Die Suche ergab 6 Treffer

von ravama
28. Mär 2011, 14:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Between Two Points
Antworten: 10
Zugriffe: 20648

Hey, danke für die Blumen. Freut uns, dass es gut ankommt. Also Making of haben wir keines - war aber der recht geläufige Arbeitsprozess von Concept Drawings über Character Design und Storyboard zu 3D Modellen/Rigs, Shotliste uswusf. wundert mich, dass es in HD bei euch ned zu funktionieren scheint....
von ravama
9. Mär 2011, 12:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Between Two Points
Antworten: 10
Zugriffe: 20648

Between Two Points

Hallo,

ich freue mich euch unser (www.motiphe.org) neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Ein Musikvideo für 'The Glitch Mob'

http://vimeo.com/20207242

viel Spass und beste Grüße,
Rafael
von ravama
31. Dez 2009, 05:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drop Out
Antworten: 6
Zugriffe: 5805

Hey - entschuldige die späte Antwort ... danke für das ausführliche Feedback! Ja, es ärgert mich im nachhinein auch ein wenig, dass wir nix gefilmt haben - aber war halt auch alles fotografiert und ne Kamera lag ned rum. Es gab mal n ausführlicheres Making Of - ne Art Diashow, hab ich aber gelöscht,...
von ravama
22. Dez 2009, 02:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drop Out
Antworten: 6
Zugriffe: 5805

Wir haben jetzt ne Homepage: http://drop-out.at

daher dachte ich mir, ich erlaub mir nen Doppelpost.
Kleine Änderungen am Film haben sich auch ergeben

lg
von ravama
15. Nov 2009, 02:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drop Out
Antworten: 6
Zugriffe: 5805

danke, habs ausgebessert ... was 3D is steht eh oben bzw. hier reich ich mal n fixes 1 Minuten Making Of nach: http://www.vimeo.com/7617128
von ravama
22. Okt 2009, 23:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drop Out
Antworten: 6
Zugriffe: 5805

Drop Out

http://www.vimeo.com/7129398 ist ein 3 mniger Animationsfilm. A baby doll struggles with his destiny in a world ruled by Eugenics through a mechanical apparatus represented by awakened surveillance cameras. Interessant hierbei vielleicht: das Set ist komplett gebastelt ... 3D Elemente: Kamera, Puppe...