Die Suche ergab 8 Treffer

von Snetrem
29. Jun 2010, 13:04
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 30552

So, da ich hier schon lange nichts mehr gezeigt habe, kommen hier nun ein paar weitere Fotos aus dem letzten Jahr. Danke für alle bisherigen Kommentare! Freut mich, dass sie euch gefallen. Erstmal ein weiteres Panorama (15 Hochformataufnahmen) Am besten in großer Version öffnen.. http://stephan910.s...
von Snetrem
23. Apr 2010, 10:51
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 30552

Hej, vielen Dank! Beim Wollgrasfoto habe ich die Blende extra etwas weiter geöffnet um die Unschärfe im Hintergrund zu erzeugen und gleichzeitig den Fokus auf das Wollgras links zu legen. Mir gefiel es so besser, da meiner Meinung nach die Tiefenwirkung so besser zur Geltung kommt, aber das ist natü...
von Snetrem
17. Apr 2010, 11:11
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 30552

Erstmal danke an alle für die netten Kommentare! Triton, da hast du natürlich Recht, wirkt dahingehend etwas langweilig, nur fiel es mir schwer auf die einmaligen Spiegelungen zu verzichten. Trotzdem danke! Ich führe das hier einfach mal fort mit ein paar weiteren Fotos. http://stephan910.st.funpic....
von Snetrem
16. Apr 2010, 17:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: antiFog´s sketchbook
Antworten: 71
Zugriffe: 31344

Das sieht alles echt wirklich gut aus, kann ich als "außenstehender" und vollkommen unerfahrener in diesem bereich sagen! besonders der helm mit den fantastischen spiegelungen, an denen man auch die nicht vollkommen glatte oberfläche erkennen kann, ist echt klasse geworden! auch die anderen zeichnun...
von Snetrem
15. Apr 2010, 19:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 30552

Danke für den Hinweis, jetzt müssten sie sichtbar sein ;)
von Snetrem
15. Apr 2010, 18:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 30552

Sweden - Landschaftsfotografie

Hallo, hier einige Fotos aus Schweden von 2009 und vielleicht später auch noch aus anderen Jahren... ein tolles Land, jeder Urlaub ein wunderbares Erlebnis! Die Fotos großartig zu kommentieren unterlasse ich jetzt mal, falls es Fragen gibt, stellt sie einfach :? Die Fotos entstanden im Norden Schwed...
von Snetrem
8. Jul 2009, 07:23
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488820

hi leute, ich bin neu hier und lange nicht so professionell wie ihr, aber nichtdestotrotz mach ich gerne fotos. ihr könnt einige in meiner galerie ansehen^^
von Snetrem
8. Jul 2009, 07:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399092

echt cooler thread hier und vor allem ein cooles forum. ich war schon länger stiller beobachter, hab mich dann jetzt aber doch mal angemeldet. ich mach zwar mehr webdesign (siehe homepage^^), aber man kann sich ja auch weiterbilden! :D