Die Suche ergab 5 Treffer

von admin
20. Jun 2006, 15:30
Forum: Jobbörse
Thema: Regeln für die Jobbörse
Antworten: 0
Zugriffe: 30956

Regeln für die Jobbörse

Posten eines Job-Angebotes Job-Angeote oder Gesuche nach Mitgliedern für ein Projekt sind generell gern gesehen. Beim Verfassen eines entsprechenden Angebotes möge bitte darauf geachtet werden, dass alle wichtigen Informationen zu dem Angebot im Eröffnungspost vorhanden sind. Dazu gehören vor Allem...
von admin
11. Jun 2006, 23:08
Forum: Bug Reports
Thema: Seitennavigation auf Startseite funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Auf der Startseite ist diese Funktion nicht vorgesehen, deshalb habe ich sie hier deaktiviert. Allerdings soll sie im jeweiligen Archiv verfügbar sein, wo die Navigation leider noch nicht funktioniert. Steht aber auf der todo-liste.
von admin
3. Jun 2006, 18:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bestimmungsübung
Antworten: 25
Zugriffe: 14097

Um der Verwirrung etwas vorzubeugen steht in solchen Fällen jetzt immer [Kein Bild gefunden!].
von admin
29. Mai 2006, 19:17
Forum: Bug Reports
Thema: interne forenzeit? [fixed]
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

na toll - der Webserver hat die falsche Uhrzeit. - kann das selbst aber nicht ändern :(
von admin
29. Mai 2006, 18:21
Forum: My digitalartforum
Thema: Reply-Fenster vergrößern [fixed]
Antworten: 4
Zugriffe: 2316

so - hab ich gleich eingebaut - noch größer?