Die Suche ergab 107 Treffer

von Siggi
11. Jul 2012, 08:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bildschirm-Modus in Photoshop
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Du musst unter...
Fenster -> Anordnen -> Neues Fenster für "Dokumentname"
ein neues Fenster für dein Dokument erstellen.

Das kannst du dann einfach auf den zweiten Monitor ziehen.
von Siggi
17. Jun 2012, 11:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 45992

Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Mir gefallen die verseuchten Kreaturen besonders.
Aber ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass wir die Mappen nicht hochladen sollten?
Jedenfalls drück ich die daumen und vielleicht sieht man sich ja dann im Oktober wenns losgeht ;)
von Siggi
30. Mai 2012, 06:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fighter Jet
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Überprüf mal ob das Objekt überhaupt gerendert werden soll im outliner (siehe Bild)
Bild

Das würde zwar nicht erklären warum es in der Kamerasicht nicht zu sehen ist, aber vielleicht erscheint es wenigstens beim Rendern.
von Siggi
24. Mai 2012, 09:27
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 21425

Die dpi sind völlig wurscht. Die sind nur wichtig wenn du deine Sachen ausdrucken möchtest. Auf dem Monitor bleiben 800px breite immer 800px breit. Egal auf wie viel cm Papier du sie pressen würdest. Also 800px bei 800ppi wäre ein 1 zoll breiter Ausdruck und bei 100ppi 8zoll breit. Beide Dateien sin...
von Siggi
9. Mai 2012, 15:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eure Lieblings-Shortcuts in Photoshop
Antworten: 73
Zugriffe: 17286

@kabuki, FastArt Damit der Farbwähler funktioniert muss OpenGL aktiviert sein. (Strg+K und dann unter Leistung)
von Siggi
17. Apr 2012, 07:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Aktzeichenvorlagen im Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Mir gefällt diese Seite hier am besten: http://lovecastle.org/draw/ Aktbilder, nur Gesicht, Hände und die möglichkeit sich pro studie zeitlich zu begrenzen zu lassen. sonst die hier noch: http://www.scott-eaton.com/category/bodies-in-motion und noch zwei mit Kleidung: http://www.hel-looks.com/ http:...
von Siggi
9. Mär 2012, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964848

So in etwa? http://www10.pic-upload.de/09.03.12/a9k2u57bgeo2.png Das ging jetzt recht schnell, dass Hauptproblem was ich gesehn hab ist der zu geringe Kontrast. Ausseredem müsste es denke ich in Gebieten wo wirklich auch kaum noch ambient light hinscheinen kann, wie etwa unter den Armen, mehr ins sc...
von Siggi
13. Feb 2012, 15:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Siggis Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 3773

Ich schieb dann mal den Kram der letzten paar tage nach...
Studien, Studien, Studien

Anatomie
Bild

...und Farbe
Bild

Muss langsam mal anfangen "eigenen" Kram zu produzieren :roll:
von Siggi
3. Feb 2012, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Siggis Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 3773

So meine Studien für heute. Nu auch ma was in Farbe http://www10.pic-upload.de/03.02.12/lp1c1urtfxq9.png http://www10.pic-upload.de/03.02.12/f86sns9iuy8s.png http://www10.pic-upload.de/03.02.12/rwy2f8nlw1wd.png Bin immer noch King of Procrastination =/ muss noch enorm an der Menge des Outputs arbeit...
von Siggi
2. Feb 2012, 19:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 62198

yay! Ich mag dein Zeug ja sehr gerne! Chopper is schon ganz cool, aber ich würds eventuell einfach noch n bissl konsequenter durchziehen. Also bei diesem "erwachsenen" Design würd ich z.b. das Geweih noch ne ecke wuchtiger machen. Vielleicht auch noch die Proportionen n bissl pushen. Aber bitte noch...
von Siggi
31. Jan 2012, 13:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Siggis Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 3773

Hey danke Clockwörk. Ja die Anatomie ist so ne Sache bei der ich merke das da immer noch jede Menge Raum für Verbesserung ist, auch wenn ich auf dem Gebiet glaube ich schneller Fortschritte mache als anderswo. Wieder mal ein kleines Update von mir: http://www7.pic-upload.de/31.01.12/9qz6zpxmykez.png...
von Siggi
6. Jan 2012, 17:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 105972

Hi Gwinna,
Du musst im Mirror Modifier noch einstellen, dass es auch im edit mode angezeigt wird.
Das Bild sollte das illustrieren.

Bild
von Siggi
20. Dez 2011, 00:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Siggis Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 3773

Letzter Post ist schon fast ein Jahr her.. Mensch so geht das ja nicht :D Ich hab versucht das mit den Charakteren auf die Reihe zu kriegen. Ende vom Lied waren dann lauter unfertige schwarz-weiss skizzen. Mir fehlte wohl irgendwie die Geduld. http://www7.pic-upload.de/20.12.11/tamo8zhhc889.png Dann...
von Siggi
11. Dez 2011, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 22940

Verlängerte Deadline... das lass ich mir nich zweimal sagen \o/
Hab darauf zu viel Zeit verwendet um es jetzt nicht zu posten

Bild

noch so viel zu lernen... :ugh:
von Siggi
8. Dez 2011, 01:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964848

Also ich find den Original Bären den besten von allen! Ich find diesen cartoonigen Stil hervorragend.
Froschmonsters AugenOP find ich zerstört n bisschen den Flow. Ich würd es so lassen wie es ist.

Ansonsten schliess ich mich aeyol an =)
Wirklich sehr cooles Zeug!!!11elf
von Siggi
19. Nov 2011, 14:06
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 399002

Wer meint er schafft es länger als 100 stunden

www.nyan.cat
von Siggi
2. Nov 2011, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1013082

.menne Ich versteh nicht was diese passiv-agressive Art soll?! Ich habe nicht einen Kommentar der sich auf dein Bild oder deine Aussagen dazu bezog als Angriff gegen dich empfunden. Und trotzdem reagierst du so extrem darauf. Ich meine selbst wenn du das als Angriffe interpretieren möchtest... waru...
von Siggi
20. Aug 2011, 21:37
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 |Halbfinale SchweizerSchreiner vs. Jil
Antworten: 36
Zugriffe: 8783

Alter Chip! Der Schreiner find ich hat ja irgendwie noch ein bisschen zu entspannten Gesichtsausdruck... aber dieses Purgfräulein wies mit diesen Leblosen schwrzen Knopfaugen ins nichts starrt vom Blut ihrer Kameradin (oder ist Purgfräulein nur ein name und es ist ein Er? oder ein Es?) bedeckt. Ohne...
von Siggi
20. Aug 2011, 21:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Oh my God
Antworten: 10
Zugriffe: 2451

Also generell erstma: Kabel überprüfen, eimal rein - raus kann ja nich schaden. Ich würde danach versuchen das problem aufs tablett zu beschränken. Soll heissen starte ma PS und steck dann Maus und Keyboard ab so das die Eingabe aufs Tablett reduziert ist. Wenn das nich funzt würd ich n Treiberupdat...
von Siggi
2. Jul 2011, 23:39
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Abraham McNeil vs Erik
Antworten: 14
Zugriffe: 3499

Bei schlummi ist die Geschichte auch sehr clever, aber: eigentlich hats doch nicht so recht was mit dem Charakter Erik zu tun? Die Fotos sind da aus dem nichts, sind aus dem nichts bei der Frau und das einzige was Erik macht ist den Stecker ziehen. Ok, in der Situation auch tödlich, aber trotzdem f...
von Siggi
16. Jun 2011, 18:45
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 3 | Schweizer Schreiner vs J. Clarke
Antworten: 32
Zugriffe: 7602

Ja allerdings. So im nachhinein isses doch recht deutlich, dass das letzte Panel n bissl mehr visual impact hätte vertragen können. Naja im danach is man immer klüger =)

Aber danke für die positive Resonanz.
von Siggi
16. Jun 2011, 12:08
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 3 | Schweizer Schreiner vs J. Clarke
Antworten: 32
Zugriffe: 7602

:lol:
Das is mal wieder Gold wert Jah! Da räumt man freudig die Bühne :wink:
Neos hat geschrieben:[...]aber das unfaire Mittel hätte vll noch etwas unfairer sein dürfen.
NOCH unfairer? :wink:
von Siggi
15. Jun 2011, 23:38
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - RUNDE DREI - Auslosung!!
Antworten: 82
Zugriffe: 14831

Ja mal keinen Stress, wir können alle noch n moment warten denk ich =)
von Siggi
7. Jun 2011, 16:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 14552

Bild