Die Suche ergab 67 Treffer

von spika
3. Okt 2014, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Nochmal ein neuer Stand. :)

Bild
von spika
25. Sep 2014, 17:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Bin dran. :)
Freut mich, dass dir die Farben gefallen. Schlage mich gerade mit den einzelnen Posen herum und versuche ihnen mehr Ausdruck zu geben. Das fällt mir noch schwer.
Bild
von spika
24. Sep 2014, 20:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Quiezel Vielleicht könntest du bei deinem nächsten Bild noch zusätzlich beachten, wo du die Details in deinem Bild unterbringst. Der Himmel und Berge wirken bei dir durch die vielen kleinen Striche recht unruhig und lenken so evtl. gar nicht gewollte Aufmerksamkeit auf sich. :wink: Bin auf dein näc...
von spika
31. Mär 2012, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 483412

Anna-Israel Schicke Sachen. Warum nicht etwas mehr Kontrast bei dem Soldaten? Bei deinem alten Freund sind mehr die einzelnen Haare deutlich zu stark betont. Markus Cool! Mag ich. Würde TituS Kritik aber zustimmen. Abschließend von mir noch ein Porträt eines jungen Mädchens (nach Fotovorlage). http...
von spika
6. Okt 2011, 19:05
Forum: Offene Themen
Thema: Augen Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Hehe, das Feedback hält sich ja noch in Grenzen... :D

Hier noch Links zu einem Making Of, vielleicht interessierts den ein, oder anderen:
Vimeo
Youtube

Viele Grüße
spika
von spika
29. Sep 2011, 23:26
Forum: Offene Themen
Thema: Augen Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Augen Blick

Hallo zusammen, nachdem ich hier von euch immer sehr spannende Kritiken zu kurzen Clips bekommen habe, möchte ich euch nun gerne einen etwas größer angelegten Kurzfilm zeigen. "Augen Blick" habe ich gemeinsam mit einem guten Freund in der Freizeit produziert. Obwohl es bei einem Film meist eher um S...
von spika
6. Jun 2011, 20:16
Forum: Offene Themen
Thema: In Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 2233

Oh, gleich so viele Antworten. Danke für euer Feedback. Dazzled Das ist ein sehr interessanter Link. Den Filmbeginn kannte ich nicht. Gefällt mir sehr gut. Du hast recht, mit dem Stimmungsübergang bin ich auch nicht so recht zufrieden. Den hätte ich besser ausarbeiten sollen. Gerade der Link gib mir...
von spika
2. Jun 2011, 11:12
Forum: Offene Themen
Thema: In Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 2233

Keine Meinungen? Schade...
Aber ist hier schließlich auch nicht ganz das richtige Forum. ;)
von spika
23. Mai 2011, 19:44
Forum: Offene Themen
Thema: In Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 2233

In Bewegung

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne mal wieder einen neuen Kurzfilm vorstellen. :wink: Dieser Clip ist Teil meiner Bewerbung (die Hausaufgabe) für den Studiengang Gestaltung in Hildesheim und dafür mitverantwortlich, das ich mich hier in letzter Zeit kaum mehr blicken lassen habe. :| Aufgabe war e...
von spika
26. Mär 2011, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

schlummi
Danke fürs Einzeichnen der Linien. Na so ist das ganze natürlich nicht gedacht gewesen. :wink:
Da werd ich auch nochmal dran arbeiten.

FroschMonster
Ahja, schön, dass du es zuende gemalt hast. :)
Der angebrachten Kritik kann ich mich hier nur anschließen.
von spika
20. Mär 2011, 23:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Wenn ich einen Lehrer für mich wollte, dann würde ich gerne China nominieren! Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfestellungen aus denen man viel lernen kann! Na, da möchte ich gerne zustimmen! Chinasky zu 1.) Ja ich habe nach Referenzen für fast alle Bildbereiche gesucht. Ohne gutes Beispielmaterial...
von spika
20. Mär 2011, 13:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

So ich denke es ist Zeit mal wieder meinen Fortschritt hier zu dokumentieren. Es bereitet mir im Moment sehr viel Freude an dem Bild zu malen. Die groben Änderungen hab ich jetzt denke ich abgeschlossen und bin nun auf eure Meinung gespannt (hoffentlich sag der Chinasky nicht ich soll wieder bei der...
von spika
15. Mär 2011, 00:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Nochmal vielen Dank für zahlreichen Tipps und die zwei tollen Overpaints, die mir beide sehr helfen. Eine neue Version werde ich erst in einigen Tagen posten können, aber ich möchte auf eure Kritik schon einmal eingehen. Ionflux Stimmt, die Felsen sind viel zu nah am Horizont positioniert. nacho Une...
von spika
13. Mär 2011, 00:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1695829

rocko Schöne Landschaft! Zap-b Bei deinem Bild ist dir glaube ich ein ganz ähnlicher Fehler unterlaufen wie mir selber vor ein paar Tagen. Aus der Lichtsituation lässt sich denke ich noch viel mehr herausholen. :) Ich habe Licht und Schatten mal etwas deutlicher herausgearbeitet und ein paar Sonnen...
von spika
12. Mär 2011, 02:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Danke für euer zahlreiches Feedback. Das hat mir nochmal einen richtigen Motivationsschub gegeben. Noch weitere Verbesserungsvorschläge? Waterman7 Oh ja die Paddelabdrücke... :D Die Person war wirklich sehr ungünstig positioniert. Hab ich in einer vorherigen Version schonmal besser gehabt. Nun sollt...
von spika
10. Mär 2011, 13:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

Ionflux Sowohl Pose als auch Farben gefallen mir in der neuen Version besser. Vielleicht noch etwas mehr Bewegung andeuten (siehe FroschMonsters OP). Ich bin endlich fertig mit meinem Bild und weil ich in diesem Thread einige Wips gepostet habe, ist es hier wohl am besten aufgehoben. Da das Bild fü...
von spika
4. Mär 2011, 14:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 115207

schlummi Sorry, hab doch glatt vergessen zu antworten. Also das Measure Panel ,kannst du, nachdem du es einmal unter Add-Ons aktiviert hast, wieder deaktiveren indem du "n" drückst, nach unten scrollst und bei Measure, das Häkchen wegnimmst. Und wenn dich das Panel dann noch stört, kannst du das au...
von spika
20. Feb 2011, 02:15
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 115207

Ich glaube ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du machen möchtest. :D Meinst du mit um den Faktor 100 vergrößert, dass eine Blenderunit bei der Umstellung auf Meter dann 100cm entspricht? Wenn du möchtest das eine Unit ein Zentimeter darstellt, musst du du Scale zusätzlich auf 0.01 setzen. Ab...
von spika
19. Feb 2011, 17:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 115207

schlummi
Unter Scene (der Knopf rechts neben dem kleinen Kamerasymbol) im Panel Units lässt sich das umstellen.
von spika
18. Feb 2011, 14:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

WhiteLady Danke für die Tipps, freut mich das die Pose schon gut rüber kommt. Haus im Hintergrund passt glaube ich, denke eher das die Bäume recht klein sind. Hm, mal sehen... Den Rest hab ich überarbeitet, tat dem Bild auf jeden Fall gut. edit: Schon wieder ne neue Seite... Blubb's Bild: http://i1...
von spika
18. Feb 2011, 14:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23521

Serafin Hm, klar weiterverfolgen. Warum auch nicht? Du sagst selber, dass du gerade erst mit dem digitalen Malen beginnst. Einfach so oft wie möglich üben, dann werden die Bilder mit der Zeit immer besser. An welchem Bild du das machst ist mMn. für den Anfang nicht so wichtig, solange du mit Spaß d...
von spika
17. Feb 2011, 10:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1008418

FroschMonster ohje was ne lange baustelle Hehe, die Erfahrung mache ich auch gerade. Aber immer dran bleiben, es wird doch so langsam. :wink: Bin gespannt wie die finale, ausgearbeitete Version aussehen wird. So, bei meinem Bild habe ich erstmal in Graustufen angefangen und mittlerweile brummt mir ...
von spika
16. Feb 2011, 00:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1695829

tr4ze
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das Video kannte ich nicht. Sehr beeindruckend (gleich zweimal geschaut ;)).
Du hast auf jeden Fall recht, von Daniels Tutorials und Beiträgen hab ich auch schon so einiges mitnehmen können.
von spika
15. Feb 2011, 19:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1695829

tr4ze
Mir gefällt auch besonders das zweite.
Um was für ein Video geht es denn hier gerade? Hört sich sehenswert an...
von spika
13. Feb 2011, 11:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: spika
Antworten: 15
Zugriffe: 46327

Triton Danke! Ich hatte dich schon richtig verstanden. :wink: Nun will ich nochmal auf die Kritik eingehen, die ich zu Beginn hier im Showroom bekommen habe. Ich habe mir mal Chinasky's Tipps zu Herzen genommen und über ca. einen Monat intensiv mit Posemaniac geübt (6mal die Woche 45min, 90s pro Po...