Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerwerk2017
6. Mär 2017, 09:46
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Zeichner für Feuerwerk Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 12713

Re: Suche Zeichner für Feuerwerk Bild

Hallo, ich weiß leider nicht, ob es erlaubt ist, hier Links zu posten, deshalb würde ich einfach den indirekten Weg gehen. Wenn man bei Google Feuerwerk Cartoons eingibt, erhält man lustige Bilder. Gerne hätten wir auch so eines für unser Unternehmen, um eben die geplanten Mousepads damit zu zieren....
von Feuerwerk2017
2. Mär 2017, 16:16
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Zeichner für Feuerwerk Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 12713

Suche Zeichner für Feuerwerk Bild

Hallo, ich suche einen Zeichner, der eine Idee für ein lustiges Feuerwerk-Bild hat, welches er/sie zeichnen könnte; gleichzeitig auch bereit ist, die Rechte an dem Bild an uns abzutreten (zu verkaufen). Die Zeichnung ist für ein Mousepad gedacht. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freu...