Die Suche ergab 162 Treffer

von Gammarus_Pulex
4. Okt 2016, 22:59
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe wacom Cintiq Companion 2
Antworten: 0
Zugriffe: 797

Verkaufe wacom Cintiq Companion 2

Ich biete hier ein wacom Companion 2. Es handelt sich um die Highend Version mit folgenden Merkmalen: • Intel Core i7 3,1 Ghz • 512 GB SSD • 16 GB Ram • am Mac und Windows Rechner auch als normales Cintiq Stift Display nutzbar Windows 8.1 Pro in der aktuellen und vollwertigen Version ist installiert...
von Gammarus_Pulex
22. Nov 2015, 15:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint – Stift zieht nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Value auf 2 und schon läuft es, wie es soll – danke dir \o/ :thumb:
von Gammarus_Pulex
22. Nov 2015, 12:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint – Stift zieht nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Jep, neuste Trial und neuster Wacom Treiber.

Wie gesagt, in keinem anderen Programm gibt es das Problem.
von Gammarus_Pulex
21. Nov 2015, 22:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint – Stift zieht nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Clip Studio Paint – Stift zieht nach

Hallo zusammen :) ich bin vor kurzem über die offiziellen Tutorial Videos der Clip Studio Paint Macher gestoßen und war sehr angetan von dem Gesehenen. Nach dem Laden der Trial ließ die Freude allerdings merklich nach... Es ist mir nicht möglich, mit meinem Intuos 4 flüssig Linien zu ziehen. Der Str...
von Gammarus_Pulex
21. Nov 2015, 22:26
Forum: Hardware Corner
Thema: wacom cintiq 21 ux erste generation zu teuer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Das 2010er? Oder das ganz alte 21 UX? Glückwunsch zum Kauf. @schindermichel: Ich konnte das iPad Pro noch nicht testen – sehr wohl aber damals das Wacom Compagnien Hybrid. Mein Fazit: Ich werd zum einen mit Android einfach nicht warum und zum anderen hab ich von Anfang an mein vollwertiges Programm ...
von Gammarus_Pulex
17. Jun 2014, 13:31
Forum: Offene Themen
Thema: Umfrage „Konsum durch Werbung"
Antworten: 1
Zugriffe: 1848

Umfrage „Konsum durch Werbung"

Hallo zusammen, im Rahmen unseres Atelierprojektes dieses Semesters haben ein Kommilitone und ich eine Umfrage gestartet, für die wir noch weitere Teilnehmer suchen :thumb: Über ein paar Minuten eurer kostbaren Zeit würden wir uns sehr freuen – selbstverständlich anonym, wir sind lediglich an der St...
von Gammarus_Pulex
28. Mai 2014, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

Haha, ich könnt mich kringeln :lol: Selten lernt man auf so unterhaltsame Weise ;) Also: Die Jets in mehr gebündelte Dinger umformen, größeres Farbspektrum und irgendwo den Verweis auf Klopse unterbringen :plz: Eine Anmerkung hab ich aber noch: Deine Aussage lässt die Fantasie zu, dass die Menschhei...
von Gammarus_Pulex
28. Mai 2014, 08:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

Danke für die unterhaltsame Einweisung in die Klops-Theorie – dann war das in Cern also auch nur ein Vorwand mit den schwarzen Löchern. In Wirklichkeit wollten sie den Klops-Markt erobern :RTFM: Zum Motiv selbst: Keine Düsenjäger ;) Ich habe bisher noch keine Bezeichnung für diese beiden „Ströme" ge...
von Gammarus_Pulex
27. Mai 2014, 22:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

JanSOLO Wie immer ein Vergnügen. Also die große, weite Suchmaschine kennt den Begriff „Schwarzer Klops" offenbar nicht. Wenn du dich aber in dem Teil der Physik auskennst, darfst du mir gerne Verweise auf Quellen zukommen lassen. Würde mich wirklich interessieren. Als Loch wird hierbei – meines Wis...
von Gammarus_Pulex
27. Mai 2014, 14:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

Cover-Entwurf für ein Kursprojekt :) Titel „Der Sog" http://s14.directupload.net/images/140527/s4texe8o.jpg Da es für die finale Version gewählt wurde, muss es nun noch ausgearbeitet werden. Habt ihr noch Anregungen, Kritik oder einfache Tipps für mich? Wird ein in A5 gebundenes Buch, d.h. es handel...
von Gammarus_Pulex
3. Feb 2014, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978638

Hallo zusammen, grade hab ich für eine Geschenkidee ~irgendwie mach ich nur noch geschenke :? ~ eine schnelle Skizze angefertigt... Nix besonderes: http://imageshack.com/a/img706/2817/yeut.jpg Am Ende soll es eine Festung in den Wolken werden... pastellene Blau- und Violetttöne, vielleicht ein paar ...
von Gammarus_Pulex
24. Jan 2014, 10:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 36
Zugriffe: 15331

Adobe Muse – ich schaff es derzeit einfach nicht, mir HTML und CSS so beizubringen, dass ich zwei wichtige Webseiten Projekte damit umsetzen kann.

Was die Studentenzeit angeht, bin ich voraussichtlich erst 2016/17 fertig... von daher mache ich mir bisher keine Gedanken um das „danach".
von Gammarus_Pulex
23. Jan 2014, 18:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 36
Zugriffe: 15331

Manche Programme gibt es aber erst mit der Creative Cloud.
Und das Abo für ein Programm kostet mich als Student genauso viel wie das für die gesamte Cloud...
von Gammarus_Pulex
22. Jan 2014, 00:41
Forum: Hardware Corner
Thema: Neuer Desktop PC. Tips zum Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Da ist vor allem wichtig, welches Budget zur Verfügung steht und welches Betriebssystem in Frage kommt: Mac OS oder Windows.
von Gammarus_Pulex
18. Jan 2014, 09:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 36
Zugriffe: 15331

By the way: http://www.adobe.com/de/education/stude ... wEduReq=no

Das ist jetzt irgendwie ein interessanter Zufall :lookaround:
von Gammarus_Pulex
16. Jan 2014, 14:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 36
Zugriffe: 15331

Weiß hier zufällig jemand, ob das Student Angebot der Creative Cloud für 19,xy € wieder irgendwann angeboten wird?

Klar, knapp 30 Euro aktuell sind nicht viel mehr, aber wenn man sparen kann... :wise:
von Gammarus_Pulex
24. Dez 2013, 00:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

Guten Abend zusammen, Chinasky Danke für die ehrliche Kritik. schlummi hat allerdings nicht ganz unrecht... ;) Der eigentliche Sinn des Bildes war es, als Weihnachtsgeschenk zu dienen. Die Zeit war also mein ärgster Feind... im Endeffekt hat mich das Ganze 2-3 Stunden gekostet – mehr ging auch leide...
von Gammarus_Pulex
19. Dez 2013, 13:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544024

Hallo zusammen,

ein neuer Versuch, Wasserfälle und einen schönen Himmel in einem Bild zu kombinieren...
Kommt leider noch nicht an meine tief eingesessene Vorstellung heran :roll:

Kritik gerne gesehen :)


Bild
von Gammarus_Pulex
13. Dez 2013, 14:22
Forum: News, Links & Hints
Thema: Painter 12 für 92-99€
Antworten: 4
Zugriffe: 3289

Danke für den Tipp.

Ich hab mich in der Vergangenheit mehrmals an Painter versucht, bin aber letzten Endes immer an der „anderen" Bedienung und dadurch an aktuer Unlust gescheitert :roll:
von Gammarus_Pulex
8. Dez 2013, 17:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Na komm doch mal auf den Punkt ;)
von Gammarus_Pulex
8. Dez 2013, 14:09
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Nutzt du eines der 3D Connexxion Geräte?
von Gammarus_Pulex
7. Dez 2013, 19:46
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Ja, werd mir mal das Colorimeter aus der Firma ausleihen und versuchen, ob ich die 75% erreiche ;) das mit der sicht ist wohl einfach eine sache an die man sich als intuos/tablet user wieder gewöhnen muss. stiftspitze und das was du machst siehst du ja und darauf kommt es letztendlich an. Richtig, d...
von Gammarus_Pulex
7. Dez 2013, 13:39
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Soo, ich teste jetzt seit kurzer Zeit das Companion Hybrid :notime: Ein schönes, solide verarbeitetes Gerät – keine Frage. Zwei Dinge stören mich allerdings schon jetzt... 1. Wo der Stift den Bildschirm berührt, verdeckt man sich zwangsläufig die Sicht. Erstaunlich, dass mich das auf Papier überhaup...
von Gammarus_Pulex
7. Dez 2013, 10:41
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Das hab ich befürchtet... damit bringt es für „Printjobs" quasi einen Risikofaktor mit sich :|
von Gammarus_Pulex
5. Dez 2013, 12:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD
Antworten: 25
Zugriffe: 13706

Ist die Farbtreue des 13HD eigentlich wesentlich besser als die des 12UX?
Denn die war echt grausam...