Die Suche ergab 1140 Treffer

von amadeus
12. Sep 2017, 14:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 77371

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

jau reitz, auch von mir noch herzlichen glückwunsch und danke für den schönen battle! wips hab ich nicht sehr viel, meist sind meine vorzeichnungen auch super crappy xD ansonsten hier mal ein paar... kann ich falls gewünscht dann auch wieder löschen und in einen 2D showroom schmeissen, falls da dann...
von amadeus
6. Sep 2017, 23:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 77371

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

oi, danke euch aeyol + juri Auch wenn zeichentechnisch wieder solide, ist man von Amadeus doch wesentlich größeres gewohnt. Inhaltlich als auch technisch. Kein Zeit? Keine Lust? ein bisschen von beidem, aber überrascht dich das ernsthaft? man bedenke, ich mache hier mit, weil sich artur zuerst mit "...
von amadeus
11. Jul 2017, 17:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 16365

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D
von amadeus
10. Mai 2017, 20:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 19975

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

klingt sauber soweit, na dann wieder mal der gute hank, diesmal in fleisch und blut :D

nur kurz: ich bin bis am 27.5 in beirut (und nicht "arbeitsfähig"), falls man die deadline um ein paar tage verschieben könnte wär das schöni? wenn nicht, dann muss ich mich halt sputen... fragen kann man ja mal.
von amadeus
24. Apr 2017, 16:10
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 21948

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

ja wo ist denn der chinasky? :? auweia caracan, so ne kacke mit deinem computer, viel kraft im zum leben erwecken! :( falls neben caracan auch chinasky wegfällt, hätten wir dann wohl ne runde weniger und gleich einen 3er-final (und ich müsste die selben beiden nochmals bekämpfen?)... oder von 3en st...
von amadeus
24. Apr 2017, 16:04
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 17438

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

@wowbagger hey, so melde ich mich doch auch noch zu wort, sorry! super idee in deinem beitrag mit der schlange und ein wunderbar treffend verzweifelter artur, gefällt mir gut! mein beitrag ist wohl wirklich nicht ganz so einfach zu verstehen, da alleine schon der fakt, dass artur als ich und ich als...
von amadeus
29. Mär 2017, 16:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 22989

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

sehr schöner beitrag von caracan! ich muss artur aber auch ein bisschen in schutz nehmen, da er schon wesentlich mehr (gezeichnetes) hatte, welches er zusätzlich mit fotos noch pimpen wollte, ein tag später nach unserem treffen in berlin jedoch in seine karre eingebrochen wurde und laptop + co. gekl...
von amadeus
21. Mär 2017, 18:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 84845

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

oh, heisst das, du hast mein beitrag nicht bekommen? ich hab keine antwort erhalten und bin tatsächlich auch grad ne woche unterwegs und habe nur n ipad dabei.... :roll:
von amadeus
14. Feb 2017, 05:41
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 42266

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Fastoni du Gurke! :lol:
Na dann melde ich mich mit diesem Herrn hier an, seine Hose besteht aus All...

Bild
von amadeus
11. Feb 2015, 17:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873894

@poxel schnieki! hast du mal probiert irgend ne multiplizierte colorierte "schattenebene" darüber zu wuseln? je nach dem was du darstellen möchtest, also wenns weniger ne genaue character-präsentation sondern eher ein stimmungsvolles bild sein soll, kannst du da sicher noch mehr varianz reinbringen ...
von amadeus
21. Nov 2014, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WOG
Antworten: 7
Zugriffe: 7715

Bild
von amadeus
1. Nov 2014, 21:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222817

sehr cool reitz, da hats echt ein paar perlen darunter. ich habe meine inktoberdinger nun mal alle gescannt und zusammengestellt, die zweite hälfte des monats war ich in bali, somit ab dem 15. einiges an sonne strand meer pool gewächsgewusel usw. mit der zeit gingen mir die brushpens aus, das sketch...
von amadeus
11. Okt 2014, 21:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 48339

:lol:
von amadeus
9. Okt 2014, 21:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 32051

was habe ich hier nur losgetreten? :lol:
von amadeus
7. Okt 2014, 01:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 32051

glaub mir, das überzeugt keinen illustrator der welt.
aber ich will ja nicht so sein und hab dir hier einen elf gezeichnet, er gehört dir.
sag bescheid sobald das projekt geld abwirft und ich bekanntheit erlange :)

Bild
von amadeus
6. Okt 2014, 23:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 32051

geld







z.b



oder ein besonders interessantes spielkonzept oder innovative ideen und und und...
jeder zeichner hat 10000 schöne ideen im kopf, weshalb genau soll er deine umsetzen und nicht seine eigenen?
von amadeus
5. Okt 2014, 23:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222817

ui schön, ja das hermannige ist echt superschnieki! ich hab eigentlich tendentiell mehr alte brushpens rumliegen als neue, ich mal die tatsächlich schnell durch, liegt aber auch daran dass ich wie ein affe damit umgehe und teilweise drücke wie sau xD hier 3,4,5... http://www.grafik-lu.ch/inktober/in...
von amadeus
2. Okt 2014, 19:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222817

ich bin mit dabei, auch wenn ich kaum zeit für ernsthafte detaillierte inks habe. ein kleines tägliches brushpen wusel müsste aber drinliegen. vom forum weiss ich dass steven, maike plenzke und felix mertikat mitmachen... 1 http://www.grafik-lu.ch/inktober/inktober1.png 2 http://www.grafik-lu.ch/ink...
von amadeus
16. Aug 2014, 03:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaspars showroom
Antworten: 97
Zugriffe: 93721

amadeus findet die saugut und macht sich nun auf die suche nach dem kasparischen flow! :o
von amadeus
11. Aug 2014, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210232

@herrmann
wunderhübsch!
@chinasky
cool! hab mir heute auch ein paar minuten genommen, allerdings mädels. im digitalen alltag hat nach wuppertal mein sketchbook noch keine neuen seiten gekriegt :P

Bild
von amadeus
21. Jul 2014, 22:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 27879

FastArt hat geschrieben:ein Hotel bevorzug,t
hier stimmts :D