Die Suche ergab 6 Treffer

von !i!i!tr4ze!i!i!
28. Feb 2017, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469440

Re: (Self-) Portrait of the day

Hey danke für das Feedback. :) Also ausgeschnitten ist da nix, nur auf einem seperaten Layer. Vielleicht liegts am Hochpass den ich da noch drüber gelegt hab. Hab nochmal probiert, diesmal ohne Grain und Hochpassfirlefanz und auch nicht gecropped. Ich hoffe diesmal erkennt man besser was ich mit dem...
von !i!i!tr4ze!i!i!
27. Feb 2017, 23:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469440

Re: (Self-) Portrait of the day

Noch ein schnelles :)
Bild
von !i!i!tr4ze!i!i!
24. Feb 2017, 16:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469440

Re: (Self-) Portrait of the day

Vielen Dank für das Feedback Leute, hab mal versucht das angesprochene etwas zu korrigieren. @aeyol Hehe, ja der Ohrschmuck ist künstlerische Freiheit meinerseits, der rest ist so gewollt :D @Dazzeled jetzt wo ich weiß was da steht finde ich es sogar rotzfrech. :twisted: @Chinasky Danke, das mit den...
von !i!i!tr4ze!i!i!
22. Feb 2017, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469440

Re: (Self-) Portrait of the day

Weiß nicht obs hier reinpasst, ist aber ja ein Porträt. :)Bild
von !i!i!tr4ze!i!i!
11. Jan 2017, 13:04
Forum: My digitalartforum
Thema: Spamschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: Spamschutz

Bin vor ein paar Tagen darüber gestolperert.

5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB 3.0
von !i!i!tr4ze!i!i!
9. Jan 2017, 16:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 3597

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Ich musste mich neu anmelden, da ich ums Verrecken nicht mehr weiß wie damals meine Email lautete ... aber hey, Hauptsache das DAF ist wieder da :D dito :drool: \o/ @digitaldecoy Ein Dump der alten CSS wäre sinnvoll sowie der relative Pfad zu den Icons. Vielleicht wäre es aber auch die bessere Idee...