Die Suche ergab 4 Treffer

von Noah
30. Jun 2018, 13:31
Forum: Jobbörse
Thema: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )
Antworten: 4
Zugriffe: 13338

Re: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Erstmal danke für die Antworten !:-) Hab tatsächlich auch mal über Deviantart gesucht aber bisher leider nicht fündig geworden :-D

Werde wohl weiter suchen müssen !
von Noah
28. Jun 2018, 20:55
Forum: Jobbörse
Thema: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )
Antworten: 4
Zugriffe: 13338

Re: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Ist hier überhaupt noch jemand Aktiv ?^^
von Noah
25. Jun 2018, 22:17
Forum: Jobbörse
Thema: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )
Antworten: 4
Zugriffe: 13338

10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Hello! Bin auf der Suche nach einem Ilustrator der mir einen circa 10 seitiges Comic / Manga im Naruto zeichnenstil zeichnet. Eine Seite würde maximal 2 Panels enthalten und nicht all zu detailreich sein. Es müssen lediglich 2 Charaktere personalisiert werden und das ganze wäre selbstverständlich Sc...
von Noah
4. Jun 2018, 16:18
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Illustrator für Manga Pitch
Antworten: 0
Zugriffe: 20929

Suche Illustrator für Manga Pitch

Guten Tag, Da mir mein letzter Partner leider abgesprungen ist und ich unbedingt die Arbeit abschließen möchte, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem Illustrator der mir dabei hilft einen Pitch zu vollenden. Einige Konzeptzeichnungen stehen schon, können aber gerne angep...