Die Suche ergab 4 Treffer

von tablet
27. Dez 2016, 14:59
Forum: Offene Themen
Thema: Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer
Antworten: 4
Zugriffe: 10467

Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer

Hi Leute, hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ein paar entspannte Tage ;) Hab aktuell ein sehr komisches Problem und zwar bekomm ich Augenlied Zuckungen beim Arbeiten am Computer. Das ganze stellt sich meist so um die Mittagszeit ein, nachdem ich zu Tisch war und etwas müde/träge werde. Aus dem Sp...
von tablet
12. Dez 2016, 16:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Farben sehen ausgedruckt anders aus
Antworten: 2
Zugriffe: 10805

Farben sehen ausgedruckt anders aus

Habt ihr schon einmal eure eigenen Bilder ausgedruckt? Ich habe eine Comission gemalt und der Kunde wollte das Bild auch gerne ausgedruckt und unterschrieben zugeschickt bekommen. Leider habe ich jetzt gemerkt, dass mein Drucker die Farben ganz merkwürdig ausspuckt. Die haben weniger Sättigung als a...
von tablet
12. Dez 2016, 16:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie "zeichnet" man so eine art von bildern?
Antworten: 6
Zugriffe: 13103

Der Link geht nicht, kannst du das Bild vielleicht nochmal posten?
von tablet
12. Dez 2016, 16:04
Forum: Hardware Corner
Thema: Grafiktablet Einsteiger Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 11422

Als Einsteiger reicht A5 schon aus. Viel wichtiger ist es, dass man ein Gefühl für das Digital painting bekommt, und meiner Meinung, viel weniger, wie groß das Tablet ist ;) und für den kleinen Geldbeutel finde ich A5 ganz ok! Ich hatte früher auch ein kleines und war damit für lange Zeit sehr zufri...