Die Suche ergab 2 Treffer

von Drachenherzen
28. Apr 2017, 20:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Faktoren für digitale Zeichenlust
Antworten: 24
Zugriffe: 23545

Re: Faktoren für digitale Zeichenlust

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, hier meine 2cent: Ich finde, für "Faule" ist das digitale einfach angenehmer, es ist zum Teil halt praktischer. Wie bereits erwähnt wurde, kann man Schritte zurückgehen, man kann das Bild eig kaum kaputt machen und muss nicht so vorsichtig arbeiten. Außerdem br...
von Drachenherzen
28. Apr 2017, 19:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 19044

Re: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber ich wollte auch nicht extra einen neuen erstellen Ich habe selbst Probleme mit linearts, ich zeichne Skizzen immer mit vielen kleineren Linien, um das "gekritzel" zu kaschieren und loose dann beim Versuch, die Lines zu ziehen ab. ...