Die Suche ergab 261 Treffer

von ndee
21. Apr 2011, 08:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 154843

Hey Daniel, deine Wormworld Saga ist einfach unglaublich inspirierend! Und du hast mich damit auf jedenfall schon in deinen Bann gezogen!! Passend dazu werde ich versuchen auch ein Fanart zu erarbeiten, dass von der Qualität hoffentlich gut wird! Wer weiß vielleicht schaff ich es ja auf deinen Blog!...
von ndee
4. Nov 2010, 13:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Comic Girl Portrait
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

Comic Girl Portrait

Hallo alle miteinander.
Mein jüngstes Werk. Das war eine Übung um mich einwenig mit Projection Painting in Blender vertraut zu machen.
Modelling und Rendering auch in blender 2.5 gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch :D

Bild
von ndee
8. Okt 2010, 11:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072431

So ein richtiges NonSpeedpainting war das hier nicht, aber nen Speedy würd ich es auch nicht nennen.
Nen kleines Konzept für ein Gebäude. Just for fun.

Bild
von ndee
27. Jul 2010, 17:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

doch, dass kann sculptris auch! Du kannst dir UV Maps generieren lassen und anschließend darauf painten. Es ist sogar möglich details mit nem bumpbrush zu malen. Dann brauchst du die Polyzahl nicht unnötig in die höhe schrauben. Würde sich für die Haut perfekt eignen. Ich finds von den Formen eigend...
von ndee
15. Jul 2010, 12:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

schau dir mal diesen Thread an. Der dürfte dich interessieren!
http://drpetter.proboards.com/index.cgi ... thread=661
von ndee
7. Jun 2010, 18:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris
Antworten: 12
Zugriffe: 5217

hey.. klasse jan!! :D
originelle form.
von ndee
24. Mai 2010, 15:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

ich weiß nicht ob es das Problem sein könnte. Das steht auf der Downloadseite von Sculptris: "Troubleshooting: On some computers it will apparently crash on startup. If that happens to you, try removing all images except 00default.png from the materials folder. I think it's a problem with some JPEG ...
von ndee
23. Mai 2010, 23:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

schick :D
hier auch etwas stilisiertes.. :)
Bild
von ndee
23. Mai 2010, 16:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

Jap Jaymo, das Tool ist der übelste HAAAAMMER!!! :D
Ich komme gerade acuh nicht aus dem schwärmen raus!! Ein paar erweiterungen und das Teil kann es mit Zbrush und Co. aufnehmen! Ich liebe es :)

*Edit*
Schöne Sculpts Jaymo. Werd später auch noch nen Sculpting zeigen an dem ich dran bin.
von ndee
22. Mai 2010, 10:38
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

Der Typ scheint ein Genie zu sein!
Hier ein Zitat von dem Youtube Video!!
"After six months of intense one-man development, it is finally released. Sculpt and paint awesome 3D stuff, for free!"
In 6 Monaten!! Und das alleine!!! xD
von ndee
22. Mai 2010, 10:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

Sehe gerade, dass heute Release 1.0 rausgekommen ist!!! JEHHHAAAA Jetzt wird erstmal getestet!! Hier... schaut euch das an! http://www.sculptris.com/ **edit** Alter.. das Programm hat ein paar geniale Erweiterungen im Vergleich zu der Alpha bekommen!! Alle die Zbrush nutzen sollten sich das definiti...
von ndee
22. Mai 2010, 09:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 62735

Hey Martin, nutze Sculptris jetzt auch schon etwas. Also ich finds zum reinen Sketchen schon jetzt sehr genial!! Einfach Bedieunung, und das dynamische Mesh ist der Hammer :) Man muss sich vorher wirklich keine Gedanken machen zu was für einem Ergebnis man kommen will? Einfach drauf los sculpten. Ic...
von ndee
11. Mai 2010, 10:01
Forum: Offene Themen
Thema: Humble Indie Bundle
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

die sind direkt auf der seite.. über dem formular.
von ndee
7. Mai 2010, 10:37
Forum: Offene Themen
Thema: Humble Indie Bundle
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

Humble Indie Bundle

Schaut euch diese Aktion mal an! Echt genial! 5 Indie entwickelte Spiele, die teilweise sogar Awards bekommen haben für einen unschlagbaren Preis. Und zwar so viel jeder geben möchte!! Ich finds ne Klasse Idee und hab mir das Bundle gestern erstmal besorgt. Das gute hier ist, dass das Geld ohne Mitt...
von ndee
16. Mär 2010, 08:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 420995

Hier mal nen Charakter Konzept den ich noch in 3D umsetzen will. Wird nen Lowpoly Gamemodel. Hoffentlich bekomm ich die Idee so in 3D umgesetzt :)

Bild
von ndee
25. Jan 2010, 22:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224061

weiter gehts. Diesmal mit etwas bewegtem Bildmaterial :)

http://www.youtube.com/watch?v=Glec_MsmyMM
von ndee
21. Jan 2010, 17:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224061

Hi Neox, danke für dein Kommentar. Sehe ich im Prinzip genauso. Mir war es relativ egal was für ein Polycount das Highpolymodell hatte. Ich habe jetzt aus dem Basemesh dass vorher erstellt habe jetzt mit dem Shrinkwrap Modifier in Blender an das Highpoly Model angepasst. Das einzige was komplett neu...
von ndee
20. Jan 2010, 14:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224061

@ acapulco Naja.. ist halt geschmackssache! Mir gefällt das Konzept ganz gut! Generisch wirkt es denke ich einfach auch, weil das ganze halt noch sehr clean und kein Leben drin ist. Ich wollte mit Absicht die Formen alle sehr clean halten. Eher in Richtung Comic. @Gorm Ja. Aber auch hier muss ich sa...
von ndee
19. Jan 2010, 12:28
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224061

Und hier mal was neues. Diesmal eine Frau :) Wieder mit dem Sculptingtool von Blender. Das Model liegt jetzt bei ca. 12Mio Vertices. Wenn die Retopo wieder in 2.5 drin ist, dann werd ich mal eine neue Topologie mit einer schönen normalmap erstellen :) Hier in Originalgröße http://misc.artbyndee.de/3...
von ndee
14. Jan 2010, 07:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 506
Zugriffe: 136169

Gratulation!!!!
Was gibts als Preis? Ein Vollwertiges Spiel wäre auch cool :D

Bin gespannt auf den weiteren Prozess!!!
von ndee
11. Jan 2010, 12:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224061

Hier mal nen Sculpting, das ich in einer aktuellen Blender 2.5 Build gesculptet hab. Läuft teilweise noch etwas buggy, aber gefällt mir schon im ganzen sehr gut! Jetzt brauchen wir in Blender nur noch Sculptlayer und Masking! Dann wird ein kleiner Traum wahr :D http://misc.artbyndee.de/3d/spacemarin...
von ndee
7. Jan 2010, 13:01
Forum: Offene Themen
Thema: Blender 2.5
Antworten: 14
Zugriffe: 4190

@ Martin man kann schon sehr viel per GLSL darstellen. Aber einiges Funktioniert leider noch nicht. Aber es geht schon sehr viel darin. Die Brushes sind im Moment leider noch ziemlich scheiße und nicht wirklich mit zbrush zu vergleichen. Also ich finde, dass sich die Brushes schon sehr gemausert hab...
von ndee
4. Jan 2010, 09:38
Forum: Offene Themen
Thema: Blender 2.5
Antworten: 14
Zugriffe: 4190

Jo.. das ist im Prinzip sooo eine simple Geschichte. Man muss einfach eine geshadete Kugel nehmen, und als Coordinateninput muss man nur auf normal setzen! Das wars auch schon :)
von ndee
22. Dez 2009, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072431

achso.. xD
jetzt hab ich es gecheckt.. lol
Ob du es glaubst oder nicht Dura, ein Bild kann nochmal ganz anders wirken, wenn es größer ist, auch wenn es nicht sehr viel mehr Details hergibt.
von ndee
22. Dez 2009, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072431

@ Duracel? Hä.. von wo hast du das denn? Kann mich nicht erinnern sowas gepostet zu haben xD