Die Suche ergab 16 Treffer

von Elyan
27. Jun 2015, 06:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1284981

haha ok. ich bin halt ein furchtbar ernsthafter mensch... ... ... nicht... manchmal... vielleicht :P
von Elyan
25. Jun 2015, 10:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 16649

wow tolle skizzen.... am meisten beeindruckt mich allerdings deine steinskulptur... in sachen anatomie/proportionen hast du da den vogel abgeschossen. was die paintings angeht scheint digital softpainting ja dein ding zu sein. bin kein fan davon aber es ist schließlich geschmackssache. dennoch würde...
von Elyan
25. Jun 2015, 09:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1284981

naja ohne den enormen preis wäre es aber schon eine traumhafte anschaffung. gerade das companion ist doch so ziemlich das praktischste überhaupt. ich habe momentan mein intuos 4 m mit mein lappi zum arbeiten. zum mitnehmen ist das gelinde gesagt etwas umständlich/unhandlich. aber auf sand bauen... v...
von Elyan
24. Jun 2015, 15:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1284981

klingt als hätte sich die investition gelohnt :) schönes portrait auf jeden.
von Elyan
23. Jun 2015, 08:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1284981

aaah schönes bild. hab rough painting zwar nie richtig nachvollziehen können aber es is schon beeindruckend was ihr mit so simplen strichen und brushs machen könnt. stürmig stürmig https://40.media.tumblr.com/0ea5b35a3e0184861a4b79ee341cb5a0/tumblr_nqe020CTII1tl6b5to1_540.png http://41.media.tumblr....
von Elyan
20. Jun 2015, 20:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

so nach ewigkeiten mal wieder was "neues" der punkt ist momentan... mir fehlt so etwas wie eine community zum arbeiten. wenn man nur für sich arbeitet muss man schon einen tiefen trieb haben den ich leider nicht habe. ich hoffe dass ich mit mehr aktivität im forum dieses gefühl teil eines größeren z...
von Elyan
27. Apr 2014, 10:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

Hey Leute! nur ein kleines update von allem was bisher gewesen ist. ich bin nicht sehr produktiv gewesen seit meinem letzten update in 2011. Schuld daran ist eine Fortbildung die mich die letzen 3 jahre immer kopfmäßig in anspruch genommen hat. in 4 wochen ist dass rum und hoffentlich kommt dann auc...
von Elyan
10. Apr 2011, 13:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

ok ich dachte es wäre eine gute idee mal wieder ein update zu machen. auch wenn ich nahezu nichts vorzuzeigen habe. zur zeit liegt alles arttechnische ziemlich brach wegen meinem job und so. naja kommen vielleicht wieder andere zeiten. http://i278.photobucket.com/albums/kk98/Nils-K/Minachapter3s.jpg...
von Elyan
29. Aug 2010, 10:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027936

stimmt hatte ich nicht gesagt. sry!

Die hand soll ein Schwert halten während die Klinge nach hinten oben zeigt.
von Elyan
27. Aug 2010, 18:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

Also jetzt poste ich mal was ich hab. Ich bin grad im Examensstress und will danach anfangen ernsthaft an meinen bescheidenen "Skillz" arbeiten. Also haue ich alles raus was ich mich traue zu zeigen damit ich nix altes mehr reinschieben kann. Ja ich hab auch nen Blog: Ely´s Blog Die folgenden Bilder...
von Elyan
27. Aug 2010, 10:41
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 111476

Das sind meine lieblings Topics in Foren... also drop ich auch mal was. btw.... nice Ppl all around :) http://i61.photobucket.com/albums/h50/fivelein/WFA/StuttgartAugust2010/3295.jpg http://i61.photobucket.com/albums/h50/fivelein/WFA/StuttgartAugust2010/3700.jpg http://i278.photobucket.com/albums/kk...
von Elyan
27. Aug 2010, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027936

Bild

kann mir jemand vielleicht mit redlines oder so helfen. Ich bin mit dem Körper soweit zufrieden aber die Beine gehen mir nicht rein und die hand macht mich auch fertig xD

wär cool, danke.
von Elyan
17. Nov 2009, 20:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

arbeite dran . mal sehen was ich draus machen kann. habe versucht die linien simpel zu halten um das ganze nicht zu versauen.

Bild
von Elyan
19. Okt 2009, 17:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

danke darf ich fragen was du meinst mit körpermassen? darunter versteh ich noch nix. was muskeln und knochen angeht hab ich zwar keine probleme vom verständnis her, denn ich lern das als physiotherapeut gerade in der schule, aber umsetzen kann ichs nich so richtig. den Bammes hab ich schon ganz lang...
von Elyan
31. Aug 2009, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

leg ruhig los.

scheinbar will ja keiner mit mir reden ;)
von Elyan
28. Aug 2009, 12:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Strichmännchen-Fabrik
Antworten: 14
Zugriffe: 10727

Strichmännchen-Fabrik

Hallo die Herrschaften! ich bin dank F3E hier, die mich in letzter Zeit gut beraten hat. http://i278.photobucket.com/albums/kk98/Nils-K/th_Likarn_by_Elyan.jpg http://i278.photobucket.com/albums/kk98/Nils-K/th_Likarn_Lines_by_Elyan.jpg http://i278.photobucket.com/albums/kk98/Nils-K/th_Minarefsheet.jp...