Die Suche ergab 6 Treffer

von jarna79
5. Feb 2018, 14:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Programme für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Programme für Android

Ich weiß ja, dass die Smartphone Technik sich immer weiterentwickelt. Aber zum Zeichnen eignen sich die Tabletts meiner Meinung nach immer noch nicht. Zumindest können die sich nicht mit Grafiktabletts messen, meiner Meinung nach. Deswegen würde ich beim PC bleiben, wenn ich du wäre :)
von jarna79
11. Jan 2018, 12:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbpaletten finden
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Farbpaletten finden

Wo kann ich schöne Farbpaletten finden?? Irgendwie fällt mir die Farbauswahl immer voll schwer...
von jarna79
11. Jan 2018, 12:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wacom DTH-2200 Cintiq 22HD an Laptop anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Re: Wacom DTH-2200 Cintiq 22HD an Laptop anschließen

Hmm also rein technisch würde ich sagen, dass es eigtl kein Problem sein sollte mit einem Adapter eine Verbindung herzustellen. Hast du schon versucht, das Wacom als Hauptbildschirm einzustellen?
von jarna79
11. Jan 2018, 12:45
Forum: Hardware Corner
Thema: Farben sehen ausgedruckt anders aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Re: Farben sehen ausgedruckt anders aus

Kann aber andererseits auch am Display liegen... Selbst wenn du den Display *richtig* einstellst gibt es ja immer noch Hardware Unterschiede. Manche Displays sind einfach Mist.
von jarna79
11. Jan 2018, 12:44
Forum: News, Links & Hints
Thema: Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Re: Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Ich schaue immer mal wieder auf DeviantArt. Da gibt's zwar viel Unnützes, aber auch sehr viele coole Tutorials und Tipps.
von jarna79
11. Jan 2018, 12:38
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 13HD funktioniert nicht richtig! (Stift wird falsch erkannt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

Re: Wacom Cintiq 13HD funktioniert nicht richtig! (Stift wird falsch erkannt)

Das Problem hatte ich auch schon mal. Zum Glück kenne ich jemanden mit dem gleichen Modell, der mir seinen Stift ausgeliehen hat. Stellte sich heraus, dass es an dem Stift lag und musste mir den teuer nachbestellen. Hoffe dir ist es nicht genauso ergangen
xx