Die Suche ergab 2 Treffer

von Maumau
8. Jun 2018, 09:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: WorldCreator Landscape Wettbewerb
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

Re: WorldCreator Landscape Wettbewerb

Ja, irgendwie scheinen Foren generell in den letzten Jahren sehr stark auszusterben. Aber vielleicht stolpert jemand wie ich nochmal vorbei, liest sich durch die guten Themen durch und findet dabei etwas interessantes für sich (wie den Wettbewerb :D). Promotion Artworks oder einen größeren Auftritt ...
von Maumau
7. Jun 2018, 15:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: WorldCreator Landscape Wettbewerb
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

WorldCreator Landscape Wettbewerb

Hallo zusammen :) Für den Fall, dass ein paar von euch Lust auf Wettbewerbe haben und evtl schon WorldCreator nutzen, dachte ich, ich share mal den hier. Hoffe, das ist ok für die Mods? Von der Webseite: Build a landscape inside World Creator and post two renders on either our Facebook timeline, Ins...