Die Suche ergab 4 Treffer

von Jorah
29. Jun 2017, 13:52
Forum: Offene Themen
Thema: Urlaub, aber ich weiß nicht wohin...
Antworten: 1
Zugriffe: 8915

Urlaub, aber ich weiß nicht wohin...

Hallo! Kennt ihr das, wenn Freunde von euch verreisen und ihr am liebsten auch gleich eine Woche Urlaub nehmen und einfach in den nächsten Flieger steigen möchtet und so weit wie möglich verreisen wollt? So viele Freunde von mir verreisen gerade und ich habe mir noch nicht einmal Gedanken gemacht, w...
von Jorah
19. Apr 2017, 08:54
Forum: Offene Themen
Thema: Arbeiten im Großraumbüro
Antworten: 4
Zugriffe: 10909

Re: Arbeiten im Großraumbüro

Naja manche im Büro wünschen sich tatsächlich etwas Privatsphäre und sind daher mit diesem Anliegen herangetreten. Mich persönlich störte bisher nur selten.
von Jorah
18. Apr 2017, 12:38
Forum: Offene Themen
Thema: Arbeiten im Großraumbüro
Antworten: 4
Zugriffe: 10909

Arbeiten im Großraumbüro

Hey Leute, arbeitet von euch auch jemand in einem Großraumbüro? Wenn ja, wie ist das bei euch organisiert - gibt es Trennwände? Wir stimmen nächste Woche ab, ob wir welche an den Arbeitsplätzen aufstellen lassen oder nicht. Kann mich irgendwie nicht so richtig festlegen, was ich besser finde. Wie se...
von Jorah
18. Apr 2017, 12:34
Forum: Offene Themen
Thema: Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer
Antworten: 4
Zugriffe: 10545

Re: Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer

Denke auch, dass es am Bildschirm und der Müdigkeit liegt. Da muss man einfach Entlastung schaffen :)