Die Suche ergab 38 Treffer

von HuggyBear
15. Apr 2010, 17:20
Forum: Offene Themen
Thema: Schlaulabern statt Dummlabern
Antworten: 36
Zugriffe: 13932

Und nachdem wir eingesehen haben dass wir uns gerne spannende Dinge ausdenken, um uns abzulenken, dann könnten wir uns vielleicht wieder mehr Gedanken um konkrete Probleme als um eine Marsbesiedelung machen.
von HuggyBear
8. Mär 2010, 17:09
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was ist ein Animatic?
Antworten: 7
Zugriffe: 4463

Das sieht für ein Animatic aber wirklich übertrieben aufwändig aus... und scheint dann doch eher eine Werbeaktion für die Agentur zu sein, die da wohl auf virales Marketing setzt.
von HuggyBear
3. Feb 2010, 20:21
Forum: Offene Themen
Thema: Interview mit dem Künstler
Antworten: 13
Zugriffe: 5347

Hey, sehr cool zu sehen dass du nicht "nur" malst! Hat mir sehr gefallen die Geschichte zu lesen, auch wenn ich denke dass du (was ich selbst gerne tue) manchmal Dinge umständlich ausdrückst, um seltene Wörter einzubauen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Jedenfalls würde ich dir raten, d...
von HuggyBear
31. Jan 2010, 20:07
Forum: Offene Themen
Thema: Bildung, Unterhaltung und Zeitverschwendung
Antworten: 53
Zugriffe: 18276

Sehe das ähnlich wie Duracel. Ich könnte mir wunderbar vorstellen an Computerspielen zu arbeiten, Geschichten auszudenken, Gegner zu entwerfen... aber ständig spielen möchte ich sie nicht. --Genannte Punkte wiederholen bringt hier aber nichts, deshalb lass ichs einfach weg -- Statt hier den Ruf der ...
von HuggyBear
27. Jan 2010, 16:26
Forum: Offene Themen
Thema: CCTV ETC
Antworten: 26
Zugriffe: 12648

genauso wie 90% der Internetnutzer.
Der Umkehrschluss erschreckt mich O.o
von HuggyBear
23. Jan 2010, 18:15
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217892

Das Knirschen vom letzten Eis unter den Schuhen.
von HuggyBear
18. Jan 2010, 16:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Setup mit 2 Monitoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Frigis Variante klingt da für mich bis jetzt am interessanten, um ehrlich zu sein... Mich schmerzt wohl die Vorstellung, sowohl Teile des Tabletts als auch des zweitmonitors nicht zu nutzen (oder zumindest nicht erreichen zu können). 22" nur Das Bild, Rest Optionen und Paletten... Aber danke für eur...
von HuggyBear
17. Jan 2010, 01:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399414

mal was (für mich) neues probiert:
Bild

coole texturen marv. leuchten kommt auch gut raus =)
von HuggyBear
11. Jan 2010, 23:44
Forum: Hardware Corner
Thema: Setup mit 2 Monitoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Setup mit 2 Monitoren

Hallo Forum, bisher arbeite ich mit einem 22" Monitor und einem (etwa a5großen) Bamboo Fun (widescreen). Der Platz auf dem Tablett wird also komplett ausgenutzt. Da mich die toolboxen beim arbeiten aber doch öfters stören und ein 2 Monitor Setup mir auch beim 3D arbeiten sehr gut in Erinnerung gebli...
von HuggyBear
11. Jan 2010, 23:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: super liste
Antworten: 11
Zugriffe: 6460

Kann man solche Topics vielleicht anpinnen oder im "Forenjuwelen" Thread verlinken? Bin da gerade einfach so drüber gestolpert (hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht) und gerade richtig froh das gelesen zu haben... Warum versinkt so ein Thema, das interessiert doch sicher jeden zweiten oder...
von HuggyBear
10. Jan 2010, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo-Noob - schubst ankerpunkte herum
Antworten: 6
Zugriffe: 3917

Der Vollständigkeit halber... Treibt eventuell einigen hier noch Tränen in die Augen (faux capitals, ungenaue abstände, usw...) Aber so in etwa sollte es werden, simple Animation noch(macht aber jemand Anderes dann). (Die Grafik wird im Forum nicht in voller Größe dargestellt) Vielen dank für eure R...
von HuggyBear
10. Jan 2010, 02:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 118916

Das letzte gefällt mir sehr gut (auch sehr coole Hintergrundtextur), nur die Augen verwirren etwas... wäre als Roboter ohne solche wesentlich bedrohlicher geworden denke ich.
von HuggyBear
10. Jan 2010, 02:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Comicstory aus dem Underground: Winfrid & Fränk
Antworten: 9
Zugriffe: 4969

Gefällt mir super!

Finds auch extrem krass wie sicher du zeichnest O.o

Das liest sich alles komplett flüssig, Hut ab. Machst du das auch beruflich?
von HuggyBear
10. Jan 2010, 02:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zerebrale Dichotomie
Antworten: 13
Zugriffe: 8506

sehr cool =)

Texturen warn auch nice =)
von HuggyBear
9. Jan 2010, 00:15
Forum: Offene Themen
Thema: Was noch geht und was nicht mehr geht
Antworten: 25
Zugriffe: 10515

"Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral"
-Bertolt Brecht
von HuggyBear
7. Jan 2010, 00:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo-Noob - schubst ankerpunkte herum
Antworten: 6
Zugriffe: 3917

danke, das hilft mir schonmal viel, bzw zeigt mir das was ich befürchtet hatte... noch viel arbeit vor mir. Wozu mir google wirklich nicht geholfen hat, war z.b. einfache Grundlagen wie sich leichter bzw schneller arbeiten lässt mit vektoren, (cleaner look? möglichst die handles parallel halten oder...
von HuggyBear
6. Jan 2010, 19:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo-Noob - schubst ankerpunkte herum
Antworten: 6
Zugriffe: 3917

Logo-Noob - schubst ankerpunkte herum

Hey forum, ich hab mich (gezwungenermaßen) an vektoren gewagt... naja gut, photoshop pfade... hab sonst nie was mit denen am hut, finde aber sehr geil was hier damit angestellt wird. Ich brauch n Logo für meine Filme (die sich hoffentlich noch zahlreich mehren werden) und das soll natürlich nicht gl...
von HuggyBear
5. Nov 2009, 20:37
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217892

"17" von Tocotronic...

und natürlich auch einige andere lieder..


..sultans of swing? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8MFSWJzpgsU


...

Der Vollmond in einer klaren Nacht O

...
von HuggyBear
5. Okt 2009, 17:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 117541

die Battlebilder fand ich sowieso klasse, aber auch von dem Bild drüber hats mir der springende Axtschwinger besonders angetan. Sehr schön geworden! Im Gesamtbild funktioniert für mich die komposition aber irgendwie noch nicht ganz... und der Linke sieht etwas exakt ins Profil genommen aus. Ich bin ...
von HuggyBear
3. Okt 2009, 14:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jasters Skizzenbuch
Antworten: 196
Zugriffe: 71302

auch wenns lange her ist , aber irgendwie lässt mich diese zeichnung mit dem roten fineliner und dem schwarzen kuli nich mehr los O.o
von HuggyBear
2. Okt 2009, 15:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 103386

krass, warum kannte ich den showroom noch nicht O.o

Du machst mir angst^^

-und ich bewundere deine Strukturen!
von HuggyBear
2. Okt 2009, 14:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Studienraum
Antworten: 11
Zugriffe: 5774

die obere Gouachestudie ist sehr beeindruckend! die flächige malweise beim Gebäude ganz links irritiert dann aber schon wieder fast, weil der rote turm/wasauchimmer farblich so prima getroffen ist.
von HuggyBear
2. Okt 2009, 14:33
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Halbfinale
Antworten: 71
Zugriffe: 27164

will lesen =(
von HuggyBear
8. Sep 2009, 22:10
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Halbfinale
Antworten: 71
Zugriffe: 27164

Jippie, am 27. darf man endlich wählen =)
von HuggyBear
1. Sep 2009, 20:57
Forum: Offene Themen
Thema: Daniel Lieske Interview
Antworten: 8
Zugriffe: 5709

Wow. Wieder sehr interessant. Finde es faszinierend wenn in manchen Sätzen wahrheiten schonungslos preisgegeben werden, die bei einem selbst noch im unterbewussten schlummern und erst langsam wirklich bewusst werden. (ging mir z.b. gerade wieder bei In den letzten Jahren bin ich immer stärker zu der...