Die Suche ergab 800 Treffer

von Caracan
24. Apr 2017, 05:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 1347

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Ich muss aussteigen. Mein Computer ist abgeraucht. Ich bin gerade am rotieren, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Das hat gerade oberste Priorität. Tut mir echt leid, Leute!
von Caracan
14. Feb 2017, 03:43
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 2813

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Also, da der Artur mich gefragt hat, erstehe ich halt auch mal wieder aus der Versenkung auf. Und ich bringe euch Flamingos. Die sehen zwar niedlich aus, können aber extrem gefährlich sein, wie hier zu sehen ist: https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16114822_10155137865935934_65811589705277...
von Caracan
2. Feb 2015, 17:42
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - appomo vs. interceptor
Antworten: 15
Zugriffe: 2607

Für mich das knappste rennen. Den Comic find ich echt witzig, vor allem auch die 'einfachen' (aber effektiven) Figuren und die prima verständliche Story.

Hat die Animation alles auch. Außerdem noch Animation, deshalb vote.
von Caracan
2. Feb 2015, 17:27
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Sven vs. Noel
Antworten: 10
Zugriffe: 2394

Hm, Noels find ich zeimlich witzig. Ich mag so Dinger halt, wo es eben gerade keinen direkten Austausch von Handgreiflichkeiten gibt. Vote.
von Caracan
2. Feb 2015, 17:23
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde1 - schindermichel vs. Caracan
Antworten: 17
Zugriffe: 2028

Hehe, Flügel und Atom haben es schon erfasst. The Void ist einfach das Nichts des Forenhintergrunds und die Unendlichschleife. Im Prinzip hängt Raheen einfacht drin fest. Witzigerweise ist Gorm nicht bei jeder Runde im .gif zu sehen. Mysteriös. @Michel: Autsch! :D Geil die Frisur, die du Gorm verpas...
von Caracan
31. Dez 2014, 12:42
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31476

@china: The Void, ja so eine kombination aus allem genannten. Würde mich interessieren, wie der Begriff interpretiert werden kann. Wie stellt sich jemand den 'Zwischenraum' vor? Wie kann man ihn kreativ nutzen?
von Caracan
30. Dez 2014, 11:04
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31476

Nix los hier. Na trotzdem. Also fall ich allen auf die Nerven, indem ich sowas hier ins Rennen schicke: http://www11.pic-upload.de/30.12.14/nnihas3vws4.jpg Zu sehen ist Gorm der Schwefellutscher. Also der Typ, nicht der Lutscher. Es existiert bisher nur dieser Schnappschuß, der nicht allzuviel von i...
von Caracan
15. Okt 2014, 23:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 35942

Höhö, der Zombie und das Selbstporträh gefallen, mit oder ohne Hose. Ich komm leider nicht jeden Tag dazu eines rauszuhauen. Da konzentrier ich mich lieber auf meine thematische Serie. Also, 15ter Inktober. Klassischer Shinigami. Mehr eine Art bösartiger Genius Loki, der unschuldige in den Selbstmor...
von Caracan
13. Okt 2014, 12:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 35942

Gehirn on strike, das kenn ich.

Ich mach einfach mal mit meiner Serie weiter. Das war 12:
Bild
von Caracan
11. Okt 2014, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 35942

Das mit dem Linolschnitt ist mir dann auch aufgefallen. Ist wohl ne Folge der flächigen Zeichnung in Kombination mit nem richtig schrottigen Foto bei Lampenlicht und anschließender extrem kontrastierung in PS... Mir gefällts eigentlich ganz gut so. Bis jetzt liegt auch die rechte Version vorne. :) H...
von Caracan
10. Okt 2014, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 35942

Schöne Idee! Da ich jetzt ein bisschen Luft habe, steig ich einfach mal mit ein. Und "schummle" gleich. Hab die Inks eingefärbt und kann mich nicht entscheiden. Ist alles recht quick'n'dirty, aber naja... ;) Ich denke da ist üben angesagt. Aber dafür ist es ja da. http://www11.pic-upload.de/10.10.14...
von Caracan
10. Sep 2014, 12:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642469

Fast, das ist so schön! O.o
von Caracan
20. Jun 2014, 16:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Ich würd von Stutgart aus mitm eigenen Wagen gurken. Übernachtung fehlt mir noch. Mitfahrer? Schlummi? - Übernachtungsteiler?
von Caracan
30. Mai 2014, 17:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544754

Ok, das musst du in Wuppertal noch mal im Detail live zeigen!
von Caracan
29. Mai 2014, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228205

Schöne Idee:
Google Plein Air; mapsscouting und dann losmalen. Hat was.
Bild
von Caracan
12. Mai 2014, 14:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376091

Ah, ja. Ich sehe was du meinst. die Luftperspaktive holt doch noch einiges raus. Das mit dem vorderen Flügel find ich spannend. Ich hab mir helligkeitsthumbnails gemacht um zu sehen, welche Kombi das Viech nicht zu sehr versinken lässt. Und hatte mich für Mitteltöne auf einem hellen Hintergrund ents...
von Caracan
11. Mai 2014, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376091

XP
Ich sag doch die Töne sind gaaaar nicht soooo daneben....
von Caracan
8. Mai 2014, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376091

Da kann ich zwar nicht mithalten, aber immerhin ist das hier so was ähnliches wie ein richtiger Job gewesen: http://www.the-dreamlands.com/img/silkeczarny1.jpg Entstanden für dieses unterstützenswerte Projekt eines lokalen Burschies hier aus dem Zentralmassiv der Schwaben: http://www.the-dreamlands....
von Caracan
23. Apr 2014, 18:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228205

Nice!
von Caracan
4. Apr 2014, 18:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376091

Soschöne Sachen hier.
@amade und Fastoni: das meiste schon ausgiebig auf Fratzenbuch bewundert trotzdem immer noch geil!