Die Suche ergab 31 Treffer

von jaa.
21. Okt 2009, 08:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

hier ein unvertiges portrait....noch ein paar finessen hier und da sind unbedingt nötig! vielleicht hat ja jemand von euch noch eine gäile idee....;-)

Bild
von jaa.
30. Sep 2009, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

hab ich gestern morgen gemacht...war ziemlich der stress...:-)


Bild
von jaa.
25. Sep 2009, 23:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427556

habe noch praktisch keine erfahrung mit 3d zeugs...trozdem hier mal wass..
Bild
von jaa.
25. Sep 2009, 22:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

Bild

hier noch ein portrait aus langeweile...
von jaa.
25. Sep 2009, 20:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

hab das in etwa so gemeint wie digitaldeoy...:-)
von jaa.
25. Sep 2009, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

häi! allso im allgemeinen würd ich mir mal photos angucken. kannst nicht von anfang an erwarten das du alles aus dem gedächniss zeichnen kannst. jeder teil des menschen, seien es augenbrauen oder haare etc hat eine gewisse regel und funktion. die natur hat ja alles irgendwie erschaffen das es funkti...
von jaa.
9. Sep 2009, 18:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226358

@andimayer

du, ich glaube du hast sketch book falsch geschrieben. wenn du dir schon so mühe bei der typografischen unterstützung gibst...:-)
von jaa.
8. Sep 2009, 22:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 226821

hab da auch noch was ausgegraben...:-)! ich war zu faul ein bild daraus zu machen und hab mich mit screenshot zufrieden gegeben...hehe

Bild
von jaa.
3. Sep 2009, 20:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226358

@F3E: danke viel mals...ohne dich hätte ich definitiv verkackt! hehe... danke für deine komplimente. ich kann nur sagen, um so weniger ich mir gedanken über die bildeinteilung und verteilung der skizzen mache, umso besser ist dann eben das, was man sich bevor man überhaubt anfängt zu zeichnen erwüns...
von jaa.
3. Sep 2009, 09:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226358

seite aus meinem sketchbook...
Bild
von jaa.
31. Aug 2009, 10:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

oops, was ist den da schiefgegangen? :-)
von jaa.
31. Aug 2009, 10:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

@ ässn: ich finde deine erste endumsetzung wirklich passend. dennoch hängt mir die typo ein wenig zu sehr links...war das deine absicht?
von jaa.
31. Aug 2009, 10:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

@ ässn: ich finde deine endumsetzung wirklich passend. dennoch hängt mir die typo ein wenig zu sehr links...war das deine absicht?
von jaa.
31. Aug 2009, 00:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: mystical
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

danke leute. @chr!z: ich könnte viel über die technik, den hintergrund etc. schreiben. es fällt mir jedoch schwer, da es viel zu viel zu schreiben gäbe. aber ich beantworte dir gerne fragen, ich wäre einfach froh, wenn du mich irgendwie spezifisch fragen könntest...:-). hier auch noch was neueres da...
von jaa.
28. Aug 2009, 19:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

ach ach...hab es trozdem noch nicht geschafft ins wochenende zu stürzen. immer diese verdammten terminverschiebungen...:-). andererseits auch eine gelegenheit, seine geschichte weiter zu führen. wie es so ist wen man einen komplex hat, hat der arme dicke drache natürlich auch eine vorstellung davon ...
von jaa.
28. Aug 2009, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

ich konnte es einfach nicht bleiben lassen und musste gleich nach der arbeit noch ein paar minuten hinter den "adipösen drachen". http://i977.photobucket.com/albums/ae257/jarongyger/Dragon_1.jpg http://i977.photobucket.com/albums/ae257/jarongyger/Dragon_2.jpg ich wollte das tiefste innere des fettle...
von jaa.
25. Aug 2009, 17:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

wenn wir schon dabei sind, hier noch ein viiiiiiiel schwärzeres portrait....pampampamschalalalapam! :-)

Bild
von jaa.
25. Aug 2009, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

ist halt so wenn man von comic-kunst begeistert ist...:-).
von jaa.
25. Aug 2009, 17:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

ich gebe offen und ehrlich zu, das amadeus mich, was so raster zeugs angeht, ziemlich inspiriert hat...das weis er aber selbst...gell amade...:-)! aber das ich so schwarz weiss zeichne ist zufall...mach ich schon ziemlich lange so...:)
von jaa.
25. Aug 2009, 16:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

juliuscaspar
verdammte scheisse ey...wi bist du bei diesen haaren vorgegangen? ziemlich geil finde ich...

jaa.
von jaa.
25. Aug 2009, 12:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922063

ein kurzer sketch heut mittag...zur information: ich bin in wirklichkeit nicht so böse wie ich hier aussehe...:-)

Bild
von jaa.
21. Aug 2009, 16:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Illustration ?1 — Nachbesprechung auf Seite 4
Antworten: 89
Zugriffe: 38793

super idee...ich werd bei gelegenheit sicherlich mittmachen...:-)
von jaa.
21. Aug 2009, 09:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: speedy help
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

@chinasky – danke für deine inputs. da kann ich auf jedenfall was damit anfangen. die perspektive habe ich absichtlich so gewählt, denn der baum und die figur müssen relativ klar erkennbar sein. das ganze wird dann schlussendlich ein riesen wirrwarr von menschen die in einem park liegen. damit die f...
von jaa.
20. Aug 2009, 13:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: speedy help
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

danke für deine kritik ässn. du hast völlig recht. ich benötige mehr grössenverhältnisse im hintergrund etc. hab mich da wahrscheinlich gedanklich ein bischen verrant. das mit der komposition hat sich jetzt in dem fall auch erübrigt. ich dachte die wäre noch nicht wichtig, weil im hintergrund sowiso...
von jaa.
20. Aug 2009, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: speedy help
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

speedy help

hallo zusammen... ich hab da ein kleines problemchen und ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. wie ihr seht, hab ich ganz schnell was anskizziert. ich komm jetzt leider nicht mehr weiter, da ich das bild irgendwie nicht mehr "fühle"! ich müsste unter anderem auf jeden fall irgendwie e...