Die Suche ergab 156 Treffer

von holymoly
3. Mär 2014, 11:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: der ZOO-thread
Antworten: 71
Zugriffe: 36091

Herrmann, deine Arbeiten sind ungemein inspirierend. Danke fürs posten!
von holymoly
10. Jan 2014, 02:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 66076

Oha, du walzt hier alles nieder! Sehr schöne und rasante Entwicklung. Kann mich nur allen anschließen: der Drache ist klasse! Aber eine Sache... beim Anblick des umgefallenen Eimers auf dem Goblinbild musste ich einige Tränen wegdrücken. Der Arme hat wirklich ein wenig mehr Liebe verdient. :) Dennoc...
von holymoly
17. Okt 2013, 12:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

noch ein S/W Bildchen... ich mag es einfach mit dem Licht rumzuspielen. Immer schön Leuchten lassen. Hab auch versucht auf Materialität zu achten, aber ohne Texturen find ich das ziemlich zeitintensiv. So langsam werde ich mir auch meiner Pinselbewegung bewusst. Unglaublich wieviel es zur Definition...
von holymoly
17. Okt 2013, 12:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563414

Der gute, alte Höschenblitzertrick, da wird alles andere zur Nebensache.

Wirklich schön geworden, ShivOr. So viel leckeres Grün!
von holymoly
9. Okt 2013, 21:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

danke miNze! Hallo Leute, Ner einer recht langen Schaffenspause, wieder ein mini Update. Hab jetzt endlich mal ZBrush angetestet. Ein bisschen gewöhnungsbdürftig, aber unglaublich spaßig. http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/hager_01_zps18d9028d.jpg http://i686.photobucket.com/album...
von holymoly
28. Jun 2013, 15:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 53301

Sehr eindeutige Entwicklung, Art.ful. Klasse Farbigkeit in der letzten Studie! Bei den Gestures würde ich dir raten das mal analog auszuprobieren. Billiges Druckerpapier hernehmen und losgehts. Ruhig mal größer zeichnen, 1 bis 2 Gestures auf eine Seite. Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprec...
von holymoly
28. Jun 2013, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563414

Syrus Danke dir. Ich stimme dir völlig zu. Nach einigen Tagen merk ich jetzt auch, dass dem Bild sehr viel Lebendigkeit fehlt. In meinem Showroom habe ich es noch ein bisschen näher erläutert. schlummi vielen Dank! ShivOr Sehr schön! Vorallem die Farben sind köstlich. Habe aber den Drang den Bildau...
von holymoly
28. Jun 2013, 14:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Ich glaube die 3d Basis ( Bild ) kommt noch viel zu stark durch und lässt das Bild richtig statisch und leblos wirken. Bin auch schon nach der ersten Skizze in die Produktion gesprungen, nicht gut. Für mich ist momentan die Umsetzung eines Environments, von der Skizze zur finalen Ausarbeitung, noch ...
von holymoly
25. Jun 2013, 18:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563414

Hehe ;D Ich danke dir! Das Bild ist nur ein Konzept, welches ich Portfoliotauglich ausarbeiten wollte. Die Details sind mit wenigen Ausnahmen, da kann ich dich beruhigen, Fotos und Texturen. Ist das erste Mal, dass ich so texturenlastig arbeite und ich muss sagen ich fühle mich schmutzig dabei. Ich ...
von holymoly
25. Jun 2013, 10:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Die Brennstofftanks hab ich von einer Referenz. Darf nicht kritisiert werden! Ne, quatsch. Finde auch, dass das stark nach Steampunk müffelt. Muss das besser treffen. Danke dir! Eine Szenerie zum Thema http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/taubenfest_final3_extrasmall2_zps6e1dfa6e.jpg
von holymoly
25. Jun 2013, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563414

Herrmann Finde das Bild irgendwie anziehend. Musste lang auf den bläulichen Fleck starren. Chinasky Double rainbow all the way... Man könnte meinen, die Bilder sind analog entstanden. So ein schöner Strich! So, jetzt hatte ich auch mein erstes Mal... Lens Flares. Hat meinem Leben einen neuen Sinn g...
von holymoly
1. Jun 2013, 15:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Danke, acapulco . Entschuldige die Wortkargheit. Das Thema für unsere Projektgruppe lautet „Berlin September 45“. Basierend auf einigen Vorgaben (Rahmenhandlung, Figuren und grobes Gameplay) soll ein glaubhaftes Setting zu einem potenziellen Spiel entworfen werden. Die Umsetzung eines spielbaren Pro...
von holymoly
31. Mai 2013, 20:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1260960

eieiei, FastArt. Hammer Skizzen wie immer.
Deine ganzen Scribbles musst du irgendwann mal in einem gebundenen Buch publizieren. Dat wird ein Fest!
von holymoly
31. Mai 2013, 20:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065964

Sweeeeeet, Seyreene! Super überarbeitet.
von holymoly
31. Mai 2013, 20:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417846

FroschMonster Freut mich, dass dir der Link geholfen hat. Ist echt klasse. Ein Fabel für die Frauen des Herrn? Keiner kann ihrem zeitlosen Style widerstehen :D Zelzaan+Syrus+schlummi Danke Euch! Tolle (EDIT: letzte) Seite, Leuts! Hier mal ein paar Nachkriegsjungs http://i686.photobucket.com/albums/...
von holymoly
31. Mai 2013, 19:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Update Paar Arbeiten für ein laufendes Uniprojekt. http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/value_thumbs_zps2fc54c9b.jpg http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/lineart_familiengrab_zps690e7dec.jpg http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/lineart_schuppen_zps6...
von holymoly
26. Apr 2013, 21:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065964

uhhhh, was für ein Augenschmaus, Chinasky! Dieses pilzartige, goldene Konstrukt ist grandios. So wie ich das verstehe ist das die Sicht auf eine fremde Welt, die sich im beschworenen Portal öffnet, nicht wahr? Klasse Arbeit!
von holymoly
21. Apr 2013, 12:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417846

Danke Leuts :D vanderhorst Mein showroom ist ja schon mächtig alt, hoffe doch, dass ich mich in der Zeit entwickelt habe^^ Momentan liegts bei mir aber eher am Brush. Fließt einfach super und verhält sich so wie ich es haben will. Bleibe für Sketches dann erstmal dabei. Wenn mich jemand zwingen würd...
von holymoly
20. Apr 2013, 22:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417846

Seyreene Darfst uns das fertige Bild dann nicht vorenthalten ;D vanderhorst Danke! Würde die Farben ein wenig mehr begrenzen. Im linken Bild vereinheitlicht das bläuliche Himmellicht die Szene, bei den beiden anderen kommen die Farben so zufällig rüber und spielen nicht gut miteinander, meiner Mein...
von holymoly
18. Apr 2013, 13:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Danke dir, Art.ful!

Bild
von holymoly
18. Apr 2013, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417846

Seyreene
Das Türkis harmoniert super mit den Hauttönen. Denk, noch ein paar Highlights auf der Haut würden nicht schaden, weil es sonst ein bisschen flach wirkt.

paar gescribbelte Figuren
Bild
von holymoly
15. Apr 2013, 00:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Hey ho! Ein paar Studien und eine Illu zu Bloodsports 15. http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/study4_zps6cf25315.jpg http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/study_zpsb44c6260.jpg http://i686.photobucket.com/albums/vv222/holymoly_art/study2_zps163a609d.jpg http://i686....
von holymoly
1. Mär 2013, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417846

Art.ful Chr!z FroschMonster Vielen Danke, Leute! Zelzaan schöner Einsatz des Lassotools. Simpel und gut lesbar, weiter so! Chr!z Materialität, Pose und Ausdruck sind ein Augenschmaus. Deine Schwarz/Weiß Figuren sind wirklich ein Hingucker. Da hinken die kolorierten Versionen noch leicht hinterher, ...
von holymoly
28. Feb 2013, 19:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563414

Super Tonwerte Jan und welch reizende Unterschrift :D

Illu für nen Contest, da aber so viel Environment drin ist, lade ich es mal hier ab.

Bild
von holymoly
28. Feb 2013, 19:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 18532

Danke, du Scherge! :D

Hier noch die dazugehörige Illustration.

Bild