Die Suche ergab 2 Treffer

von ICM|Team
29. Mär 2018, 14:02
Forum: Jobbörse
Thema: Grafiker für Stadionumfeld gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 21415

Grafiker für Stadionumfeld gesucht

Hallo zusammen, für eine Online-Fußballmanager suchen wir einen Grafiker für ein Stadionumfeld. Dies stelle ich mir wie folgt vor: Das Umfeld bietet zunächst grüne Fläche, wo ein Stadion steht. Jeder Manager kann sein Stadionumfeld dann individuell (nach Stufen) ausbauen: Geschäftsstelle (Stufe I - ...
von ICM|Team
29. Mär 2018, 08:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: ICM|Team's Showcase
Antworten: 0
Zugriffe: 20595

ICM|Team's Showcase

Ich bin einer, der wohl eher andere Bilder / Grafiken erstellt. Dennoch möchte auch Ich meine Werke präsentieren, um Feedback zu erhalten. Generell möchte ich auch nach meiner Registrierung ein freundliches "Moin Moin" in die Runde werfen ;) http://international-club-manager.de/grafiken/estadiododra...