Die Suche ergab 2 Treffer

von Coffy
7. Nov 2016, 08:51
Forum: Offene Themen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 10427

Hallo @ all:o Hab mich schon fleißig umgeschaut und viel interessantes entdeckt. :thumb: Fragen kommen sicher noch. Meine Composings kann man hier sehen: http://camelott08.deviantart.com Bei Devi bin ich Camelott. Für die die Deviantart nicht kennen, einfach oben auf Galerie klicken, dann sehr ihr d...
von Coffy
6. Nov 2016, 18:08
Forum: Offene Themen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 10427

Vorstellung

Hallo @ all Durch Zufall fand ich dieses Forum und musste leider lesen das es kurz vor Schluß ist :( Ich interessiere mich sehr für Digi Painting , habe aber noch keine richtige Wirkungsstätte gefunden. Vor ein paar Monaten habe ich aus Frust ein eigenes kleines Forum eröffnet und gehofft das meine ...