Die Suche ergab 4 Treffer

von Felix Fiorellino
9. Mär 2018, 10:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Walking Dead Fan Art
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Walking Dead Fan Art

Danke für Lob und Hinweise :) . Habe jetzt schonmal einen Teil davon umgesetzt. Den Bösewicht habe ich einfach mal ein bisschen größer gezogen. Ich glaube das löst das Problem mit Hand und Keule ganz gut. Da ich die kommenden Tage leider keine Zeit habe an dem Bild zu arbeiten hier ein kleiner Zwisc...
von Felix Fiorellino
9. Mär 2018, 10:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbpaletten finden
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Re: Farbpaletten finden

Hallo Jarna, schwierige Frage. Es gab mal eine Art-Community Seite, bei der die Farbpaletten zu den entsprechenden Bildern an der Seite waren. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Wenn man aber versucht die Farben eins zu eins in die eigenen Werke zu übernehmen geht das meistens eh schie...
von Felix Fiorellino
27. Feb 2018, 22:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Walking Dead Fan Art
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Walking Dead Fan Art

Hi aeyol, tausend Dank für das ausführliche Feedback. Genau das sind so Dinge, die man alleine irgendwann nicht mehr sieht :-). Die Hand an der Keule ist tatsächlich etwas groß/dominant geraten. Und die Idee mit dickeren Linien die Tiefe zu verstärken ist super. Tiger und Carl (er ist es tatsächlich...
von Felix Fiorellino
27. Feb 2018, 09:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Walking Dead Fan Art
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Walking Dead Fan Art

Moin zusammen. Wenn man, wie ich, zu lange im stillen Kämmerlein vor sich hin arbeitet weiß man irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist :) . Darum habe ich mich dazu entschlossen meine persönlichen Arbeiten ab und zu mal von gleich Gesinnten beurteilen zu lassen. Grundsätzlich probiere ich noch ...