Die Suche ergab 10 Treffer

von bruchstab
27. Apr 2018, 01:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Probleme bei Landscapepainting
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Probleme bei Landscapepainting

So hab nochmal weitergemacht und dem mirojan sein OP zuhilfe genommen...Zwischenstand:
Bild
von bruchstab
19. Apr 2018, 18:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Probleme bei Landscapepainting
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Probleme bei Landscapepainting

Hi mirojan, danke für die begrüßung und kein thema, ist eine win win situation^^ Dein OP gefällt mir und ich setz da grad ein paar
sachen um^^ Übrigens: Hast du für das Gegenlicht zufällig eine Linear Dodge Ebene verwendet? Danke und bis bald!
von bruchstab
12. Apr 2018, 23:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: cathulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: cathulhu

Danke Tizian und Aeyol, Wollte also ein unfertiges Concept in eine Illustrationumwandeln, mich thematisch an Niedlich VS Eklig annähern...ohne dabei in Hentaigefilde abzugleiten ^^ Verstehe euren Punkt: willkürliche Anordnung von Elemen die irgendwas mit Alchemie zu tun haben plus Tentakelofenlöcher...
von bruchstab
12. Apr 2018, 22:50
Forum: Offene Themen
Thema: Orientierungshilfe Portfoliobildung usw
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Orientierungshilfe Portfoliobildung usw

Indie Games hab ich tatsächlich von Independent Games abgegrenzt. Ersteres versteh ich als kleine Hobbyprojekte - meist ohne Bezahlung ohne Studio - während Independent durchaus mittelgroße Unternehmen sein können. Selbst bei Variante Eins ist der Konkurrenzkampf heftig. Ich fasse jetzt mal deine Kr...
von bruchstab
12. Apr 2018, 13:37
Forum: Offene Themen
Thema: Orientierungshilfe Portfoliobildung usw
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Orientierungshilfe Portfoliobildung usw

Hi zusammen, inzwischen gibt es ein paar Threads mit Kritikwünschen und gutem Feedback. Will gleich nochmal in diese Kerbe schlagen und um Rat bitten. Also ich bin 36 Jahre alt, (digitale) Kunst habe ich ca. ab 2012 begonnen - mit gesundheitlichen Zwangspausen - über die CGMA Kurse und Scott Roberts...
von bruchstab
10. Apr 2018, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: cathulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 337

cathulhu

ok, dieses Forum ist megahilfreich weil es hier sehr gute Kritiken, deshalb bitte ich um eine weitere Analyse für dieses WIP. Diesmal wird es auch lebendiger...Call of Cathulhu: steps https://i.imgur.com/4gRL3Na.jpg https://i.imgur.com/kRtQUeu.jpg https://i.imgur.com/uZXTaTh.jpg Akteuller Stand http...
von bruchstab
10. Apr 2018, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Landscape 2
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Landscape 2

Hi nochmal,

hier ist ein älteres Painting von mir, thematisch am Yggdrasil-Mythos angelehnt und leider unvollendet...noch. Würd mich über Kritik, Feedback und Ratschläge riesig freuen.
Bild
Hab mal die gecroppte und ungecroppte Variante hochjagt. Danke im voraus.
Cheers
von bruchstab
3. Apr 2018, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Probleme bei Landscapepainting
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Probleme bei Landscapepainting

Danke Aeyol! Die untere Ecke sowie die organischen Brücken sind und bleiben Sorgenkinder. Ja, die kantigen Schatten sind noch Overpaintbrösel... hab jetzt aber beim Speedpainten einen frischen Ansatz gewählt und nochmal den Aufbau abgeändert. Gibt natürlich noch viele Parts auszubessern... https://i...
von bruchstab
3. Apr 2018, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: MIROJANs Sammelsurium
Antworten: 48
Zugriffe: 19164

Re: MIROJANs Sammelsurium

Schöner Showroom hier - gibt nicht viel zu sagen ausser: lad mal wieer was hoch!
von bruchstab
3. Apr 2018, 17:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Probleme bei Landscapepainting
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Probleme bei Landscapepainting

Hi zusammen, bin neu hier, unter dem Namen Bruchstab unterwegs und werfe ein freundliches "Hallo" in die Runde :) Bin mit diesem Painting beschäftigt und wollte mir Kritik und Ratschläge einholen bevor ich in die Feinarbeit der Details übergehe. https://i.imgur.com/1HcmtXz.jpg Was sagt ihr zur Kompo...