Die Suche ergab 7 Treffer

von Greenpix
10. Feb 2008, 12:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: farbblindheit und kunsthochschule?
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

soweit ich weiß gibt es ja auch einige Künstler die trotz farbenblindheit gut fahren - dann eben mehr in schwarz weiß. Kim Larsen ist auch Farbenblind und scheint ganz gut voran zu kommen. Also nicht wegen sowas aufgeben, gibt einen ziemlich weitreichenden Bereich der erstmal wichtiger als Farbe ist.
von Greenpix
27. Jan 2007, 15:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 99361

dumdidumm....
Bild
von Greenpix
10. Jul 2006, 15:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 322632

Arne soll ja nicht der einzige sein der hier die Comic-Kunst vertritt;
etwas älteres für den Globalc Comic Jam
Bild

@arne wirkt teilweise(wohl beabsichtigt) blass - funktioniert auch meistens ganz gut, aber in Panel 2 scheint etwas die Spannung zu fehlen.
von Greenpix
9. Jul 2006, 13:44
Forum: News, Links & Hints
Thema: Global Comic Jam - Create-a-Jam Wettbewerb
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Global Comic Jam - Create-a-Jam Wettbewerb

Alle die mal gerne einen Comic in dei Welt setzen wollten, aber nicht über die erste Seite rauskommen, gibt es mal wieder die Möglichkeit diese Seite zum Create-a-Jam Wettbewerb einzureichen. Auch dieses Jahr findet wieder der Create-a-Jam Wettbewerb statt, bei dem es darum geht eine erste Seite für...
von Greenpix
4. Jul 2006, 16:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Pyrats
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

wirklich gelungen - dachte erst es wäre ein trailer für irgendeinen Dreamworks Film. Extrafein.
von Greenpix
5. Jun 2006, 14:09
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 72869

wenn irgendwas in köln stattfindet komme ich auch gerne mal wieder angekrochen, spätestens dann zum Artjam.
von Greenpix
5. Jun 2006, 13:46
Forum: My digitalartforum
Thema: Member-Status
Antworten: 24
Zugriffe: 658

na super jetzt fange ich mit meinen 5 posts wieder bei null an....langsam sollte ich mich mal wirklich mehr beteiligen :D