Die Suche ergab 4 Treffer

von Martha2018
31. Jan 2018, 23:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16516

Re: Kann mir mal jemand helfen?

@aeyol: Also Haarfarbe ist weiß. Da es eine Najade darstellen soll. In diesem Falle eine Waldnajade. Dieses leuchtende Kugel hat sie gefunden. Ich weiß auch nicht genau, was es ist. Möglicherweise ein Ei des Phönix. Auch wenn dieser ja gewöhnlich aus der Asche kommen... Auf jeden Fall ist es sehr we...
von Martha2018
29. Jan 2018, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16516

Re: Kann mir mal jemand helfen?

Wow, ihr seid ja echt super. Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hatte eben keine Referenz, sondern frei aus dem Kopf gemalt Probier das gleich mal heute Abend aus, ob ich eure Tips umsetzen kann. Danke!
von Martha2018
28. Jan 2018, 18:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16516

Kann mir mal jemand helfen?

Hallo an alle. Hätte gerne mal Feedback von euch. Was stimmt hier nicht. Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen könnte!
Bild
von Martha2018
28. Jan 2018, 18:09
Forum: Offene Themen
Thema: Bin der neue
Antworten: 3
Zugriffe: 11166

Re: Bin der neue

Hi, bin auch neu hier. Und kein SEO Spam (Was auch immer das ist) Habe hier schon früher viel gelesen und ich finde dieses Forum genial. Ihr habt super tolle Tips gegeben und ich würde mich echt freuen, wenn es das hier nicht einschlafen würde. Bitte macht weiter!