Die Suche ergab 375 Treffer

von BurningPeanut
16. Mai 2011, 19:13
Forum: 2011
Thema: arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer
Antworten: 40
Zugriffe: 38800

Ich find ja den Bösen Wurm™ in seiner Unterkunft richtig geil :D
von BurningPeanut
15. Mai 2011, 22:20
Forum: 2011
Thema: 2011?
Antworten: 113
Zugriffe: 105546

ich will dieses jahr auch dabei sein obwohl frankfurt preislich für mich besser gewesen wär is berlin der hammer. :D
von BurningPeanut
13. Mai 2011, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045912

cooler Charakter :) mich hat allerdings im ersten Augenblick der Riemen auf der Rüstung in Richtung Arm irritiert, weil der farblich dem Arm sehr änhlich ist und dem zugehörig schien.
von BurningPeanut
11. Mai 2011, 19:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876361

@BurnZ Die Shape vom Vogel ist etwas irritierend. Ich musste dreimal hingucken um den Vogel zu erkennen und dachte erst an nen Haarbüschel oder sowas in der Art. :D
von BurningPeanut
9. Mai 2011, 17:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mr.Nobody
Antworten: 71
Zugriffe: 37439

Is Janaschi nich auch durchgeflogen ?
:D
von BurningPeanut
8. Mai 2011, 22:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: lucys sketchbook..
Antworten: 142
Zugriffe: 61844

auja habs auch gesehn...

Gratulation du hast es dir verdient :)
von BurningPeanut
8. Mai 2011, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215371

haha :D
ja auch ein Pirat macht sich mal fein :D
von BurningPeanut
7. Mai 2011, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215371

auch mal was von mir...
ein fünfminütiger Sketch von nem Piraten.

Bild
von BurningPeanut
4. Mai 2011, 19:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 149642

Ich hab sie zwar schon auf deinem Blog bewundert aber ich sag dann mal hier, dass die allesamt klasse sind. :thumb:
von BurningPeanut
29. Apr 2011, 00:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968914

Cyborg Gedöns is echt gut geworden :)
Beim Hintergrund wär ne andere Farbe wohl besser...dann kommt z.B auch der Glow von dem Iron Man dingens ;) besser raus.
Weil du weiß gewählt hast is auch das ansonsten gelungene Gesicht ein bisschen kontrastarm.
Wirkt ein wenig kränklich blass.
von BurningPeanut
28. Apr 2011, 19:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399205

sehr geil FastArt....:o
freu mich auf das making of...
von BurningPeanut
28. Apr 2011, 19:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968914

@ .menne Ich glaub es sind nich nur die Schultern das Problem...ich find die Anatomie des Armes auch noch nicht sehr überzeugend. Er müsste länger und dicker sein...(hui wie versaut :D) und der Ellenbogen erinnert mich aktuell noch mehr an ein Knie als an ein Ellenbogen die Hand liegt auch iwie an e...
von BurningPeanut
28. Apr 2011, 19:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 59554

....und direkt ne Inhaltswarnung oder is das mit Absicht ? :P

endlich endlich hab ich meinen Blog auch mal in Gang bekommen...is aber noch nich so viel drauf :)

http://burningpeanut.blogspot.com/
von BurningPeanut
27. Apr 2011, 10:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malte malte...
Antworten: 9
Zugriffe: 4073

Ja, dass ist auch das erste was mir aufgefallen ist, was Chip da meint.
Ansonsten guter Einstieg und willkommen im Forum :)
von BurningPeanut
22. Apr 2011, 09:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Art Tutorials
Antworten: 64
Zugriffe: 37556

Hier mal weniger ein Painting Video, aber ein wunderbares Tutorial für eine Rastererstellung in PS.

http://methodandcraft.com/videos/extens ... line-grids
von BurningPeanut
17. Apr 2011, 12:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: 2 Tage Grafiktablett - Erste Kritik und Hilfe gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 14499

Danke Chinasky für diesen Beitrag :)
von BurningPeanut
17. Apr 2011, 11:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: sunspotter's showroom
Antworten: 40
Zugriffe: 17807

Es entwickelt sich :) Die Kohlesachen gefallen mir bis jetzt am besten.
Achte vllt mal verstärkt auf die Proportionen...da stimmt oft eininges nicht.
Ansonsten, weiter so!
von BurningPeanut
1. Apr 2011, 07:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Self Portrait Workflow Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Self Portrait Workflow Fragen

Ich hab hier son Video gefunden auf dem Blog von Miles Johnston (Ich glaub den hatten wir hier schonmal bei einer Diskussion)... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gbp9ww3AH74#at=39 Ich habs mir angeguckt und mich gefragt wieso der Kerl mit so ner unglaublichen Menge an Ebenen ar...
von BurningPeanut
26. Mär 2011, 19:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 780908

Ich kauf seit längere Zeit nur noch weiße Collegeblöcke weil man einfach auf dem karierten zeug so scheiße zeichnen kann :D

Und jap...in Mathe wird am meisten gezeichnet :D ich glaub das is einfach Naturgesetz
von BurningPeanut
20. Mär 2011, 21:57
Forum: Offene Themen
Thema: Personen zum gemeinsamen Lernen & Anspornen
Antworten: 8
Zugriffe: 4774

Jo wäre eigtl. auch nicht abgeneigt :)

Facebook, MSN, Skype...vorhanden :)
von BurningPeanut
20. Mär 2011, 13:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Between Two Points
Antworten: 10
Zugriffe: 20478

WOW ich hab das vor kurzem schon im Internet gefunden und fands top...und jetzt ist der macher auch noch im DAF :)
von BurningPeanut
20. Mär 2011, 12:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 191659

Glückwunsch zur erfolgreichen Projektgründung :)
von BurningPeanut
18. Mär 2011, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399205

@Til
Wenn du das Profil von NMA anguckst sieht das leider nich so aus als wäre das ausversehen gewesen... :roll:
von BurningPeanut
15. Mär 2011, 17:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: delete plz
Antworten: 33
Zugriffe: 9943

Ich find "Weiter so" eigentlich ne recht schöne übersetzung ;)
Joo und das würd ich dir auch ganz einfach so sagen...Ich find deinen Strich sehr schön.
Locker aus der Hand geflossen sieht das für mich aus.
von BurningPeanut
15. Mär 2011, 16:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 191659

Hey der hört ja gar nicht mehr auf mit seiner Unterstützung :D

http://scottmccloud.com/2011/03/15/wann ... el-lieske/