Die Suche ergab 4 Treffer

von penG
16. Sep 2016, 17:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: NewB - Frage zu Deckkraft.
Antworten: 10
Zugriffe: 13926

Sorry vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, also, ja an sich is das ne gute Sache klar wenn ich in einem Zug ohne abzusetzen arbeite dann kann ich mich durch alle Farbtöne meiner gewählten Farbe arbeiten. Mein Problem ist aber dass wenn ich dann absetze und später wieder an dieser Stelle wei...
von penG
16. Sep 2016, 08:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: NewB - Frage zu Deckkraft.
Antworten: 10
Zugriffe: 13926

Moin Moin allerseits, also ja ich geb zu jetzt wo dus gesagt hast macht es durchaus Sinn mit 100% zu malen, ich hab gestern mal etwas ausprobiert und habe festgestellt, das ganz gleich was in den jeweiligen Brush Settings spezifiziert ist, meine Deckkraft immer, IMMER, vom Stift Druck abhängt, egal ...
von penG
15. Sep 2016, 14:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: NewB - Frage zu Deckkraft.
Antworten: 10
Zugriffe: 13926

Maidith, danke ich werd das mal ausprobieren :) Also das hat leider nicht funktioniert ^^ https://picload.org/image/rdgiapcg/unbenannt2.png Und, Sungravy, ja danke das sieht schon gut nach dem aus was ich meine, das is nur durch zufügen bzw arbeiten auf einer neuen Ebene möglich? Ich hab gerne so we...
von penG
14. Sep 2016, 12:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: NewB - Frage zu Deckkraft.
Antworten: 10
Zugriffe: 13926

NewB - Frage zu Deckkraft.

Moin moin, ich bin relativ neu im Digital Painting Bereich und der Arbeit mit Photoshop, habe mich größtenteils selbst eingearbeitet ...schwierig dabei ein gutes Bild des gesamten Spektrums zu kriegen Ich habe allerdings ein völlig anderes Problem, und zwar erwecken die Tutorial Videos etc die ich z...