die Milchigkeit der Folien macht das irgendwie wieder wett. Das Lampengehäuse besteht aus 2mm dickem Karton, ein paar Meter klebeband und drinnen sind Kalt...
von Quantumstate
17. Sep 2010, 19:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstrakt und mehr oder weniger mathematistisch
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

@digitaldecoy: Das Bild heisst eben wegen der Teilung "Zwischenwelt". Man kuckt hier auf zwei riesige spiegelnde Kugeln, die sich berühren. den Berührungspunkt sieht man sehr stark vergrößert. Weiterhinbefinden sich Objekte in der Szene, die selbst nicht sichtbar sind, aber dafür in der Reflexion. D...
von Quantumstate
16. Sep 2010, 22:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstrakt und mehr oder weniger mathematistisch
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

Abstrakt und mehr oder weniger mathematistisch

Hallo Leute, nach vierhundertachtunddreißigtägiger Mitgliedschaft will ich doch auch mal was von mir posten. Damit Ihr auf der kommenden Con mich auch irgendwie zuordnen könnt. Kritik/Kommentare sind erwünscht. Die Bilder habe ich im Text-Editor von POV-Ray handgecodet. Mir macht es spaß, sozusagen ...
von Quantumstate
18. Jun 2010, 18:54
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Ohisa vs. Raquel
Antworten: 18
Zugriffe: 10688

Hey Bruder haste toll gemacht! Die Story gefällt mir und die Idee einen alten Charakter zu reanimieren. Da Yukio schon 3x wieder da war könnte das ja ein running-gag werden. :-)
Gruß Sven
von Quantumstate
11. Aug 2009, 22:38
Forum: 2009
Thema: Der Thread danach
Antworten: 102
Zugriffe: 45926

Debüt im Forum und Bilder von der con...

Hallo Leute, Vielen Dank erst mal an die Organisatoren, T-Shirt-Druckenden, Vortragenden, Aufräumenden und an Wacom für die tollen Boards sowie an alle anderen, die das Treffen zu einem gelungenen, inspirierenden Erlebnis werden ließen. Ich hab auch einige Bilder gemacht, wir (Syrus und ich) mussten...