Die Suche ergab 3 Treffer

von cocacoala
27. Sep 2016, 07:49
Forum: Jobbörse
Thema: Sketch für Buchcover
Antworten: 6
Zugriffe: 12257

Wäre mir eine Freude! Und danke für eure Geduld. :)
von cocacoala
26. Sep 2016, 17:40
Forum: Jobbörse
Thema: Sketch für Buchcover
Antworten: 6
Zugriffe: 12257

Vorsicht ist immer gut, ist aber bei mir nicht von Nöten. Ich warte lediglich auf weitere Angebote der anderen Illustratoren, mit denen ich bereits in Kontakt stehe. Würde sich noch um einige Tage handeln.
von cocacoala
22. Sep 2016, 21:53
Forum: Jobbörse
Thema: Sketch für Buchcover
Antworten: 6
Zugriffe: 12257

Sketch für Buchcover

Hallöle alle miteinander, ich suche eine Sketch (?) für ein Buchcover, welches im Self-Publishing erscheint (Gebundene Ausgabe, Taschenbuch sowie E-Book). Muss nichts Aufwändiges sein, mit Bleistift ist es völlig in Ordnung. Hier ein Beispiel, was ich mit Sketch meine: http://img5.fotos-hochladen.ne...