Die Suche ergab 7 Treffer

von otherworld
20. Sep 2017, 12:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

Vielen Dank für das OP, sie sollte natürlich keine Tierbeine haben, das ist das Ende der Hose, las sich aber wirklich schlecht durch den Anschnitt =) Ich habe die Parierstange abgerundet, ich hoffe man checkt das. Hatte eine Vorlage (Foto), in der es so aussah, als ob die Seite spitz zuläuft, aber m...
von otherworld
19. Sep 2017, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

Hey Leute, es ist ein paar Tage her, aber ich sass in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig rum. Ich habe mir das Bild noch einmal vorgenommen. Oder besser gesagt, dieselbe Bildidee noch einmal anders aufgegriffen. Mit der Silhouette hattest du Recht Aeyol, aber ich habe erkannt, dass es noch an ...
von otherworld
12. Sep 2017, 10:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

Okay ich hab mich da noch einmal drangesetzt und einen neuen Ansatz versucht. Der starke Einfluss eurer geposteten Links ist kaum zu übersehen. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, mal etwas völlig anderes zu machen. Für die Erstellung solcher Muster kann ich das freie Programm Krita empfehlen. Es h...
von otherworld
12. Sep 2017, 06:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

https://img2.picload.org/image/dgraplci/3dscene_cam.jpg https://img2.picload.org/image/dgraplcl/3dscene_edit.jpg Das wäre einmal die 3D Szene aus der Kamera und einmal aus der Editorkamera zur besseren Übersicht der Szene. Eben nur das nötigste gebaut, die Figur war schon vorbereiten, Kleidung ange...
von otherworld
11. Sep 2017, 14:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

Hey ihr beiden, danke für eure Antworten. Die meisten Bilder sind leider meist in einem zu kurzen Zeitrahmen entstanden, auch auf Grund von Zeitmangel. Eine tolle Geschichte wäre natürlich noch besser gewesen, aber das Bild ist in etwa so entstanden: Ah, ich hab ein Thumbnail (eines von vielen) erst...
von otherworld
9. Sep 2017, 04:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Otherworlds Showroom

Hallo Aeyol, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mir deine Kommentare zum Anlass genommen, mich nochmal dranzusetzen und habe versucht noch was zu reissen. Aber zuerstmal Text. Ja stimmt, ist alles recht flach ausser dem Gesicht. Da sollte der Fokus hin, vielleicht habe ich den Rest einfach...
von otherworld
8. Sep 2017, 13:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Otherworlds Showroom

Hallo Leute, ich würde gerne diesen Thread dazu nutzen Artworks mit euch zu teilen, und eure Kritik, Kommentare und Gedanken einzufangen um weiterzukommen. Aber vielleicht erstmal zur Vorstellung: Ich habe seinerzeit Design an der FH Design studiert, mit dem Ziel Illustrator zu werden. Während des S...