Die Suche ergab 89 Treffer

von Oswin
18. Jul 2012, 14:26
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Character/Prop/Environment Designer (MDM-Region)
Antworten: 0
Zugriffe: 2861

Suche Character/Prop/Environment Designer (MDM-Region)

Es geht um die Ritter Rost TV-Serie. Dafür suche ich mindestens einen Designer, und es muss wegen Förderungen auch wieder die MDM-Region sein. Details: - Start sofort - Nicht durchgehend fulltime, es wird während des kommenden Jahres immer wieder was reintropfen. Kann aber auch mal mehr werden. - Re...
von Oswin
8. Feb 2012, 11:08
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 31270

*anmeld*
von Oswin
24. Jan 2012, 10:21
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 31270

Klingt toll, bin dabei!
von Oswin
11. Nov 2011, 12:37
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Storyboard-Artists im "MDM-Land"
Antworten: 0
Zugriffe: 2134

Suche Storyboard-Artists im "MDM-Land"

Für die Produktion einer Serie suchen wir (PiXABLE aus Dresden) Storyboard-Artists aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Da das Projekt von der MDM gefördert wird, ist der bereits bestehende Wohnsitz in einem dieser Bundesländer Bedingung. Der Job ist bezahlt, hat eine Dauer von 13 Mo...
von Oswin
7. Sep 2011, 10:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Hey zusammen, danke für die comments! Sala: Danke, Landschaftsbild: Da hast du recht, das knallt zu sehr - wobei ich da auch gar nicht weiss wie ich das präsentieren soll weil das original 1x0.5m groß ist. Da wirkt das nochmal anders. Ich habs nicht mehr hier aber ich denk das war auch zu "cartoony"...
von Oswin
5. Sep 2011, 23:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Hey Andre - jo da geb ich dir recht mit deinen Punkten. Weil das für meine Verhältnisse ziemlich groß ist im Original war das auch eine ganz neue Erfahrung, aber hat Spaß gemacht. Tekkonkinkreet kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp! Hab nach und nach immer mal wieder an dem Herrn hier gearb...
von Oswin
4. Aug 2011, 10:50
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 164928

Bin generell dabei, super idee - bloß an genau diesen Terminen passt es nicht. Ich schreib hier rein, wenn ich nen anderen Wochenendtag habe, der mal wieder passt.
von Oswin
4. Aug 2011, 00:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Ölmalerei - Farm

Kleines Update - das war ein Auftrag. Das Original ist 1m x 50cm groß, Öl auf Leinwand:

Bild
von Oswin
22. Jun 2011, 01:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Website

Meine Website ist online, wenn auch noch als Baustelle: http://www.oswinskomroch.de Die Animationen sind teils WIP-Platzhalter, die Bilder sind schon wesentlich weiter. Ein paar der Bilder hier bereits als kleine Vorschau: http://www.oswinskomroch.de/Pictures/110621/car.jpg http://www.oswinskomroch....
von Oswin
10. Nov 2010, 18:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Danke Jungs :). Jan: Ja, Retarder hatte ich für Acryl auch genutzt, ich werd das sicher auch mal wieder probieren, momentan häng ich aber eher am Öl. Und bzgl. des schiefen Kopfes: Ja du hast recht, der Mund ist verschoben und das rechte Nasenloch zu tief. Habs im Laufe des Malens gemerkt und teils ...
von Oswin
8. Nov 2010, 00:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 195
Zugriffe: 94047

Sowas von cool, mir fehlen die Worte (tun sie wirklich).
von Oswin
6. Nov 2010, 22:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Und noch ein Portrait in Öl:

Bild

Das letzte auf der vorigen Seite habe ich außerdem noch etwas überarbeitet und ersetzt.
von Oswin
2. Nov 2010, 15:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Ja alles relativ:) Das Format des Buches ist A5 würd ich sagen, und die Fotos sind allesamt formatfüllend. Immer vor weißem Hintergrund mit relativ diffuser Gesamt-Beleuchtung plus ein zwei Rimlights, aber sehr gut wie ich finde um die Nuancen sehen zu lernen. Auch interessante Typen... Hätte auch L...
von Oswin
2. Nov 2010, 14:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Hey Daniel-Bro, danke für die Crit! Ja das sifft etwas ab auf der Lichtseite, ist im "Original" merkwürdigerweise nicht ganz so, da verkackt dann meine Kamera etwas. Ist aber generell etwas sehr zart in den Übergängen, wodurch es so schemenhaft wird, da hast du Recht. Ich sitz aber schon am nächsten...
von Oswin
2. Nov 2010, 14:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Aktzeichnen, 1h-Pose

Bild


So langsam klappt endlich mit Öl, nachdem ich Acryl den Rücken zugewandt hatte (trocknet mir zu schnell).
Bild
von Oswin
20. Okt 2010, 10:52
Forum: 2010
Thema: Danke sagen!
Antworten: 54
Zugriffe: 83883

Ich fands auch ganz große Klasse - viele sehr schöne Gespräche geführt, bei tollen Vorträgen zugehört und unglaublich viele gezeichnete Geschlechtsteile gesehen; das muss ich erstmal verarbeiten.

Danke :).
von Oswin
8. Okt 2010, 18:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Und mehr. Grad wenig digitale Sachen dabei, weil ich die meisten davon noch nicht zeigen darf. http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/5.jpg http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/6.jpg http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/7.jpg http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/8.jpg
von Oswin
7. Okt 2010, 22:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Endlich mal wieder ein Update. Hab nen Haufen Sachen angesammelt den ich erstmal abarbeiten muss. Dieses Jahr war sehr ereignisreich. Ich update auch mal die erste Seite. http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/1.jpg http://www.oswinskomroch.de/Pictures/101007/2.jpg http://www.oswinskomroch.de/P...
von Oswin
13. Aug 2010, 22:33
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 50369

Möchte hiermit stellvertretend Peter Böhme für den Workshop anmelden, welcher da sein wird aber keinen Account hat.
von Oswin
12. Aug 2010, 16:17
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 50369

Find ich absolut super, bin dabei!
von Oswin
3. Aug 2010, 13:41
Forum: 2010
Thema: Projektvorschlag
Antworten: 26
Zugriffe: 31910

Ich hab zwar keine Zeit um irgendwas inhaltliches beizutragen, aber da ich den lieben langen Tag 85% meiner Arbeitszeit nix anderes mache als Animationen zu beurteilen und teils aufzupeppen würde ich mich als Pseudo Animation Supervisor anbieten. Wenn ihr was WIP habt oder generelle Fragen dann könn...
von Oswin
7. Nov 2009, 23:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26203

Ein Übermüdung-mir-fällt-nix-ein und ein Nacktmull.

Bild

Bild
von Oswin
6. Nov 2009, 22:56
Forum: Events
Thema: Monet in Wuppertal
Antworten: 26
Zugriffe: 35605

Danke für das Update, Hank - das klingt nicht sinnvoll da wilde Autotouren zu veranstalten, wenn man vom Bahnhof so gut da hin kommt :). Die Hinweise im Bezug auf die Parkplätze sind auch toll, danke.
Mann Mann, war schon lange nicht mehr in Wuppertal. Mal sehen was uns da erwartet :).
von Oswin
5. Nov 2009, 22:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 152218

Hey Mr. Fast, wie sieht es denn mit Ihnen und dem hier aus? Wär super wenn du auch dabei wärst!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f4d#a95719
von Oswin
5. Nov 2009, 22:15
Forum: Events
Thema: Monet in Wuppertal
Antworten: 26
Zugriffe: 35605

11 Uhr am Museum ist wunderbar. Daniel, ich fahr mit Sicherheit mit dem Auto und könnte dich dann an einem Bahnhof aufschnappen - ob jetzt Wuppertal oder Bochum/Essen ist mir egal. Dura, wenn du auch per Zug kommst könnte ich dich ebenso "aufsammeln". Dann wäre es super, wenn ihr am selben Bahnhof a...